Umfrage über die Forumfunktion!

  • Die alte Galerie ist buggy. Ein update nicht mehr möglich. Die Galerie im neuen Forum hat eine andere Struktur. Sicherlich sind alle Bilder physikalisch vorhanden. U. U. können wir die schlappen 1051 Bilder per Hand den Usern zu geordnet werden.....


    Wenn du mit buggy wirklich buggy meinst, und nicht nur 'die ist so alt, ich kann das scheiß dingen nicht mehr sehen', dann muss eh irgendwann (eher früher als später) eine neue Galerie eingebaut werden bzw. die alte komplett deaktiviert. Und das macht man, wenn man weiß, dass das durch die Menge der Bilder ein größerer Aufwand ist, so schnell wie möglich, um den Aufwand klein(er) zu halten.


    Soll heißen: Hau wech den Scheiß!

  • Dagegen. Das gibt einmal ne interessante Karte, welche nicht pepräsentativ ist und auch beim Betrachten nur einmal Spass macht. muss echt nicht sein.


    Macht lieber ne umfrage:


    Wo wohnt Ihr:


    D-Town
    Ratingen
    .....
    woanders

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • ne umfrage halt ich nicht wirklich für sinnvoll für leute wie mich, die außerhalb von düsseldorf wohnen.


    wie du sagst wäre eine umfrageoption "woanders". Das hilft mir wenig weiter --;;)


    Ich wüsste schon echt gern, wer so um mich rum als bekennender fortuna fan haust um wie schon angesprochen mögliche kontakte zu knüpfen.


    ich könnte jetzt auch ein eigenes thema eröffnen, aber ich bin sicher nicht der einzige dem das interessiert. also ich bin pro karte. ob das jetzt iwo im profil oder sonst wo im forum steht (ist ja alles freiwillig) oder gebündelt auf ner karte. --;;)

  • Zitat

    Ich wüsste schon echt gern, wer so um mich rum als bekennender fortuna
    fan haust um wie schon angesprochen mögliche kontakte zu knüpfen.


    ich könnte jetzt auch ein eigenes thema eröffnen, aber ich bin sicher
    nicht der einzige dem das interessiert. also ich bin pro karte. ob das
    jetzt iwo im profil oder sonst wo im forum steht (ist ja alles
    freiwillig) oder gebündelt auf ner karte.

    Yep! Meinen Segen haste! Finde ich auch absolut sinnvoll.
    In einem meiner anderen Foren hat das einige Leute zusammen geführt. Ich fänd´s auch richtig gut! :thumbsup:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch


  • Ja hast du... --;;)

  • Kann man davon kein Backup machen und die anschließend, nach dem Update, einfach wieder neu einspielen?

    Die alte Galerie ist buggy. Ein update nicht mehr möglich. Die Galerie im neuen Forum hat eine andere Struktur. Sicherlich sind alle Bilder physikalisch vorhanden. U. U. können wir die schlappen 1051 Bilder per Hand den Usern zu geordnet werden.....


    Sowas ließe sich ja programmieren... aber was weiß ich schon... nix für ungut.

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Ich würde mich freuen wenn es mit der Karte klappen würde. Gerade für die Fans die nicht in D,dorf wohnen wäre es eine Möglichkeit Kontakte mit Gleichgesinnten in der näheren Umgebung zu knüpfen. Ich sehe auch keine Nachteile für dieses Forum, wäre aber nett zu erfahren warum einige mit -Nein- gestimmt haben.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich sehe auch keine Nachteile für dieses Forum, wäre aber nett zu erfahren warum einige mit -Nein- gestimmt haben.

    neeeein nicht der Flohmarkt --;(

    das und die Bildergeschichte waren glaub ich die einzigen "Nein"-Argumente bisher. Viel mehr wird es wohl auch nicht geben.

  • Ich habe für ja gestimmt, weil ich es toll finde, dass man sehen kann, wo sich überall Fortuna-Fans befinden, wenn es installiert wird, brauch ich Dummer, was das Internet betrifft, ne Anleitung, wie ich das handhaben muß. man war ich froh, dieses Forum überhaupt zu finden und mich dann noch unfallfrei anmelden zu können


    Dieter

  • Ich habe für ja gestimmt, weil ich es toll finde, dass man sehen kann, wo sich überall Fortuna-Fans befinden, wenn es installiert wird, brauch ich Dummer, was das Internet betrifft, ne Anleitung, wie ich das handhaben muß. man war ich froh, dieses Forum überhaupt zu finden und mich dann noch unfallfrei anmelden zu können


    Dieter


    Nein, Namensvetter, selbst ich habe es in anderen Foren geschafft. ^^


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"