DAS geht mir auf den Sack!

  • Die ganzen Pisser, die auf der Autobahn glauben, wegen jedem, auch nur etwas höherem Verkehrsaufkommens den Warnblinker einschalten zu müssen. UNGLAUBLICH!!! Sieht doch jeder, dass Stau (oder eben auch nicht) ist. Wenn man wirklich richtig fett bremsen muss, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, dann hat man gar keine Zeit mehr, den scheiss Warnblinker einzuschalten. Also lasst es einfach, ihr Nichtskönner!

    Les' dir doch bitte mal deine alte Fahrschulunterlagen durch, schalte dabei dein Hirn ein, und dann kannst du was zu diesem Thema sagen, ohne dich lächerlich zu machen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Les' dir doch bitte mal deine alte Fahrschulunterlagen durch, schalte dabei dein Hirn ein

    Na ja, Fahrschule hin oder her :rolleyes: .
    .Ich war 23 Jahre unterwegs auf der BAB und auch mal ne Landstrasse oder inner Stadt ..Und deswegen --;;)


    Ihr habt beide sowas von keine Ahnung, das es echt unterhaltsam ist..
    Sendet mir bitte mehr von euren Erlebnissen!.. per PN.

  • 130 V-Leute in der NPD und keiner hat irgendwas gemerkt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Doch,die Antifa.Da die aber den wesentlich größeren Feind unserer Demokratie darstellen,mußte der Verfassungschutz aktiv werden.Als Gegengewicht im Stellvertreterkrieg.Zu unser aller Schutz,versteht sich --;)ir

  • Sing 'ohne V-Leut' wärt ihr nur zu viert...'

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die vielen netten Leute die sich hier im Forum anmelden nur um den Dortmund-Thread mit Karten-Gesuchen, Beschwerden über die Ticketvergabe und anderem Crap zuzuspammen. (Der Satz gibt nur annähernd wieder was ich momentan gerne wirklich schreiben würde)


    Hab schon keinen Bock mehr die Ignore-Liste zu füllen.

  • wohlgenährte politsäcke, die wasser predigen und wein saufen. die sagen dem bürger, dass man den gürtel enger schnallen muss.
    und viele menschen haben nix zu beissen.

  • wohlgenährte politsäcke, die wasser predigen und wein saufen. die sagen dem bürger, dass man den gürtel enger schnallen muss.
    und viele menschen haben nix zu beissen.


    genau das, was ich immer denke, wenn ich diese fratzen sehe :cursing:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • wohlgenährte politsäcke, die wasser predigen und wein saufen. die sagen dem bürger, dass man den gürtel enger schnallen muss.
    und viele menschen haben nix zu beissen.


    genau das, was ich immer denke, wenn ich diese fratzen sehe :cursing:


    Jou, Sahra Wagenknecht und Oskar L. stehen bei mir da ganz oben auf der Liste, direkt neben Gysi, dem alten Mandantenbescheisser.


    besser so?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • genau das, was ich immer denke, wenn ich diese fratzen sehe :cursing:


    Jou, Sarah Wagenknecht und Oskar L. stehen bei mir da ganz oben auf der Liste, direkt neben Gysi, dem alten Mandantenbescheisser.


    wenn man schon bashing betreibt, sollte man deren namen schon richtig schreiben.

  • Die ganzen Pisser, die auf der Autobahn glauben, wegen jedem, auch nur etwas höherem Verkehrsaufkommens den Warnblinker einschalten zu müssen. UNGLAUBLICH!!! Sieht doch jeder, dass Stau (oder eben auch nicht) ist. Wenn man wirklich richtig fett bremsen muss, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, dann hat man gar keine Zeit mehr, den scheiss Warnblinker einzuschalten. Also lasst es einfach, ihr Nichtskönner!

    Les' dir doch bitte mal deine alte Fahrschulunterlagen durch, schalte dabei dein Hirn ein, und dann kannst du was zu diesem Thema sagen, ohne dich lächerlich zu machen.


    Ich bin ja kritikfähig und habe mich erkundigt und komme zu dem Ergebnis, Dir Recht geben zu müssen. Als ich den Lappen gemacht habe, war das allerdings noch kein Thema: Aber wie heisst es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    @Globus: glaubst Du eigentlich, Du bist der einzige, der in seinem Leben mal mehr als 3 KM zurück gelegt hat???

  • Die ganzen SuperichwarschonimmerfortunafankonnteabergegenpaderbornnichtinsstadionabergegendortmundbinichdaARSCHLÖCHER!!!


    Geht sowas auf ein T-Shirt drauf? :)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Die ganzen SuperichwarschonimmerfortunafankonnteabergegenpaderbornnichtinsstadionabergegendortmundbinichdaARSCHLÖCHER!!!


    Geht sowas auf ein T-Shirt drauf? :)



    Beim richtigen Bauchumfang schon. :D :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die letzten Tage "Noro-Virus" (wat nen Scheiß und :-w ) und pünktlich zur Inventur wieder fit. :evil:



    Mögen die Zählungen beginnen bzw. die Waagen glühen :huh: