Was macht eigentlich ... ?

  • 7 Gründe warum Loddar beim HSV Trainer werden sollte:


    1: Gegensätze ziehen sich:Matthäus war noch nie in der BL, der HSV immer!


    2: Matthäus würde es überhaupt nichts ausmachen nur ein paar Monate Trainer zu sein, wie es halt beim HSV so üblich ist!


    3: Bei beiden kann es nur noch besser werden!


    4: Er wäre der einzige der beim HSV kicken kann!


    5: Er würde aus seinen Stationen in Bulgarien,Serbien, und Israel überragende U19 Spieler mitbringen, die Frank Arnesens überragende U19 Spieler vom FC Chelsea überragend ergänzen!


    6: Der HSV ist ein Klub von Welt, Matthäus ein Mann von Welt!


    7: Auch in Hamburg soll es hübsche Frauen geben!


    Quelle: SZ


    :D

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß

  • meine herren,


    tragt doch euer förmchen-spiel bitte bitte per pn aus.


    DANKE :!:


    Er hört nicht auf Dich. :) Ich klinke mich hier aus, meine Arroganz und Überheblichkeit lässt weitere Diskussionen mit gewissen Leuten nicht zu. Ich habe mit ihnen nichts gemein.


    Nur noch was zu Lothar in Salzburg: Ihm hatte man den Cheftrainerposten versprochen. Dann wurde ihm Trappatoni vor die Nase gesetzt. Totaler Managerfehler. Sie verkörperten verschiedene Spielsysteme. Lothar hätte gerne offensiver gespielt. Da war klar, wer mittelfristig ins Gras beißen musste. Nur, wer Lothar damals über Fußball im allgemeinen und Salzburg im beonderen reden hörte, konnte erkennen, dass er vom Fußball sehr viel Ahnung hat.

  • Der Loddar war ein toller Fußballer, ja. Absolut Weltklasse. Auch wenn sehr, sehr unsympathisch, ist aber egal.


    Ansonsten ist Loddar aber ein sehr augenscheinlich und tausendfach unter Beweis gestellter Dampfplauderer auf eher....hmmmm... beschränktem Niveau und als Mensch nun mal eher eine traische Witzfigur als eine Respektsperson.


    Als Trainer hat er überall total versagt, wer den in Deutschland nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  • Warum muss er überhaupt in Deutschland trainieren? Ist er eine so erhabene Koryphäe im Trainergeschäft? Und warum muss er direkt in die 1. Liga? Warum kann er nicht bei nem kleinen Verein anfangen? Bspw in Liga 3 oder 4? Durchaus ernstgemeinte Fragen. Ich sehe in seiner Trainer-Vita absolut keinen Grund, warum ein (Top)Verein in engagieren sollte.


    weil der lothar a) kein bock hat sich jeden tag mit seinem trainerjob zu beschäftigen b) das risiko viel zu groß ist, noch dümmer als zuvor dazustehen „HAA HAA, DU KANNST NICHT MAL 4.LIGISTEN TRAINIEREN!". c) er im ausland als „rekordnationalspieler und weltmeister“ gesehen wird, er in deutschland aber nur der loddar ist...


    mal ehrlich: der hat genug verdient, der will noch ein bisschen rasenduft schnuppern ohne sich ein bein ausreißen zu müssen, der will nicht ernsthaft clubtrainer werden...vielleicht irgendwann mal, wenn reisen, schnackseln und das süße leben anfangen ihn zu langweilen.


  • Als Trainer hat er überall total versagt, wer den in Deutschland nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Seine Station in Belgrad war eine Ausnahme, als Herbstmeister übernommen und zum Meistertitel geführt - und sogar den Punktevorsprung ausgebaut (oha!). Aber dann ist er lieber nach Ungarn (der Triebe wegen). in Belgrad hätte er beweisen können, auch längerfristig erfolgreich zu sein. Danach kam dann nix mehr... von daher, selber Schuld.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Nur noch was zu Lothar in Salzburg: Ihm hatte man den Cheftrainerposten versprochen. Dann wurde ihm Trappatoni vor die Nase gesetzt. Totaler Managerfehler. Sie verkörperten verschiedene Spielsysteme. Lothar hätte gerne offensiver gespielt. Da war klar, wer mittelfristig ins Gras beißen musste. Nur, wer Lothar damals über Fußball im allgemeinen und Salzburg im beonderen reden hörte, konnte erkennen, dass er vom Fußball sehr viel Ahnung hat.


    Stimmt. Allerdings stimmt die Reihenfolge nicht. Egal, was man Lothar eventuell vielleicht vorher versprochen hatte, Fakt ist, dass beide gleichzeitig bei Salzburg ihre Verträge unterschrieben und auch gleichzeitig mit der Arbeit begonnen haben. Matthäus kannte Trapattoni in- und auswändig und auch dessen Spielweise. Wenn es klar war, wer mittelfristig ins Gras beißen musste, dann war es wieder mal allen klar außer Lothar. Wenn er den Posten dann trotzdem annimmt und mit den entsprechenden Lobeshymnen auf Trap noch hochst(er)ilisiert ("Giovannis Erfahrung ist einzigartig, er genießt zurecht weltweit höchsten Respekt. Mit ihm partnerschaftlich zusammen zu arbeiten, ist auch für mich persönlich eine großartige Perspektive."), obwohl er doch weiß, wie unterschiedlich die Spielsysteme sind, dann hat er sich mit dieser Aufgabe schlicht verhoben. Was sich auf seine Qualifikation nun auch wieder nicht besonders positiv auswirkt.


  • Wer zu Drecksbull geht ist selber schuld, wenn er wie Dreck behandelt wird.

  • Bisher war ihm das nicht vergönnt, weil ihn die Aura seines Privatlebens und seine oft unbedachten Äußerungen im Wege gestanden haben. Was hatte er denn bisher für Trainerstellen?


    ...der Gute hat es sogar schafft, Rapid Wien in der Ösiliga in schwindelerregende sportliche Abgründe zu treiben und sich dort auch anderweitig total zum Affen zu machen - und das will in dieser Operettenliga wahrlich was heißen. Und das, obwohl der "Piefke" dort - janus möge mir den Tiervergleich verzeihen --;;) - geradezu hündisch empfangen worden war.


    Er hat ja sogar schon mal mit Ungarn Deutschland geschlagen,


    ...und Torghelle zum Toreschießen animiert. Meier raus, Loddar rein. --;)ir


    Und "Kaiser" Franz gibt gerne mal zu, dass er grad nicht weiß, was er gestern erzählt hat.


    ...und Netzer verbittet sich auch jede Kritik an seinem Freund Böörrrdi Fochts. Nichtssagende Freunderlwirtschaft.


    Sein Problem sind seine jungen Weiber


    ...jaja, die Frauen sind an allem schuld. :D


    Immerhin forderte Arnesen einen Trainer der (tadellos?) deutsch spricht,


    So gut wie er selbst? Bei ihm heißt "Oenning sitzt Freitag garantiert noch auf der Bank" bekanntlich "Oenning fliegt Montag raus". Aber die HSV-Bosse haben ja schon signalisiert, dass es eher nix wird mit LM. Sehr schade eigentlich.


    Auch wenn ich durchaus Zweifel daran habe, dass er sich dessen bewusst ist, was er da veranstaltet.


    Nicht nur Du.


    langsam aber sehr, sehr sicher wirst du wolle 2.0.


    Die Wolle-Keule. In Insiderkreisen auch Faschokeule 2.0 genannt.


    keine antwort. nicht unerwartet.


    Im Ignorieren kritischer Fragen bist Du ja auch ein völlig unbeschriebenes Blatt.


    Ich klinke mich hier aus, meine Arroganz und Überheblichkeit lässt weitere Diskussionen mit gewissen Leuten nicht zu. Ich habe mit ihnen nichts gemein.


    Coole Sau. Ihr Franken haltet halt zusammen. :D


    Übrigens: Loddar, der weise Innenarchideggd, ist ne Fritt´.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier. Er gehört zu den weltweit besten Spielern der letzten 30 Jahre. Seine Spielanlage wurde in vielerlei Hinsicht gelobt und bewundert. Darunter fielen auch Spielverständnis und -übersicht. Ich glaube erst, das er für einen Trainerposten in D nichts taugt, wenn er diese Chance irgendwann bekommen und versemmelt hat. Ich habe in den letzten 15 Jahren zig Trainer in der 1. und 2.Liga erlebt, die vielleicht dezenter agiert, aber gefühlt einen Fliegenschiss der Ahnung diesen Sport betreffend aufs Feld gebracht haben.
    Mit Spannung und einer gewissen Vorfreude erwarte ich den Tag, an dem er den ersten Cheftrainer-Posten im deutschen Profifußball erhält. Hoffentlich wird es mal dazu kommen.
    Wenn er dann Erfolg hätte, würde er mein Bild von sich fundamentieren : Fußballgott
    Ein Kollege hat ihn mal nen Fußball-Autisten genannt(..."kann nix anderes...")...jedem seine Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fronti ()

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier. Er gehört zu den weltweit besten Spielern der letzten 30 Jahre. Seine Spielanlage wurde in vielerlei Hinsicht gelobt und bewundert. Darunter fielen auch Spielverständnis und -übersicht. Ich glaube erst, das er für einen Trainerposten in D nichts taugt, wenn er diese Chance irgendwann bekommen und versemmelt hat. Ich habe in den letzten 15 Jahren zig Trainer in der 1. und 2.Liga erlebt, die vielleicht dezenter agiert, aber gefühlt einen Fliegenschiss der Ahnung diesen Sport betreffend aufs Feld gebracht haben.
    Mit Spannung und einer gewissen Vorfreude erwarte ich den Tag, an dem er den ersten Cheftrainer-Posten im deutschen Profifußball erhält. Hoffentlich wird es mal dazu kommen.
    Wenn er dann Erfolg hätte, würde er mein Bild von ihm fundamentieren : Fußballgott
    Ein Kollege hat ihn mal nen Fußball-Autisten genannt(..."kann nix anderes...")...jedem seine Meinung.



    Das größte Problem vom "Lothar" ist, dass ein Trainer als "Vorgesetzter" auch oder gerade eine "Respektperson" ist.
    Und,:....Welche Mannschaft kann "Loddar" schon den nötigen Respekt entgegen bringen.
    Das dem so ist, dafür sorgt "Loddar" doch ständig in der einschlägigen Presse.
    Dies wissen auch die Vereinsbosse und werden dem "Lothar" diese Chance wohl ewig verweigern.


    Man stelle sich mal vor, der kommt nach Hamburg und das "Hamburger Morgenblättchen" bringt mal wieder eine seiner Eskapaden oder druckt die "Englischkenntnisse".
    Das Gelächter und schmunzeln der Spieler bei jeder "Anweisung" möchte ich mir jetzt nicht vorstellen. Von einem "ernsthaften"Training und Vorbereitung kann dann wohl keine Rede mehr sein.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier.


    Naja, das haut mich jetzt argumentativ nicht gerade vom Hocker.


    Mit Spannung und einer gewissen Vorfreude erwarte ich den Tag, an dem er den ersten Cheftrainer-Posten im deutschen Profifußball erhält. Hoffentlich wird es mal dazu kommen.


    Eher nicht, ich bedaure dies auch, wenn wahrscheinlich auch aus anderen Gründen als Du. :D

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier.



    Naja, das haut mich jetzt argumentativ nicht gerade vom Hocker.

    Mich auch nicht. Zumal 90% der Schreiberlinge auch gar nicht Trainer beim HSV werden wollen. Außerdem qualifiziert ihn "was vom Fußball verstehen" noch lange nicht zum Trainer eines BuLi Vereins. Benno Möhlmann und Friedhelm Funkel verstehen sicherlich was vom Fußball, aber da kommt auch keiner auf die Idee die beiden als HSV Trainer in Betracht zu ziehen.