Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Vor allem: was wäre die Alternative?

    Klopp wäre die Alternative.


    geht der Jupp jetzt eigentlich wirklich in Rente?

    wär doch mal wat -- der Weltrekordtransfer-CoTrainer an der Seite ...



    KLOPP???

    Bleib mir weg mit dem anderen Finale-Loser.

    Ausserdem! Klopp is´n´Opel-Mann, "Die Mannschaft" gehört aber dem Premium-DFB-Sponsor Mercedes ..
















    brauch ich den ...?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Knapp zusammengefasst- „jeder“ will Klopp, aber wir Alle wissen, warum er es nicht machen will.


    Wäre auch für mich die aktuell einzige Alternative, dafür die Beste.


    Kall‘sche Nichtanrufe kann sich der DFB nicht leisten.

  • klopp ? wenn der seine Gefühlausbrüche aufm Platz zeigt dann schreiben die Engländer wieder Deutsche Panzer rollen wieder oder The angry Krauts

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • öööhhhmmmm

    wie lange läuft nochmal sein höchstdotierter Vertrag in Liverpool ...??








    OK OK, ich beantworte die Frage selbst

    2022

    und

    man munkelt von 12 Mio pA

  • OK OK, ich beantworte die Frage selbst

    2022

    und

    man munkelt von 12 Mio pA

    Eben ... da wird er nicht weg gehen. Es schrieb bereits jemand. Lieber mit den Reds jubeln als sich jetzt dieser schweren Aufgabe " N11" widmen.

    Trotzdem ist die hiesige Forderung nach Kloppo nachvollziehbar. Der Mangel an andere Alternativen mag da vielleicht eine Rolle spielen, jedoch glaube ich, das Kloppe voll das zeug dazu hätte. Der wäre gestern, beim zuschauen des Debakels, völlig ausgeflippt.

  • Der deutsche Untergang


    Die Frankfurter Allgemeinen Zeitung lässt in der heutigen Ausgabe Manuel Neuer zu Wort kommen und beschreibt das Ende einer Ära:


    »Dem Wunder gegen Schweden folgt beim 0:2 gegen Südkorea der Absturz in die Realität: Der Weltmeister dankt ab, weil ihm die Klasse abhandengekommen ist.«


    Auszug:

    Quelle: CHRISTIAN KAMP: Der deutsche Untergang. F.A.Z., Nr. 147, 28.06.2018, S. 36 | hier im Volltext abrufbar:

    http://www.faz.net/aktuell/spo…edkorea-aus-15660371.html

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Oh Gott, wir finden jetzt keine anderen Trainer mehr, außer Klopp, für die Nationalmannschaft. Der Untergang droht.

    Mach mal Vorschläge !!!

    Soll ich jetzt den gesamten Trainermarkt abgrasen? Nö, mach ich nicht. Aber dieses Einschießen auf Klopp erheitert mich irgendwie. Ich kann ihn mir irgendwie nichts als Trainer einer Nationalmannschaft, egal welchen Landes, vorstellen.

    Der DFB könnte ja auch mal mutig sein und sich im Ausland umschauen. Da soll es auch gute Trainer geben und ein wenig anderer Sachverstand aus dem Ausland könnte auch mal gut tun.