Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich bin, so glaube ich zumindest, ein fairer Sportsmann, der der Mannschaft, die sich in der Relegation zu Recht durchgesetzt hat, auch gratuliert.
    Da aber in beiden Spielen unter dem imaginären Strich der HSV die schwächere und auch schon in der Saison die schwächste Mannschaft war, habe ich nur eine Reaktion: :-w


    :facepalm:
    Wo bitte haben die sich bei 2 unentscieden durchgesetzt? Wäre die scheiss auswärstregelung bei den Toren nicht, wäre die Uhr ausgeknipst

  • ich glaub, auf den punkt gebracht lieg ich wohl alles andere als daneben, wenn ich vom unverdientesten klassenerhalt der bundesligageschichte spreche.


    Ich glaube kaum, dass sich hier viele den "unverdienten" Klassenerhalt der Hoffenheimer aus der letzten Saison wegnehmen lassen möchten. :D
    Meine Zustimmung hierzu hast du jedenfalls.

  • Wo bitte haben die sich bei 2 unentscieden durchgesetzt? Wäre die scheiss auswärstregelung bei den Toren nicht, wäre die Uhr ausgeknipst


    Da die Auswärtstorregel aber nun mal da ist, hat der HSV sich durchgesetzt. Verdient, unverdient...da fragt doch spätestens übermorgen keine Sau mehr nach.

  • Wo bitte haben die sich bei 2 unentscieden durchgesetzt? Wäre die scheiss auswärstregelung bei den Toren nicht, wäre die Uhr ausgeknipst


    Da die Auswärtstorregel aber nun mal da ist, hat der HSV sich durchgesetzt. Verdient, unverdient...da fragt doch spätestens übermorgen keine Sau mehr nach.


    Durchgesetzt wäre ein Sieg, alles andere ist Bullshit

  • ?!?
    Also ich fand Lasogas Interview gut und glaubwürdig.
    Nicht schlimmer als Röslers Aktion.


    Ahso? Ich hab dann wohl von der tagelang vom Füther Trainer und Manager geführten Presse- und Verleumdungskampagne gegen Lasogga nichts mitbekommen.


    ...Äpfel und Birnen!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Da die Auswärtstorregel aber nun mal da ist, hat der HSV sich durchgesetzt. Verdient, unverdient...da fragt doch spätestens übermorgen keine Sau mehr nach.


    Durchgesetzt wäre ein Sieg, alles andere ist Bullshit


    Nö, durchgesetzt ist drin geblieben, alles andere ist Bullshit. Wie gesagt, es interessiert schon sehr bald kein Schwein mehr wie die drin geblieben sind.

  • Ich finde es eigentlich noch schlimmer, dass der "große HSV" jetzt aus seinen 100 Mio. € "Verbindlichkeiten" mit Unterstützung DFB/DFL 150 Mio. € machen kann....dass ist doch alles nur noch Beschiss ohne Ende.... :cursing: Grundsätzlich ist es mir egal, ob die in der Liga geblieben sind, oder nicht. Aber ich hätte gerne mal gesehen, wie "die Verbände" mit so einem Schuldenclub in der 2. Liga umgegangen wären...

  • was ein Arsch der Lasogga


    auch wieder einer der nicht in die "heile Fortunawelt " passt ........ er is ja anders


    manchmal machst du mich mit deinen Kommentaren sprachlos, ich betreib aber keine Ursachenforschung........steck dir aber keinen Sand in den Kopf !

  • Ich bin, so glaube ich zumindest, ein fairer Sportsmann, der der Mannschaft, die sich in der Relegation zu Recht durchgesetzt hat, auch gratuliert.
    Da aber in beiden Spielen unter dem imaginären Strich der HSV die schwächere und auch schon in der Saison die schwächste Mannschaft war, habe ich nur eine Reaktion: :-w


    :facepalm:
    Wo bitte haben die sich bei 2 unentscieden durchgesetzt? Wäre die scheiss auswärstregelung bei den Toren nicht, wäre die Uhr ausgeknipst


    :?: Das habe ich doch auch versucht zu beschreiben ...

  • Aus dem Express Ticker...............


    1. Min: Los geht's! Das entscheidene Relegationsspiel läuft! Vivá la relegación!


    +++ Es knallt und pufft und raucht in Fürth. Ein Hauch von Düsseldorf liegt in der Fränkischen Luft.


    +++ Gleich geht's los! Werfen wir noch einen letzten Blick auf die Hamburger....

  • Was können wir dazu, das der HSV mit 27 Punkte, einer der unverdientesten Klassenerhalte der BL gelungen ist?


    Hätten wir in Fürth gewonnen und woanders 5 Punkte mehr geholt, hätten wir es selbst in der Hand gehabt, den HSV nach unten zu befördern. Wir können Relegation. Aber nein, wir überlassen sowas den Fürthern. Was wir davon haben, sehen wir jetzt ;)


    Hätte ich bloss Anfang der Saison 1000 € auf Paderborn als Aufsteiger gesetzt! Hätte ich das....hätte ich viel Kohle!

  • auch wieder einer der nicht in die "heile Fortunawelt " passt ........ er is ja anders


    manchmal machst du mich mit deinen Kommentaren sprachlos, ich betreib aber keine Ursachenforschung........steck dir aber keinen Sand in den Kopf !


    echt ???? finde ich gut .Wenn das einer von unseren Jungs machen würde???? Ja dann wäre die Welt in Ordnung ...nur das Problem ist wie haben nicht mal eine Type die es Ansatzweise drauf hat . Siehe Lasogga ; Zambrano ,Saglik und wie sie alle heissen ...genau solche Typen fehlen uns und kommt jetzt nicht mit "sowas brauchen wir nicht wir wollen fair gewinnen . Soweit richtig aber wenns der Rotzlöffel gemacht hätte wäre alles Friede Freude Eierkuchen ...................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • wenn das einer von unseren Jungs machen würde, was Lasogga heute gemacht und von sich gegeben hat, wäre das genau so scheiße gewesen........das hat mit Fortuna nix zu tun.....

  • [quote][quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1478778#post1478778'][quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1478774#post1478774'][quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1478713#post1478713']was ein Arsch der Lasogga[/quote] auch wieder einer der nicht in die "heile Fortunawelt " passt ........ er is ja anders[/quote] manchmal machst du mich mit deinen Kommentaren sprachlos, ich betreib aber keine Ursachenforschung........steck dir aber keinen Sand in den Kopf ![/quote] echt ???? finde ich gut .Wenn das einer von unseren Jungs machen würde???? Ja dann wäre die Welt in Ordnung ...nur das Problem ist wie haben nicht mal eine Type die es Ansatzweise drauf hat . Siehe Lasogga ; Zambrano ,Saglik und wie sie alle heissen ...genau solche Typen fehlen uns und kommt jetzt nicht mit "sowas brauchen wir nicht wir wollen fair gewinnen . Soweit richtig aber wenns der Rotzlöffel gemacht hätte wäre alles Friede Freude Eierkuchen ...................[/quote] Lasogga, Zambrano und Saglik brauchen wir? Am Besten noch Kobiashvili, Mijatovic und Kumbela? Diese Dreckstypen will ich hier nie sehen.
  • wenn das einer von unseren Jungs machen würde, was Lasogga heute gemacht und von sich gegeben hat, wäre das genau so scheiße gewesen........das hat mit Fortuna nix zu tun.....


    och komm jetzt ...du geht mit Ruhepuls ins Spiel ??? in anderen Posts heissts dann Jungens lasst Emotionen raus . Wenns bei den Ziegen gemacht wird und bei der Härtha isses ok ????? das gehört dazu im Fussball ... nur bei uns nicht

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM