Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Man konnte damit rechnen, dass das Heimspiel der Erstligisten um einen Tag nach vorne gezogen wird. Das hat der DFL frühzeitig bekannt gegeben.
    Die Termine für die Rückspiele standen dagegen schon lange fest.


    Was können DFB und DFL eigentlich dafür, dass in K.öln und Berlin die DFB-Pokalendspiele stattfinden -
    in diesem Jahr ausgerechnet Hertha BSC/1.FC K.öln in die Relegation kommen und es Zeitdruck wegen der Europameisterschaft gibt?


    Möchte mal wissen, wie es die Leute, die sich hier künstlich über diese Termine aufregen, diesen Termindruck gelöst hätten?


    Komisch, Vereine und Fans müssen mit vielen Dingen rechnen können aber die Verantwortlichen nicht !?


    Wenn nicht DFB und DFL für die Pokalendspiele können, wer dann ?
    Warum muß denn das FRAUEN-Endspiel am selben Tag sein wie das der Herren ?
    Spielen die auch ne EM oder WM ? Warum nicht am 26.5. ?
    Da sind ALLE Herrenwettbewerbe fertig und die Damen haben die ganze Aufmerksamkeit.


    Wäre es nicht auch möglich die Relegation zwischen 2. und 3. Liga ebenfalls Ende Mai auszutragen ?
    Denke da sind kaum bis gar keine Spieler dabei die an der EM teilnehmen.


    Die selben Probleme gab es doch schon letztes Jahr, da ist man um eine Verlegung noch herum gekommen.
    Wenn die nicht mal aus eigenen Fehlern lernen können sagt das schon viel über die aus.


    Hauptsache die feiern sich dafür, dass es deutlich mehr TV-Gelder gibt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuma ()

  • Ich wollte den ganzen Relegationsdreck nicht, ich bin für 3 Ab- und 3 Aufsteiger, auch wenn Fortuna es erwischen würde.


    Tja, und es soll K.ölner, Karlsruher, Aachener und Berliner geben, die wünschen sich derzeit nur zwei Absteiger.




    Und es soll Forumsmitglieder geben, die wünschen sich, dass Du "in's Brett" geklopft wirst --;;)


    So ist das nun einmal mit individuellen Wünschen, aber das Leben war noch nie und wird auch nie eine Wunschkonzert ;--)z

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Kann mir jemand sagen,wie das mit den Tickets für die Relegationsspiele abläuft,wenn Fortuna am Sonntag alles klar macht,und der
    FC Kölle am Samstag alles klar macht ?
    Werden dann bereits am Sonntag bei Spielende bereits Ticktes für das Auswährtsspiel gegen Kölle verkauft ?
    Da es ja ziemlich kurzfristig ist.

  • Und Du bist Dir sicher, dass die Karten dann auch schon am Montag
    aus Berlin oder K"ln gedruckt zum Verkauf bereit liegen.


    Es ist ja Drupa. Da könnte man noch etwas machen. :D

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • jetzt kommen ´se aus de löcher gekrochen-da zwei dk besitzer von uns voreilig urlaub gebucht haben stehen `se schlange


    "kann ich die karten haben"- :thumbdown: ;--)F :beer: ;--)F

  • Da bekomm ich heut ne Mail von der Gabi von der Gs und stelle fest, das ich wegen meiner AWDK die Eintrittskarte bezüglich des Auswärtsspiels in der Relegation sicher habe
    Spitze!!


    Wehe... Die verk*cken das am Sonntag --;(


    Allein wegen dem Hohngelächter aus ganz Deutschland.. Uiuiuiuiuuii

  • Allein wegen dem Hohngelächter aus ganz Deutschland.. Uiuiuiuiuuii


    Da solltest du uns mal nicht überbewerten. Wenns St. Pauli schafft,. freut sich "ganz Deutschland" über die coolen Nicht-Etablierten, Marius Ebbers wird dreimal am Tag gezeigt und Max Kruse ist eh ein Abgänger und zählt nicht :)

  • Super Planung , sollte es soweit kommen, die Tickets an der Arena zu verkaufen :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 40 Euronen für nen Sitzplatz !!!!!!!! Wow.


    ?
    Block 27 oder wie?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 40 Euronen für nen Sitzplatz !!!!!!!! Wow.


    Dann warte mal ab wenn wir wirklich aufsteigen.In der 1.Liga sind die Karten meist alle so teuer, wenn nicht sogar noch teurer.


    Ahja Karten auf der Süd springen also von 14€ auf mind. 40€ ne Erhöhung zum 300% macht auch keine Probleme bei DK ;--)b

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.