Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Flensburg von dem was ich gesehen hab unfassbar schwach. Das muss ja unterstes Niveau sein in der RL Nord, wenn die dort Meister wurden.

    Das würde ich so nicht unbedingt verallgemeinern. Immerhin hat sich in der letzten Runde Meppen als Nordvertreter gegen SV Waldhof durchgesetzt. In dieser Saison waren traditionelle Kandidaten wie Lübeck oder Oldenburg einfach nach wie vor finanziel zu arg gebeutelt um eine stabile Mannschaft aufs Feld zu schicken. Flensburg ist eher unerwartet da reingerutscht und kann natürlich professionell mit den erfahrenen Cottbussern nicht mithalten - wahrscheinlich ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • Steinigt mich, aber aus Sicht eines Fußballromantikers, der ich nun mal bin, kann ich nicht wirklich Uerdingen die Daumen drücken gegen einen oligarchenfreien Traditionsverein wie Waldhof. Zwote hin, Unterbau her. Die sollten sowieso nach englischem Vorbild in eigenen Ligen spielen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Lässt der WDR heute die Praktikanten ran? Kamara und Regie sind ein Witz.

    Der WDR zeigt mal wieder was er von Rest NRW (außer seine “Heimatvereine“, sowie Schlacke und Doofmund) hält.

    NIX

    Dafür demnächst wieder UNGEFRAGT “*ÖLNER LICHTER“ mit 300 Kameras und 5 Hubschraubern stundenlang live übertragen. Wenn schon Gebühren verschwenden dann ALLES für die Heimatstadt.

    Widerlich arrogante Ignoranten !

    ;--)r;--)r;--)r;--)r;--)r

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Zwote hin, Unterbau her. Die sollten sowieso nach englischem Vorbild in eigenen Ligen spielen.

    Das sowieso.


    Trotzdem halte ich so lange es ist wie es ist mit den Zwoten uneingeschränkt zur Zwoten der Fortuna, weshalb ich Uerdingen die Daumen drücken muss.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Zwote hin, Unterbau her. Die sollten sowieso nach englischem Vorbild in eigenen Ligen spielen.

    Das sowieso.


    Trotzdem halte ich so lange es ist wie es ist mit den Zwoten uneingeschränkt zur Zwoten der Fortuna, weshalb ich Uerdingen die Daumen drücken muss.

    Mir geht´s ebenso ... da wo Fortuna drauf steht, ist auch Fortuna drin ... und wenn es "nur" um die Zwote geht. :thumbup:

    Da ist mir mein Hemd näher oder "des eine Leid, ist des anderen Freud´"

  • Steinigt mich, aber aus Sicht eines Fußballromantikers, der ich nun mal bin, kann ich nicht wirklich Uerdingen die Daumen drücken gegen einen oligarchenfreien Traditionsverein wie Waldhof. Zwote hin, Unterbau her. Die sollten sowieso nach englischem Vorbild in eigenen Ligen spielen.

    Ob nun Ponomarew oder Beetz...ohne Investoren geht in der Regionalliga selten ein Verein nach oben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Arg umkämpftes Ding. Mannheim sehe ich in der ersten Hälfte einen Ticken stärker. Strukturierter und ballsicherer und mit den etwas gefährlichen Szenen. Auch wenn auf beiden Seiten bisher DIE große Chance ausblieb. Der KFC versucht immer schnell umzuschalten, scheitert aber regelmäßig an der mangelnden Präzision. Daher hängt Beister auch ziemlich in der Luft. Aber Maxi wirkt zumindest spritziger als zum Beispiel letztes Jahr bei den Löwen. Da war er in einer komplett katastrophalen Verfassung.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die PAUSENSHOW des Westdeutzer Landfunks, ist so kreativ wie die Restübertragung. BLAMABEL ....

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ahhh der WDR Sprechpuppen - Praktikant ist wieder ONLINE. Er überzeugt gerade mit fachlich versierten Kommentaren wie

    "Weiter geht's ..."

    Ja genau, absolut anspruchsvoller Fachkommentar !

    Wirklich Keiner hätte das gedacht, jetzt nach der Pause.

    Man merkt, "datt et dir escht lästisch iss, hück übertrage zu müsse", Jung, statt in Ruhe am Kapellchen dein *ölsch zu trinken !

    (wenn er sein Heimatsprech versteht)

    ;--)r;--)r;--)r

    Ist eigentlich EUER Livestream auch dauernd gestört oder ist das mein "Unity*edia" - Problem ?

    Die kommen ja leider auch aus *öln.

    :verwirrt::-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hier.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss