Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Zum Schluss hat der HSV halt noch ein paar Spiele gewonnen und war letztlich auch drei Halbzeiten etwas besser. Von daher ist es nicht so unverdient. Der KSV hatte zu viel Respekt. Du kannst so eine Relegation nur gewinnen, wenn du völlig unkonventionell spielst und versuchst Druck zu machen und offensiv zu spielen.
    Ich bin aber froh, dass so ein Ausscheiden uns erspart blieb. Das wird beim KSC Spuren hinterlassen.


    Freiburg ist in HH schon total übervorteilt worden, sonst wäre Hertha in der Reli gewesen, und der HSV
    direkt runter.



  • Ohne den fragwürdigen "Hand" Freistoß von Gräfe gegeben, der keiner war, wäre Hamburg in Liga 1 Geschichte gewesen. Von daher hat Gräfe beeinflussend für die Hamburger kräftig mitgemischt und hat sich redlich den alten Schhlachtruf "Schieber" verdient..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Diese Relegation und nichts anderes macht den Fußball kaputt. Weder irgendwelche Bengalen noch pure Emotionen der Fans. Sondern solch ein Scheiß, dass Mannschaften die konsequent gut gespielt haben am Ende bestraft werden und nicht aufsteigen. So was ist einfach eine absolute Frechheit.


    Warum? Willst du, dass nur die ersten beiden aufsteigen?


    War das der Status Quo vor Einführung der aktuellen Relegation? Nein, also.


    Ujfalusi

  • Diese Relegation und nichts anderes macht den Fußball kaputt. Weder irgendwelche Bengalen noch pure Emotionen der Fans. Sondern solch ein Scheiß, dass Mannschaften die konsequent gut gespielt haben am Ende bestraft werden und nicht aufsteigen. So was ist einfach eine absolute Frechheit.


    Warum? Willst du, dass nur die ersten beiden aufsteigen?



    die ersten NEUN steigen auf, die letzten NEUN steigen ab .
    ;--)b ;--)b :verwirrt:

  • Diese Relegation und nichts anderes macht den Fußball kaputt. Weder irgendwelche Bengalen noch pure Emotionen der Fans. Sondern solch ein Scheiß, dass Mannschaften die konsequent gut gespielt haben am Ende bestraft werden und nicht aufsteigen. So was ist einfach eine absolute Frechheit.


    Warum? Willst du, dass nur die ersten beiden aufsteigen?


    3 Direkte Ab und Aufsteiger.

  • Diese Relegation und nichts anderes macht den Fußball kaputt. Weder irgendwelche Bengalen noch pure Emotionen der Fans. Sondern solch ein Scheiß, dass Mannschaften die konsequent gut gespielt haben am Ende bestraft werden und nicht aufsteigen. So was ist einfach eine absolute Frechheit.


    Warum? Willst du, dass nur die ersten beiden aufsteigen?


    Quatsch, 3 rauf, 3 runter!
    Wo ist das Problem??

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich weiß nicht, ich würde gerade am liebsten weinen. Ich ertrag es nicht länger, dass dieser Verein erste Liga spielt, was hat der Herr Gräfe Fussballdeutschland da angetan. Dazu diese Aussagen der HSV-Spieler, ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

  • Diese Relegation und nichts anderes macht den Fußball kaputt. Weder irgendwelche Bengalen noch pure Emotionen der Fans. Sondern solch ein Scheiß, dass Mannschaften die konsequent gut gespielt haben am Ende bestraft werden und nicht aufsteigen. So was ist einfach eine absolute Frechheit.


    Warum? Willst du, dass nur die ersten beiden aufsteigen?


    Nein, drei Aufsteiger, drei Absteiger. So wie es vor ein paar Jahren war.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • schade, wenn solch wichtige Spiele durch falsche Schiedsrichterentscheidungen entschieden werden.....und damit will ich dem Graefe nicht mal was unterstellen......