Die Nationalmannschaft & der Verband

  • 7 / Jahr als entlassener Vereinstrainer = gar kein Einsatz

  • Das zeigt ja die Spitze der pervertierung.

    Der italienische Nationaltrainer wechselt nach Saudi Arabien. Scheiß auf Ruhm und Ehre, scheiß auf die Heimat. Der geht obwohl er noch Vertrag hat.

    Dann möchte man das noch als große Tat verkaufen. Sportlich interessiert und solche mimimi Aussagen.

    Ich hoffe die Saudis und Kataris dieser Welt kaufen die Ligen leer, damit der Fußball in jetziger Form vor die Wand fährt. Die Premier League bekommt echte Konkurrenz.

    Bis heute habe ich nicht verstanden wie die Engländer ihren Fußball, ihre Vereine verschachert haben. Newcastle das neueste Beispiel. Gut das wir 50+1 haben, ich hätte dem Scheich vor die Füße gespuckt und wäre lieber in die Kreisliga gegangen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich bin gespannt, Nagelsmann ist jung und ein guter Trainer und hat schon was nachzuweisen. Das Wagner dabei ist gefällt mir auch, guter Typ.


    Eine Chance haben die verdient, der Druck wird riesig sein.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Nagelsmann ist für mich einer der größten Trainer Unsympathen die ich kenne. Daraus resultierend lege ich keinen Wert darauf ihn zu sehen, hören oder zu lesen.


    Das hat jedoch nichts damit zu tun, ihm ggf. seine Kompetenz oder Erfolgsfähigkeiten abzuschreiben. Kann ich mir auch kein Bild drüber mache.


    Mal schauen ob er der N11 wieder Leben einhauchen kann.

  • essen07

    Wenn mir ein Scheich sagt,ich solle bei ihm für eine begrenzte Zeit gegen den Ball treten und dafür p.a 7 stellig verdienen, dann mach ich das. Und du wahrscheinlich auch.

    Alles andere muss man sich leisten können.

    Ein Senor Ronaldo hätte es sich allerdings verkneifen können.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • essen07

    Wenn mir ein Scheich sagt,ich solle bei ihm für eine begrenzte Zeit gegen den Ball treten und dafür p.a 7 stellig verdienen, dann mach ich das. Und du wahrscheinlich auch.

    Alles andere muss man sich leisten können.

    Ein Senor Ronaldo hätte es sich allerdings verkneifen können.

    Ich finde es immer amüsant das man seine eigene käuflichkeit ganz gerne zur Rechtfertigung auf alle überträgt.

    Nein ich mache das wahrscheinlich nicht, aber die Frage stellt sich auch nicht.

    Und ja es handelt sich in der Regel um Personen die bereits mehrfache Millionäre sind. Bedeutet, es wäre ein leichtes hier Position zu beziehen. 3s geht ja ausschließlich ums Geld, alles andere kann man ja niemanden verkaufen.

    Und ich möchte weder bei meinem Verein noch auf Sky oder DAZN Leuten zujubeln und diesen ganz scheiß finanzieren.

    400000 im Monat finde ich schamlos.

    Insbesondere von einem Verband, der sich lange als Gemeinnützig bezeichnet hat, und der über die Mitglieder finanziert wird.

    Und wenn man denkt die Spitze ist erreicht dann kloppt irgendeiner noch eines oben drauf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich habe irgend wo ( Glaube Antenne Düsseldorf) das er das nur bis zur EM macht weil er danach schon für anders wo im Wort stehen würde.

    Also wenn das so ist was will er dann aufbauen?

    Es ging wohl nur darum das die Bayern ihn von der Rolle haben.

    Glauben könnte ich das.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Der erste Kader von Nagelsmann für die Amerika Reise


    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Amis geben ja auch wie die meisten das Spiel ab, und setzen auf schnelles umschaltspiel.

    Aber von der Präsenz, Chancen und Ballbesitz ist Deutschland besser