Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Die Regel finde ich natürlich grundsätzlich völlig daneben - ich glaube ab den Halbfinals bei der WM verfallen die doch auch - das kann über Wohl und Weh entscheiden , man müsste sich einmal vorstellen Luki Beister und Ilsö wären im Rückspiel der Relegation zu Hause gesperrt - durchaus möglich

  • Die Regel finde ich natürlich grundsätzlich völlig daneben - ich glaube ab den Halbfinals bei der WM verfallen die doch auch - das kann über Wohl und Weh entscheiden , man müsste sich einmal vorstellen Luki Beister und Ilsö wären im Rückspiel der Relegation zu Hause gesperrt - durchaus möglich


    Naja, das gleiche kann auch dem Gegner passieren, z.B. *öln:


    Podolski 3


    Geromel 4
    Jemal 3
    McKenna 3
    Lanig 9
    Jajalo 4

  • auf WZ online wird gemeldet daß die Relegationsspiele jeweils um einen Tag vorverlegt werden könnten


    Weiss jemand ob damit die evt. Spiele in *öln oder Berlin gemeint sind, oder auch unser Heimspiel am 15.05. ?


    bin am 14.05. berufl. unterwegs, ich könnte :cursing: wenn wir in die Reli kommen und ich kann nicht ins Stadion

  • Aus welchen Gründen sollte es jetzt noch eine weitere Änderung der Ansetzungen geben?!
    Das einzige Problem waren die Finals die zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Da wird es sich dann ggf.
    um -1 Tag handeln...



    Naja hoffen wir Mal das die Fritzen nun den 10./11.05 (Hin) und den 15.05. (Rück)
    so lassen...

  • Wenn Du das glaubst.
    Aktiv ist sie ja wohl im Moment nicht ( Frankfurt Spiel mal ausgenommen), und hätten wir noch eine, vergleichbar mit der vor Jahren, wären wir in Duisburg niemals von " Forever MSV" mit Leuchtspur beschossen worden.


    Du nennst Busse mit Normalos angreifen, Polizisten in Überzahl zusammenschlagen und einen Fussballprofi die Nase zu brechen aktiv sein??


    Unsere messen sich wenigstens mit richtigen (siehe Frankfurt Spiel). Da waren an dem Zaun bestimmt keine Muttis.

  • Aus welchen Gründen sollte es jetzt noch eine weitere Änderung der Ansetzungen geben?!
    Das einzige Problem waren die Finals die zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Da wird es sich dann ggf.
    um -1 Tag handeln...



    Naja hoffen wir Mal das die Fritzen nun den 10./11.05 (Hin) und den 15.05. (Rück)
    so lassen...


    Ich frage mich eigentlich wieso hat man die Termine überhaupt gegenüber der letzten Saison geändert?
    Da war das Hinspiel Donnerstag und das Rückspiel am Sonntag. Und das Problem wäre gelöst.

  • Ich glaube eher das deren Sicherheit gefährdet wäre....


    Du glaubst doch wohl nicht das auch nur ein dreckiger K*lner es schafft hier aufzumucken.


    Da wäre ich vorsichtig.
    Ich schätze die .ölner Szene als ziemlich groß, und extrem gewaltbereit ein.


    Meinst du unsere nicht? Frag mal vor einigen Jahren bei den Stuttgartern nach als die in der Altstadt große Fresse hatten. Sollte es zu dem Duell kommen, dann können die ja versuchen mal auf dicke Hose zu machen. Am besten in Garath, Flingern, Oberbilk, Bilk. Dann mal sehen.


    Aber der Fußball sollte im Fokus stehen. Scheiss auf die Klner.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wenn Du das glaubst.
    Aktiv ist sie ja wohl im Moment nicht ( Frankfurt Spiel mal ausgenommen), und hätten wir noch eine, vergleichbar mit der vor Jahren, wären wir in Duisburg niemals von " Forever MSV" mit Leuchtspur beschossen worden.


    Du nennst Busse mit Normalos angreifen, Polizisten in Überzahl zusammenschlagen und einen Fussballprofi die Nase zu brechen aktiv sein??


    Unsere messen sich wenigstens mit richtigen (siehe Frankfurt Spiel). Da waren an dem Zaun bestimmt keine Muttis.

    Word ! :thumbup:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich glaube eher das deren Sicherheit gefährdet wäre....


    Du glaubst doch wohl nicht das auch nur ein dreckiger K*lner es schafft hier aufzumucken.


    Da wäre ich vorsichtig.
    Ich schätze die .ölner Szene als ziemlich groß, und extrem gewaltbereit ein.


    Wo hast Du das denn her? Wenn Du uns nicht verkackeierst, warst Du beim letzten bedeutungsvollen Duell eher nicht anwesend oder Du kennst das nur aus dem Malbuch:



    Wenn das alles so stimmt, besorg Dir für den Flieger am Sonntag die Einwilligung Deiner Eltern, sonst müssen die Dich an der Kinderschutzstelle abholen.


    Wenn Du nur ein wenig geblufft hast, dann verstehe meinen Einwand einfach als Jux. Können wir in Fürth einen drauf Trinken.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Also, ich finde die Aktion vom Effzeh schon wohl positiv! So ein Geschenk wird uns von Fortuna sicher nicht gemacht.


    Aber die Ausgangslagen beider Vereine sind natürlich auch nicht so recht vergleichbar:


    K*ln befindet sich dann in einer sehr misslichen Lage aufgrund Erfolglosigkeit. Wir sind - wenn auch nach recht ernüchterndem Rückrundenverlauf - immerhin noch auf Platz 3, wenn wir die Reli schaffen, was unter dem Strich und bei dann ja recht guten letzten Ergebnissen als durchaus erfolgreich betrachtet werden kann.


    K*ln kann unter den Umständen seinen treuesten Anhängern schon fast kein Geld abnehmen. Bei uns herrscht dann Euphorie - und wir brauchen das Geld auch für einen möglichen Aufstieg dringend.


    Die Zahlungsbereitschaft beider Fanlager wird sicher unterschiedlich sein - und ich zahle dann auch gerne. :)

  • Sehe ich ähnlich, die K`lner müssen sich bei ihren Fans für die Saison ja eindeutig eher entschuldigen, das war ja größtenteils mit allem drum und dran eine peinliche Vorstellung - auf und neben dem Platz. Bei uns ist die Saison trotz der schwächeren Rückserie unterm Strich sehr erfolgreich gewesen. Da bezahle ich dann auch als Dauerkartenbesitzer liebend gern meinen Platz für ein zusätzliches Spiel.