Was macht eigentlich ... ?

  • Hier sollten sich im Forum mal einige Entschuldigen, wenn ich sehe und lese, was hier für ein Wirbel gemacht wird... Lasst die Jungs doch mal in Ruhe arbeiten! Da wir von den direkten Aktionen eh nichts mitbekommen, können wir immernoch später kritisieren...
    Und Presse - wie gesagt - ist der größte scheiß...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wenn Fehler gemacht worden sind, sollte man sich auch entschuldigen können....sollte eine Selbstverständlichkeit sein

  • naja ich denke mal, das er jetzt nich so den größten fehler gemacht hat sondern eher jdn. anders.
    also kann sich LM auch ohne probleme entschuldigen.

  • ...ist auf jeden Fall eine nette Geste vom Lothar.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ...ist auf jeden Fall eine nette Geste vom Lothar.


    Sollte da sogar so etwas wie Wehmut mitschwingen?


    Nein, definitiv nicht. Zumindest nicht in Bezug auf einen Job bei Fortuna, da war ich immer dagegen. Allerdings habe ich ihn als Spieler schon hoch geachtet. Ohne Loddar wäre Deutschland 1990 nicht WM geworden.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zumal der Lothar für das ganze Theater noch am wenigsten kann. Eigentlich müsste jemand anders sich entschuldigen.

    Sehe ich auch so. Trotzdem nett von ihm.

  • Ein LM ist lernfähig.
    Ein LM kann sogar auf Mailboxen sprechen.
    Ein LM schaffts sogar in die Zeitung, wenn er sich aufm AB entschuldigt.
    Ein LM muss dafür nicht heiraten.


    Euer LM.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Feiner Zug, können wir uns nix für kaufen aber naja^^ Ich hab' ja auch eigentlich nix gegen ihn und Rekordnationalspieler wird man nicht mal eben so - aber manche Leute sollten halt einfach Spieler bleiben und es dann dabei belassen oder solche Sachen machen wie ihr Wissen an die Jugend weiter geben.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Hallo Lothar,


    Du wirst diesen Beitrag niemals zu Gesicht bekommen, wenn doch, umso besser. Also ich entschuldige mich hier in aller Form für die Beiträge in diesem Forum, die Dir Unrecht getan haben. Diese Leute kennen Dich nicht persönlich, sie sind Opfer einer Schmutz-Journaille, ohne dass es ihnen selbst bewußt wird. Sie haben nämlich ihre Meinung nicht aus erster Hand, sie sind manipuliert. Dazu hat auch das einstmals für Objektivität bekannte, jetzige Revolverblatt, das sich "Rheinische Post" nennt, beigetragen, weill sie um Geld mit übler Meinungsmache zu verdienen, woanders abgeschrieben haben. Wenn Du durch dein Verhalten - immer das Herz auf der Zunge zu tragen - etwas selbst dazu beigetragen hast, wirst Du den kleinen Geistern verzeihen können.Ich finde es fair, dass Du dich bei Wolf Werner entschuldigt hast, ohne wahrscheinlich selbst für die Ursachen schuld zu sein. Ich persönlich finde es auch irgendwie schade, wenn Deine fußballerische Kompetenz der Fortuna nun vorenthalten bleiben wird. Denke, Du hättest mit Wolf Werner und unserem Trainer Meier ein tolles Team abgegeben. Es wird nun wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, weil das, was hier als "Öffentliche Meinung" kolportiert wird, das ausschließt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Zukunft und bin überzeugt dass das üble Gerede in absehbarer Zeit keine Basis mehr hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Hallo Lothar,


    Du wirst diesen Beitrag niemals zu Gesicht bekommen, wenn doch, umso besser. Also ich entschuldige mich hier in aller Form für die Beiträge in diesem Forum, die Dir Unrecht getan haben. Diese Leute kennen Dich nicht persönlich, sie sind Opfer einer Schmutz-Journaille, ohne dass es ihnen selbst bewußt wird. Sie haben nämlich ihre Meinung nicht aus erster Hand, sie sind manipuliert. Dazu hat auch das einstmals für Objektivität bekannte, jetzige Revolverblatt, das sich "Rheinische Post" nennt, beigetragen, weill sie um Geld mit übler Meinungsmache zu verdienen, woanders abgeschrieben haben. Wenn Du durch dein Verhalten - immer das Herz auf der Zunge zu tragen - etwas selbst dazu beigetragen hast, wirst Du den kleinen Geistern verzeihen können.Ich finde es fair, dass Du dich bei Wolf Werner entschuldigt hast, ohne wahrscheinlich selbst für die Ursachen schuld zu sein. Ich persönlich finde es auch irgendwie schade, wenn Deine fußballerische Kompetenz der Fortuna nun vorenthalten bleiben wird. Denke, Du hättest mit Wolf Werner und unserem Trainer Meier ein tolles Team abgegeben. Es wird nun wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, weil das, was hier als "Öffentliche Meinung" kolportiert wird, das ausschließt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Zukunft und bin überzeugt dass das üble Gerede in absehbarer Zeit keine Basis mehr hat

    ist das ernst gemeint?

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=407679#post407679]Hallo Lothar, Du wirst diesen Beitrag niemals zu Gesicht bekommen, wenn doch, umso besser. Also ich entschuldige mich hier in aller Form für die Beiträge in diesem Forum, die Dir Unrecht getan haben. Diese Leute kennen Dich nicht persönlich, sie sind Opfer einer Schmutz-Journaille, ohne dass es ihnen selbst bewußt wird. Sie haben nämlich ihre Meinung nicht aus erster Hand, sie sind manipuliert. Dazu hat auch das einstmals für Objektivität bekannte, jetzige Revolverblatt, das sich "Rheinische Post" nennt, beigetragen, weill sie um Geld mit übler Meinungsmache zu verdienen, woanders abgeschrieben haben. Wenn Du durch dein Verhalten - immer das Herz auf der Zunge zu tragen - etwas selbst dazu beigetragen hast, wirst Du den kleinen Geistern verzeihen können.Ich finde es fair, dass Du dich bei Wolf Werner entschuldigt hast, ohne wahrscheinlich selbst für die Ursachen schuld zu sein. Ich persönlich finde es auch irgendwie schade, wenn Deine fußballerische Kompetenz der Fortuna nun vorenthalten bleiben wird. Denke, Du hättest mit Wolf Werner und unserem Trainer Meier ein tolles Team abgegeben. Es wird nun wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, weil das, was hier als "Öffentliche Meinung" kolportiert wird, das ausschließt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Zukunft und bin überzeugt dass das üble Gerede in absehbarer Zeit keine Basis mehr hat[/quote] geh fott... ;--)b ;--)b ;--)b

    Der Versuch, alleine über den Kampf in der Bundesliga zu bestehen, erscheint mir wie das Vorhaben, mit der Kerze in der Hand durch einen gewaltigen Sturm zu gehen.