DAS geht mir auf den Sack!

  • Ebensowenig ist es verwunderlich das User die hier eher provozierend ggü anderen unterwegs sind, Beiträge zum aktuellen Thema raushauen, die nicht das Thema selbst zum Inhalt haben, sondern einfach nur eine nicht näher definierte Gruppe an anderen Usern beinhaltet….negativ und provozierende natürlich.


    Weiss eigentlich jemand, ob das bei diesem Thema angebracht ist?

    Frage für einen Freund…..--;;)

    Versuche es doch mal mit "Comedy", im Belgischen Viertel kann man schließlich mehr als nur "Musik machen"... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ebensowenig ist es verwunderlich das User die hier eher provozierend ggü anderen unterwegs sind, Beiträge zum aktuellen Thema raushauen, die nicht das Thema selbst zum Inhalt haben, sondern einfach nur eine nicht näher definierte Gruppe an anderen Usern beinhaltet….negativ und provozierende natürlich.


    Weiss eigentlich jemand, ob das bei diesem Thema angebracht ist?

    Frage für einen Freund…..--;;)

    Versuche es doch mal mit "Comedy", im Belgischen Viertel kann man schließlich mehr als nur "Musik machen"... --;;)

    hihi, hoho, haha, und du versuchst es dann in Bayern? Da kann man schließlich sogar mit Steinen gegen Grüne Geld machen…--;;)

  • #Sokrates, Du tust mir mittlerweile nur noch leid, such Dir bitte Hilfe...

    Das war es dann aber auch von meiner Seite, ich bin raus hinsichtlich Deiner Person, Deiner Postings und Deiner Kommentare...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • #Sokrates, Du tust mir mittlerweile nur noch leid, such Dir bitte Hilfe...

    Das war es dann aber auch von meiner Seite, ich bin raus hinsichtlich Deiner Person, Deiner Postings und Deiner Kommentare...

    wurde auch Zeit.

    Hast mich ja recht lange ‚verfolgt‘ mit deinen Kommentaren. Habe mir dann gedacht, mach es mal genauso, wird ihn triggern. Was dann damit bewiesen wäre.

    Wir gehen uns aus dem Weg und für beide ist es gut ;))shake

    Tschö mit ö und ein letztes Mal dein --;;)

  • Es ist für mich definitiv (nicht) verwunderlich, dass einige der Foristen, die sonst aus nahezu jedem beliebigen Thema versuchen ein Politikum zu machen, ausgerechnet beim aktuellen Thema sehr "zurückhaltend" sind...


    Hat übrigens vielleicht einer der Foristen, die sonst immer recht schnell Statistiken zur Hand haben, Zahlenmaterial hinsichtlich des Anteils von "Linken" und "Rechten" an den "Pro-Palästina-Demos" zur Hand?


    Ich frage für einen Freund...--;;)


    Noch schlimmer finde ich das keiner der Bands und andere sogenannte Künstler wie dieser Klaas oder Böhmermann. Die die immer den Moralapostel spielen und die Saubermänner der Nation sind aber auch die Toten Hosen keine klare Stellungnahme ab geben.


    Gerade von den TH hätte ich mehr erwartet , gerade weil auch ein Musik Festival überfallen wurde . Auf dem nicht nur Juden sondern auch Araber waren und dort schon alleine 260 Menschen ermordet wurden.


    Die sollen sich mal ein Beispiel an U2 nehmen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DOGMA ()

  • Nochmal, ich schrieb es bereits: Klaas Heufer-Umlauf hat sich sehr, sehr klar (und minutenlang) positioniert im Podcast "Baywatch Berlin"!



    Von Böhmermann kam ja offenbar auch was:

    https://rp-online.de/panorama/…00024791#comments-section


    Kann ich nicht verifizieren, da ich ihm nicht folge bei X usw. Hätte mir aber gewünscht, dass seine Sendung am Freitag etwas anders ausgesehen hätte, als sich in diesem ganzen Themenfeld nur an Precht abzuarbeiten. Wenig erstaunlich jedenfalls, dass so mancher Beobachter aufgrund solcher nur oberflächlicher, teils auch medial genährter, aber eben nicht der ganzen Wahrheit entsprechender Eindrücke Böhmermann und Co. dann sone Art "Gratismut" unterstellt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • bevor ich das hier rein gestellt habe, habe ich bei Google geprüft ob ich irgend was finde .


    Die einzige waren U2 .


    Und mich interessiert nicht irgend ein Podcast wenn diese Typen andere Möglichkeiten haben sich der Maße mit zuteilen.


    zudem lese ich hier nicht jeden Beitrag von dir.



    Daher bleib ich dabei


  • Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er aus welchen Gründen auch immer einfach nur an einseitiger Betrachtung festhalten will, oder die Welt vielleicht doch differenzierter betrachten will ...

    Ich entscheide mich für Letzteres.


    Dass Klaas keine klare Stellungnahme abgegeben habe, ist, tut mir leid, jedenfalls eine Lüge.


    Dass da von deutschen Künstlern alles in allem gefühlt viel zu wenig kommt in diesen Tagen, da wiederum dürften wir doch ziemlich einer Meinung sein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Apropos Gratismut. In den Leser*innen-Kommentaren zum Artikel zur Palästinenser*innen-Demo habe einige beklagt, dass die Stadtgesellschaft keine Gegendemo auf die Beine gestellt hat. Wenn es wirklich wichtig ist, kann aber jeder eine solche Veranstaltung anmelden, anstatt online und anonym anzuprangern, dass es sonst niemand tut.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bei Google habe ich nichts gefunden.

    Aber gut , vielleicht war ich zu blöd.


    von mir aus hat er in einen Podcast klar Stellung bezogen.


    Ist mir aber trotzdem zu wenig .


  • Noch schlimmer finde ich das keiner der Bands und andere sogenannte Künstler wie dieser Klaas oder Böhmermann. Die die immer den Moralapostel spielen und die Saubermänner der Nation sind aber auch die Toten Hosen keine klare Stellungnahme ab geben.


    (...)

    Mal rein aus Interesse:

    Was erhoffst du dir davon?

    Und in welcher Form wäre es dir denn genehm genug?

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • https://rp-online.de/https://r…plant-haben_aid-100123479


    Wenn es denn stimmt, dann wird das die aktuell eh schon "aufgeheizte" Stimmung sicherlich nicht verbessern...

    Wundert doch alles kaum einen mehr - der Attentäter von Brüssel wurde sogar in Tunesien zu 28 Jahren Haft verurteilt, Tunesien forderte sogar die Auslieferung, der Attentäter hätte schon vor nem Jahr abgeschoben werden sollen. Zumindest relativ ähnliche Beispiele wirst du wohl auch in Deutschland x-fach finden, es endet ja nun auch nicht immer in solchen Anschlägen/Attentaten.

    Immerhin ist in Belgien der Justizminister zurückgetreten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.



  • ich erwarte gar nichts , ich finde es aber seltsam wenn man nur Menschlichkeit und Mitgefühl zeigt wenn es den linken Mainstream angenehm ist.


    Hör dir die ersten 10 Minuten von der Sendung Scala an


    https://wdrmedien-a.akamaihd.n…calaganzesendung_wdr5.mp3

  • Das bisher 2360 Kinder in Gaza ums Leben gekommen sind und das viele das so hinnehmen, bzw. das Recht auf Verteidigung Israels im Vordergrund sehen.

    Liegt vielleicht mit daran das sie als Schutzschilde missbraucht werden.
    Und dann sowas hier, und nicht zu vergessen wer mal wieder die Waffenruhe gebrochen hat, dem Iran als Rädelsführer schein das auch egal zu sein.


  • Das bisher 2360 Kinder in Gaza ums Leben gekommen sind und das viele das so hinnehmen, bzw. das Recht auf Verteidigung Israels im Vordergrund sehen.

    Man kann das Recht auf Verteidigung Israels und das Recht auf Unversehrtheit der unbeteiligten Zivilist*innen in Gaza nicht gegeneinander aufrechnen oder aufwiegen. Aus Gaza werden immer noch Raketen in Richtung Israel abgefeuert. Und das geschieht eben wohl aus der Deckung von Wohngebieten und anderen zivilen Einrichtungen. Israel ist natürlich angehalten dem Völkerrecht entsprechend zivile Opfer zu vermeiden, soweit das möglich ist. Aber die Ausschaltung der Raketenabschussbasen ist legitimes Ziel.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich werde mich ab sofort besser auf den "nicht politischen" Teil des Forums konzentrieren, bei dem, was hier im "politischen Teil" von einigen Foristen abgesondert wird, vergeht mir ansonsten die grundsätzliche Lust auf das Forum...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das bisher 2360 Kinder in Gaza ums Leben gekommen sind und das viele das so hinnehmen, bzw. das Recht auf Verteidigung Israels im Vordergrund sehen.

    nein das ist Grausam und traurig .


    Israel dafür verantwortlich zu machen finde ich aber zynisch.

    Denn Israel befindet sich seit den ersten Tag in einer Notlage sich verteidigen zu müssen.

    Auch die Besetzung Palästina kommt ja nicht aus den Willen der Unterdrückung eines anderen Volkes , sondern dient den Selbstschutz.

    Oder glaubst du das die Menschen in Israel , jeder 5 ist Araber, es toll findet wenn jeden Augenblick irgendwo eine Bombe hoch gehen oder eine Rakete einschlagen könnte.


    Ausserdem…


    Die Hamas hat bei den letzten Parlamentswahlen 2006 über 40 Prozent bekommen.


    Es wurde ein großes Tunnelsystem , in denen sogar Autos fahren unter dem Gazastreifen ( mit das dichtbesiedelten Land der Welt) gegraben , Waffen geschmuggelt usw. usw.


    Diese Irren ziehen Kinder einen Sprengstoffgürtel an und schicken sie los um sich selbst und Juden zu töten.


    Gestern wollte einer dieser Irren , in Duisburg , in eine Pro Israel Demo mit einen LKW reinfahren um zu töten.


    Töten, töten , töten.

    egal ob im Iran, Gaza, Neukölln oder hier in NRW .