Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Toll, der DFB/die DFL! Kaum zu glauben, dass der Termin immer noch nicht feststeht. Und dass das Relegationsspiel 2.-3. Liga auch am 10. stattfinden soll, heißt wahrscheinlich für uns ein Spiel in KöIn (oder Berlin) um 18:00 Uhr! Das wird ein Spaß....
    Na, dann lieber gegen Duisburg verlieren, oder? --;)ir

  • Toll, der DFB/die DFL! Kaum zu glauben, dass der Termin immer noch nicht feststeht. Und dass das Relegationsspiel 2.-3. Liga auch am 10. stattfinden soll, heißt wahrscheinlich für uns ein Spiel in KöIn (oder Berlin) um 18:00 Uhr! Das wird ein Spaß....
    Na, dann lieber gegen Duisburg verlieren, oder? --;)ir


    Naja ich denke mal Sky wird die 1. Liga Relegation eher auf die "Primetime" um 20:30 legen als das "unwichtigere" 3. Liga-Spiel...

  • [quote='dabasher',index.php?page=Thread&postID=1023425#post1023425]Und bis wann hat man Zeit, sich seine DK-Plätze zu sichern? [/quote] 4 Stunden lang ab Schlusspfiff. ;--)z Montag Morgen soll der OTS soweit sein, wenn wir es schaffen.
  • Außerdem gehört derjenige erschlagen, der hier erstmals den Begriff "Religation" eingeführt hat. Seitdem glauben gefühlte 90% aller User hier, das würde wirklich so geschrieben werden.
    Frag mich immer, ob diese Leute eigentlich keine Zeitung - oder wenigstens sportal.de oder kicker online - lesen. Spätestens dann müßten sie's doch eigentlich merken.


    Den Threadtitel lesen würde ja schon weiterhelfen --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Lustig, wie hier das Fell des Bären schon verteilt wird, bevor er denn überhaupt erlegt ist. So eine Relegationsrunde mit Hertha BSC gegen St. Pauli halte ich für viel eher wahrscheinlich.1.FCKöln gewinnt niemals gegen Bayern. Herhta viel eher gegen lasche Hoffenheimer, für die es um überhaupt nichts mehr geht (siehe Heimniederlage gegen Nürnberg). St. Pauli gibt keine Punkte gegen Dresden und Paderborn ab und Fürth will gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer siegreich zu Hause den AUfstieg feiern.


    Da hat mal wieder einer recht gehabt.

  • Ich würde ja den grenzenlosen Optimismus hier sehr gerne teilen.
    Erinnere ich mich jedoch an die Leistung in Fürth, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir eine Relegation gewinnen, sollten wir sie denn erreichen.
    Ich traue, insbesondere den *ölnern, mehr Emotionaltität zu, um die letzen Reserven zu mobilisieren.
    Bei uns müsste ein ganz anderes Team (das leider platt zu scheint) auf dem Platz stehen.
    Aber auf ein Wunder kann man ja mal hoffen...

  • Mein Szenario: Beide Mannschaften spielen grottig, und Poldi entscheidet mit einer Einzelaktion das Ding. Egal, denke wir sind halbwegs gut aufgestellt auch nächstes Jahr in der 2. Liga oben anzugreifen. Wir können bei dem Duell nur gewinnen, das ist doch sehr angenehm.

  • Ich würde ja den grenzenlosen Optimismus hier sehr gerne teilen.
    Erinnere ich mich jedoch an die Leistung in Fürth, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir eine Relegation gewinnen, sollten wir sie denn erreichen.
    Ich traue, insbesondere den *ölnern, mehr Emotionaltität zu, um die letzen Reserven zu mobilisieren.
    Bei uns müsste ein ganz anderes Team (das leider platt zu scheint) auf dem Platz stehen.
    Aber auf ein Wunder kann man ja mal hoffen...


    Du hast aber auch mitbekommen dass sowohl Hertha als auch K*** beinahe jede Woche richtig den Arsch mit Klatschen vollbekommen und dass die absoluten Murks spielen, oder? Nicht umsonst sagt man "so... spielt ein Absteiger".


    Die wären Favorit und hätten den Druck, schlagbar sind dennoch beide mit der nötigen Euphorie von den Rängen und einer guten Leistung der Mannschaft.

  • Noch mal allen Bundesbedenkenträgern entgegen. In einer Relegation gegen einen Erstligisten geht es ganz anders zur Sache. Hier ist man nicht Favorit. man kann nur gewinnen. Der Druck liegt bei dem vermeintlichen Erstligisten. Wir werden eine Fortuna Mannschaft wie in der Hinrunde sehen.

  • Vielleicht schon x-mal gepostet. Habe aber keine Lust alle Beiträge zu lesen.


    Gilt die Auswärtstore Regelung?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB