Was macht eigentlich ... ?

  • Ich denke, mit der Doku hat er sich endgültig seiner ohnehin geringen Chancen auf eine "adäquate" Trainerposition in Deutschland beraubt, auch wenn noch nicht mal die erste Folge ausgestrahlt ist. Aber auch über die Grenzen Deutschlands hinaus wird es sehr, sehr schwer werden.


    Bin mal auf seine Reaktionen gespannt nach der ersten Folge... Vielleicht strengt er es ja an, den Rest nicht mehr senden zu lassen. Sicher wird er uns aber demnächst wieder häufig in den Gazetten begegnen.

  • Es ist schon unfassbar, dass er offenbar wirklich glaubt, der unsägliche Blödsinn würde dazu taugen, sein öffentliches Bild geradezurücken. 5 Minuten der Sendung haben mir gereicht, um den Eindruck zu gewinnen, dass da offensichtlich ein tierischer Kindskopf null Ahnung von einem richtigen Leben hat. Wie soll ein Spieler ihn da noch als Trainer ernstnehmen, wenn er sich mit seinem langweiligen und oberflächlichen Privatleben derart produziert? Fragt sich auch, ob er keine Freunde hat, die ihn vor sich selbst schützen können, das war doch absehbar.

  • Unfassbar ist vor allem, wie wenig Respekt einem 2-fachen Weltfußballer in diesem Land entgegen gebracht wird. Die öffentliche Darstellung ist sicher in Teilen unglücklich aber dieser Mangel an Respekt einem Spieler gegenüber der derartige Verdienste um den nationalen Fußball vorzuweisen hat, ist beschämend und peinlich.


    So etwas gibt es in keinem anderen Land auf der Welt!

  • Unfassbar ist vor allem, wie wenig Respekt einem 2-fachen Weltfußballer in diesem Land entgegen gebracht wird. Die öffentliche Darstellung ist sicher in Teilen unglücklich aber dieser Mangel an Respekt einem Spieler gegenüber der derartige Verdienste um den nationalen Fußball vorzuweisen hat, ist beschämend und peinlich.


    So etwas gibt es in keinem anderen Land auf der Welt!


    Den hat er sich aber selber versaut. Jeden anderen Weltmeister dieser Nation - selbst den Boss, obwohl er Essener war - respektiere ich und bewundere iihn.
    Aber Herr Matthäus hat sich selbst ins Abseits manövriert.

  • Unfassbar ist vor allem, wie wenig Respekt einem 2-fachen Weltfußballer in diesem Land entgegen gebracht wird. Die öffentliche Darstellung ist sicher in Teilen unglücklich aber dieser Mangel an Respekt einem Spieler gegenüber der derartige Verdienste um den nationalen Fußball vorzuweisen hat, ist beschämend und peinlich.


    So etwas gibt es in keinem anderen Land auf der Welt!

    Jeder ist seines Glückes Schmied: Wenn man seine öffentliche Darstellung selber so mit Füßen tritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, was am Ende dabei rumkommt. Der Fussballer Lothar Matthäus war wirklich ein ganz, ganz Großer, aber durch seinen Umgang mit Medien und der Öffentlichkeit, sowie der öffentlichen Handhabe seines Privat und Liebeslebens hat er sich für mich als Person Lothar Matthäus zu einer Witzfigur entwickelt, sorry.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Unfassbar ist vor allem, wie wenig Respekt einem 2-fachen Weltfußballer in diesem Land entgegen gebracht wird. Die öffentliche Darstellung ist sicher in Teilen unglücklich aber dieser Mangel an Respekt einem Spieler gegenüber der derartige Verdienste um den nationalen Fußball vorzuweisen hat, ist beschämend und peinlich.


    So etwas gibt es in keinem anderen Land auf der Welt!

    Jeder ist seines Glückes Schmied: Wenn man seine öffentliche Darstellung selber so mit Füßen tritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, was am Ende dabei rumkommt. Der Fussballer Lothar Matthäus war wirklich ein ganz, ganz Großer, aber durch seinen Umgang mit Medien und der Öffentlichkeit, sowie der öffentlichen Handhabe seines Privat und Liebeslebens hat er sich für mich als Person Lothar Matthäus zu einer Witzfigur entwickelt, sorry.


    Keine weiteren Worte - besser hätte ich es nicht ausdrücken können - because of :beer: :beer: :beer:

  • Jeden anderen Weltmeister dieser Nation


    Nicht Weltmeister, Weltfußballer. 2 Mal!! Er ist einer der größten Fußballer die es jemals in Deutschland gab und geben wird. Das ist eine Tatsache.


    Und deshalb muss man alles toll finden und es in Ehrfurcht abnicken was er so treibt? Sorry, aber wer sich medial und in der Öffentlichkeit so verhällt wie er, den kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen. Da ist es mir auch egal ob er ehemaliger bester Fußballer der Milchstraße war. Es gibt viele ehemalige große Spieler, die absoluten Respekt genießen. Vor allem weil sie "in Würde altern". Loddar zelebriert das krasse Gegenteil.

  • Ich weiß gar nicht was ich Peinlicher finden soll Lothar Matthäus der jede Chance nutzt um mal wieder in die Medien zu kommen oder die Leute die den Scheiß dann Konsumieren um dann über ihn her zu ziehen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Nicht Weltmeister, Weltfußballer. 2 Mal!! Er ist einer der größten Fußballer die es jemals in Deutschland gab und geben wird. Das ist eine Tatsache.


    Und deshalb muss man alles toll finden und es in Ehrfurcht abnicken was er so treibt? Sorry, aber wer sich medial und in der Öffentlichkeit so verhällt wie er, den kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen. Da ist es mir auch egal ob er ehemaliger bester Fußballer der Milchstraße war. Es gibt viele ehemalige große Spieler, die absoluten Respekt genießen. Vor allem weil sie "in Würde altern". Loddar zelebriert das krasse Gegenteil.


    wie verhällt er sich denn?welcher fussball-promi geht nicht auf vip-parties?beckenbauer labert auch viel herum,war vier mal verheiratet.
    in würde altern?sag mal,lothar ist 45 oder so.soll er sich zuhause einmauern,

  • Deine Beleidigung überlese ich mal.
    Der Unterschied zwischen einem Loddar und beispielsweise einem Netzer, Beckenbauer, Hoeness, Seeler, Köpke, Illgner oder Brehme ist: Die halten nicht ihre Fresse bei jeder Gelegenheit in Kameras oder Fotoapparate UND sie kehren ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit. DAS nenne ich: In Würde altern. Hat übrigens nix mit dem eigentlichen Alter eines Menschen zu tun.
    Und jetzt setz dich hin, nimm dir nen Keks und genieß ne Hand voll Baldrian...