Literatur und Medien über Fortuna

  • Ohne den Eingangspost gelesen und das Video geschaut zu haben schonmal: Jaaaaaaa ;--)F


    Wir können froh sein, dass wir in unserer Fanszene Leute wie Philipp und Mathias haben, die sich so für uns alle reinhauen. Wir sollten nicht vergessen, dass das alles keine Arbeit ist, die der Verein in Auftrag gibt und von irgendwelchen Medienagenturen lieblos abgewickelt wird, sondern dass es hier wirklich noch von Fan zu Fan kommt. Dafür will ich wieder mal Danke sagen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Während sich die üblichen Verdächtigen hier wieder mal Off-Topic über irgendwelche Belanglosigkeiten austauschen, meine Worte zum Trailer:


    Für mich auch etwas viel Pyro - ein noch größerer Kaufanreiz wäre mal eine interessante Anekdote von NM oder JL gewesen - aber sonst sehe ich es wie einer der Vorredner. Fortuna-videos sind ein ganz wichtiger Teil der Fankultur und ich werde schon alleine deshalb jedes Jahr durch einen DVD-Kauf dafür meine Anerkennung ausdrücken.


    @Mathias: Wenn du nichts dagegen hast, werde ich das Ding dann nach dem 11.08. auch beim Sportsaal rezensieren (promoten) und damit vielleicht noch ein paar andere Kanäle als Facebook erreichen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Während sich die üblichen Verdächtigen hier wieder mal Off-Topic über irgendwelche Belanglosigkeiten austauschen, meine Worte zum Trailer:


    Für mich auch etwas viel Pyro - ein noch größerer Kaufanreiz wäre mal eine interessante Anekdote von NM oder JL gewesen - aber sonst sehe ich es wie einer der Vorredner. Fortuna-videos sind ein ganz wichtiger Teil der Fankultur und ich werde schon alleine deshalb jedes Jahr durch einen DVD-Kauf dafür meine Anerkennung ausdrücken.


    @Mathias: Wenn du nichts dagegen hast, werde ich das Ding dann nach dem 11.08. auch beim Sportsaal rezensieren (promoten) und damit vielleicht noch ein paar andere Kanäle als Facebook erreichen...

    Klar, sehr gerne!!


    Ich habe bis gestern Nacht um 3 noch an der Web-Version gebaselt und hatte am Ende schon Statements von JL und NM drin. Es wollte aber irgendwie nicht so richtig rund werden, deshalb habe ich darauf verzichtet.


    Thema Pyro: Dass ich ein Freund von gepflegten Pyro-Shows bin, muss ich niemandem mehr erklären. Fakt ist aber, dass es letzte Saison bei Fortuna so viel gebrannt hat, wie nie zuvor. Meist vor allem kontrolliert und sehr gesittet. Von daher sehe ich keinen Grund, warum man auf die schönen Bilder hätte verzichten sollen. Das du, Pejo, das Thema noch etwas kritischer betrachtest als andere, ist ja durchaus verständlich...

  • Zwei Fragen zum Film und der Kinovorführung habe ich:


    Warum kommen Mitglieder da nicht umsonst rein? --;)ir


    Wird das Abbrennen von Pyro in den Kinosäälen erlaubt sein? Ist ja schließlich ein Film über eine Saison, in der es noch nie so doll gebrannt hat! Ich fände, daß da der Rahmen halt auch passen sollte und das wäre für mich ein brenndender Kinosaal!


    Grüsse von der Ostsee


  • Ich frage mich auch wie das mit dem Dach ist, auf oder zu bei der Kino Vorstellung !? --;)ir

  • Manch Verdächtigter verliert sich mal in Belanglosigkeiten ausserhalb des Themas, der nächste streut Permalinks für seine Blogs.
    Leben und leben lassen !

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • @Mathi wann wird der nächste Saal geöffnet? --;;)


    Verstehe nicht wieso sich das UCI Düsseldorf Saal 1 für einen Abend springen lässt und mal ein anständiges MidnightMovie bringt 8)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.