Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Kaum gestohlen, schon in Polen...
    Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski


    Was ich damit sagen will: Bild und Polen können mir gestohlen bleiben!Egaler geht's gar nicht

    Aber sowas von. Is mir doch scheißegal, was so ne Polen-Bildzeitung für ne Scheiße schreibt, genauso wie hierzulande unsere Blödzeitung.

  • Ich les hier immer wieder Polen mögen uns nicht??


    Hab ich was verpasst?
    80% meiner Freunde kommt aus Polen und auch IN Polen haben die Leute keine Abneigung..
    Das ist alles nur von der Presse.. Also macht euch bitte mal selbst ne Meinung, in dem Ihr da hinfährt oder ähnliches tut. Ihr seid da nicht besser wie die Bild...



    ps. Und ich bin ganz normaler Deutscher(Familie kommt aus Schlesien, als es noch deutsch war)


    Gruß

  • Meine Meinung: Ganz billiger Journalismus!!! ;--)r Wenn man hier überhaupt von "Journalismus" reden kann.

  • Meine Meinung: Ganz billiger Journalismus!!! ;--)r Wenn man hier überhaupt von "Journalismus" reden kann.


    Dient nur dazu, damit der "Fussballdeutsche" neben Entertainment und Superstars unterhalten werden kann.


  • Quelle:



    :cursing: waaas?

  • Fänd ich schade. Den Posten würde ich eher Rada gönnen.
    Denn sonst hätte er auch in der Winterpause bei uns übernehmen können (wobei ich mit NM auch sehr zufrieden bin)

  • Wenn der tschechische Verband auf Langweiler-Fußball und eine lange Verletztenliste steht, können sie gerne Sammer verpflichten. Für den passenden Co-Trainer hätte ich da auch schon eine Idee... :whistling:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • War es nicht so, dass er gerne gekommen wäre aber der Verband darauf gepocht hat das er bleibt?
    Eben unter dem Aspekt, dass er Brückner nach der EM beerben soll?

  • War es nicht so, dass er gerne gekommen wäre aber der Verband darauf gepocht hat das er bleibt?
    Eben unter dem Aspekt, dass er Brückner nach der EM beerben soll?


    Naja, laut WW war der nie wirklich im Gespräch. Der hat sich eher selber aufgedrängt...

    ... jemand anderes hat ihn ins Rennen geschickt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Sammer hat doch aktuell mehr Macht als jeder andere Trainerjob bei einem halbwegs renomierten Nationalverband (geschweige denn Verein), so dass ich es mir keinesfalls vorstellen kann, dass Sammer dies macht!

  • Wenn die Tschechen unbedingt wollen, dann soll er gehen.


    Aber nach vorne bringt ein Sammer das Team nicht !!!!!!

  • Inzwischen sind die Tschechen an Toppmöller dran. Für unseren Petr scheint es wohl nicht gut auszusehen.


    Quelle: ARD Videotext S. 217

  • Bei der Fussball-WM der Gehörlosen in Griechenland ist Deutschland Weltmeister geworden.
    Im Finale wurde die Türkei im Elfmeterschießen geschlagen.
    Die Damen wurden leider nur Vize-Weltmeister.


    Quelle: Telefonat mit einem Spieler

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!