DAS geht mir auf den Sack!

  • Und darum setzen sie Gesetze außer Kraft?

    Das scheint doch bei vielen Autofahrern völlig Usus zu sein. Das erlebe ich jeden Morgen vorm Bäcker, wo ich dann mit dem Rad zwischen die Straßenbahnschienen ausweichen darf. Das schönste daran ist, dass in 50 m Entfernung meist mehrere Parkplätze frei sind. Ein paar Meter zu laufen scheint aber viele zu überfordern.

    Da fehlt mir tatsächlich jedes Verständnis, welches ich im Fall von Lieferanten (Flaschenpost, Picnic, Paketboten) durchaus habe, denn wie weit sollen die denn mit ihrem teilweise schweren Kram laufen ?

    Gerade Flaschenpost sehe ich oft, als hätte der Fahrer absichtlich gehalten, wo es den größten Impact bringt. Geeigneter Platz nur wenige Meter entfernt wird gerne ignoriert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Es werfe den ersten Stein...

    Auch lustig, dass einer der größten Klimakleber Verteidiger des Forums plötzlich Einhaltung von Gesetzen wünscht.

    ^^

    Auf den Nachweis, ich sei der größte Klimakleberverteidiger, bin ich mal gespannt.


    Flaschenpost-Lieferanten parken also falsch, um endlich Aufmerksamkeit für eines der größten globalen Probleme unserer Zeit zu erzielen?


    Ist nicht überraschend, wenn einer der größten Trottel im Forum einen schwachsinnigen Beitrag schreibt. Lustig ist es aber nicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ...Flaschenpost...


    erst sind sie nicht in der Lage 2 Kästen Gerolsteiner zu liefern ( ohne ein alternatives Wasser anzubieten, dann kommen sie mehr als jetzt 1 Stunde zu spät...obwohl gestern vorbestellt, ...der Laden wird immer unzuverlässiger

    Die haben Haaner, da bestellt man doch kein Gerolsteiner :facepalm:

  • Auch wenn Ihr Euch so richtig mögt, sind die argumentativen Auseinandersetzungen irgenwie erfreulicher zu lesen, als "Trottel"-Ansprachen. Muss das sein ?

  • Richtig auf den Sack geht mir der Supercup! Was soll der Scheiß an einem DFB Pokal Spieltag? Hatte ich letztes Jahr auch schon gepostet. Wer ist für diesen Scheiß verantwortlich? Das hätte man auch letzte Woche machen können, ich schaue mir den Mist nicht an. Es ekelt mich an... die da spielen sowieso.--;;)

  • ...Flaschenpost...


    erst sind sie nicht in der Lage 2 Kästen Gerolsteiner zu liefern ( ohne ein alternatives Wasser anzubieten, dann kommen sie mehr als jetzt 1 Stunde zu spät...obwohl gestern vorbestellt, ...der Laden wird immer unzuverlässiger

    Die haben Haaner, da bestellt man doch kein Gerolsteiner :facepalm:

    ...habe mich seit Badmintonzeiten ( 3-4 Liter, 5 mal die Woche ) intensiv mit den Mineralwässern beschäftigen müssen. Da geht nichts über Gerolsteiner was den Mineralgehalt angeht, gefolgt von der Nachbarquelle Rhodius sowie der Carolinenquelle, Bielefeld.

    Haaner auf den hinteren Plätzen. Von Apollinares, Vio und dem Pellegrino ganz zu schweigen; übrigens rate ich dringend von dem Lidl Wasser Sascia ab, sehr hoher Nitratgehalt, wird im Körper zu Nitrit umgewandelt und ist schlicht krebserregend.


    Da ich fast ausschliesslich Wasser und Kaffee konsumiere mache ich da keine Kompromisse.


    Flaschenpost hat sich immerhin entschuldigt und nen Heiereuro Gutschein abgedrückt.

  • Richtig auf den Sack geht mir der Supercup! Was soll der Scheiß an einem DFB Pokal Spieltag? Hatte ich letztes Jahr auch schon gepostet. Wer ist für diesen Scheiß verantwortlich? Das hätte man auch letzte Woche machen können, ich schaue mir den Mist nicht an. Es ekelt mich an... die da spielen sowieso.--;;)

    Geht mir auch total auf den Sack.

    Auch wenn da nicht die rotzbrause spielen würde.

    Dieses Event ist so ziemlich das unnötigste Ding der Fußball Welt. Habe ich auch noch nie gesehen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Auf die Lügengeschichte vom H. fällt mir nichts besseres ein. Was sollen Argumente noch helfen, wenn er einfach die objektive Unwahrheit als Tatsache in den Raum stellt?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • so isser halt.

    Kaum ein Post ohne Beleidigungen, wenn jemand entweder anderer Meinung ist oder, wie jetzt wenn Rotation ertappt wird. Die Jungs, die für Flaschenpost arbeiten (kenne zufällig einen davon sehr gut persönlich) haben einen harten Job. Leider können sie nicht hunderte Meter weg parken um ihr Zeug zu liefern. Anders als die Klimakleber stehen die nicht da, um andere zu ärgern.

    Rotation provoziert nur, ohne je gute Argumente zu haben.

    Ob ich ihn mag weiß ich nicht, weil ich anders als er es tut, Leute nur beurteile, die ich persönlich kenne und nicht aufgrund irgendwelcher Forum Posts.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Auch wenn Ihr Euch so richtig mögt, sind die argumentativen Auseinandersetzungen irgenwie erfreulicher zu lesen, als "Trottel"-Ansprachen. Muss das sein ?

    so isser halt.

    Kaum ein Post ohne Beleidigungen, wenn jemand entweder anderer Meinung ist oder, wie jetzt wenn Rotation ertappt wird. Die Jungs, die für Flaschenpost arbeiten (kenne zufällig einen davon sehr gut persönlich) haben einen harten Job. Leider können sie nicht hunderte Meter weg parken um ihr Zeug zu liefern. Anders als die Klimakleber stehen die nicht da, um andere zu ärgern.

    Rotation provoziert nur, ohne je gute Argumente zu haben.

    Ob ich ihn mag weiß ich nicht, weil ich anders als er es tut, Leute nur beurteile, die ich persönlich kenne und nicht aufgrund irgendwelcher Forum Posts.

    Bei dir kaum ein Beitrag ohne Lüge. Oder kommt noch ein Beleg, ich sei großer Verteidiger der Klimakleber?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Haaner war in Düsseldorf für mich immer die erste Wahl, weil ich nie verstanden habe warum Wasser wegen ein paar Picogramm mehr Mineralien, hunderte Kilometer zu mir gebracht werden muss.

  • so isser halt.

    Kaum ein Post ohne Beleidigungen, wenn jemand entweder anderer Meinung ist oder, wie jetzt wenn Rotation ertappt wird. Die Jungs, die für Flaschenpost arbeiten (kenne zufällig einen davon sehr gut persönlich) haben einen harten Job. Leider können sie nicht hunderte Meter weg parken um ihr Zeug zu liefern. Anders als die Klimakleber stehen die nicht da, um andere zu ärgern.

    Rotation provoziert nur, ohne je gute Argumente zu haben.

    Ob ich ihn mag weiß ich nicht, weil ich anders als er es tut, Leute nur beurteile, die ich persönlich kenne und nicht aufgrund irgendwelcher Forum Posts.

    Bei dir kaum ein Beitrag ohne Lüge. Oder kommt noch ein Beleg, ich sei großer Verteidiger der Klimakleber?

    Wenn mir mal langweilig ist, such ich was raus.

    Dass ich kaum einen Beitrag ohne Lüge schreibe ist jedenfalls Schwachsinn.

    Deine ständigen Beleidigungen sind dagegen offensichtlich.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Genauso ist es.


    Die Mineralien, die im Wasser sind, können nur messtechnisch erfasst werden, wenn sie den gewünschren, meist gesundheitlichen Erfolg bringen sollen, muss man oft ne Kiste am Tag alleine durchziehen.


    Jeder sollte für sich selbst entscheinden, welches Wasser für ihn persönlich das Beste ist.


    Wir liegen mit unserer Ahrtalquelle preislich im Mittelfeld, wie gut oder auch nicht das Wasser ist, kann ich nicht sagen. Ist uns aber auch egal, gesund trinken kann man sich eh nicht.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Das der Kane Transfer 3 Minuten der Tagesschauzeit raubt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich trinke seit Jahrzehnten überwiegend Wasser aus der Leitung, ohne krank zu werden. Dafür brauche ich keine Kisten zu schleppen oder liefern zu lassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Yes und dank Sodastream prickelt es schön. :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • ...so weit weg ist die Vulkaneifel aber nicht, nene die Inhaltsstoffe sind schon unterschiedlicher als ein paar microgramm, und gerade wenn man dermassen viel nachschütten muss spielt das eine Rolle; will allerdings kein Fass ähh Glasflasche aufmachen...


    trotzdem noch eine anmerkung: der hohe Hydrogencarbonat-Gehalt der Vulkaneifelquellen ist, z.B beim Rhodius natürlich, d.h. er ist Bestandteil des Wassers und wird nicht maschinell ( wie bei Sprudlern oder Tafelwässern ) zugefügt.


    Stösschen


    Don Alfredo : Veto: mMn kann man sich sehr wohl gesund trinken, alleine schon mindestens 2 Liter mineralreiches Wasser sind

    sehr gesundheitsfördernd...die Ahrbrunnen liegen im gehobenen Bereich was Inhaltsstoffe angeht...sehr bekannte Namen schneiden in Tests z.B von Stiftung Warentest schlecht ab, Sinziger und Selters....


    im Endeffekt entscheidet natürlich jeder selbst; ich abe es nur angesprochen weil ich gezwungen war so extrem viel täglich zu saufen, und da will man sich keinen Müll reinschütten. Wen es nicht interessiert einfach drüber weglesen; kann ich übrigens nachvollziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Woher kommt denn das Leitungswasser ?

    Ich habe mal eine Reportage gesehen, wo aufgezeigt wurde, dass Mineralwasser- und Leitungswasserquellen oft gar nicht weit voneinander entfernt sind.

    Aus Regionen, in denen mineralstoffhaltiges Mineralwasser abgefüllt wird, ist das Leitungswasser oft genauso "gut", abgesehen davon, dass das Leitungswasser noch strengere Grenzwerte in Bezug auf Schadstoffe einhalten muss.

    Man sollte also mal auf den Seiten der Stadtwerke gucken, welche Mineralstoffe im eigenen Leitungswasser sind, und kann sich dann, wenn man stilles Wasser mag, oder einen Sprudler hat, das teure Mineralwasser komplett sparen, abgesehen davon, dass man Mineralien ohnehin größtenteils über (gesunde) Nahrungsmittel aufnimmt.