Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Mir ist egal WANN wir spielen, die Hauptsache ist DASS wir spielen. Und dafür muss erst mal der Sonntag abgewartet und hoffentlich der MSV geschlagen werden.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Gegen Hertha schon Mittwoch ?(


    Dass wird Ärger auf der Arbeit geben! :S


    Mittwoch wäre schon eine arge Benachteiligung. Bei so wenigen Tagen Pause macht ein Tag schon einen Riesen-Unterschied!


    ... und wir Auswärtigen hätten mal wieder die Arschkarte gezogen. Ein Ticket würde mir am Mittwoch um 16:00 im Briefkasten recht wenig nutzen... :thumbdown:

  • [quote='blackghost',index.php?page=Thread&postID=1024253#post1024253]Mittwoch wäre schon eine arge Benachteiligung. Bei so wenigen Tagen Pause macht ein Tag schon einen Riesen-Unterschied![/quote] So ist es, da wäre es besser den 15.5 als Hinspieltag zu nehmen und das Rückspiel am Sonntag 20.05.
  • Mittwoch wäre schon eine arge Benachteiligung. Bei so wenigen Tagen Pause macht ein Tag schon einen Riesen-Unterschied!


    So ist es, da wäre es besser den 15.5 als Hinspieltag zu nehmen und das Rückspiel am Sonntag 20.05.


    Geht nicht, schließlich wartet Jogi schon Mitte Mai sehnsüchtig darauf, den großen Christian Lell zur EM-Vorbereitung im Trainingslager zu empfangen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Sollte es mit der Relegation klappen, würde ich, trotz aller damit verbundenen Widrigkeiten (weiterer Weg, von der Rivalität her der "unbeliebtere" Gegner), Berlin bevorzugen...


    Ich weiß nicht, ob Jojo und Jens bis zur Relegation wieder fit sein werden, aber ich gehe davon aus, dass man Luki gegen *öln nicht spielen lassen kann und das wäre eine Schwächung, die richtig weh täte...

  • Ich versuche mich mal im Geiste in die nächste Woche reinzudenken unter optimalen Bedingungen, d.h. wir haben gegen den MSV gewonnen. Für den Fall, dass Hertha Reli spielt sähe das nach dem Stand der Dinge so aus, als wenn am Mittwoch, den 9. in Berlin das Hinspiel wäre. Karten gibt es laut Pejo nicht am Sonntag in der Arena, dass heisst Montag und Dienstag müssten die Karten verkauft werden. Online und Post kann man wohl vergessen, da man am Mittwoch kaum auf den Briefträger warten kann um dann erst los zu fahren. Und es würde auch heißen, das die Karten Montag ausgedruckt an der GS lägen. Wie soll das denn alles gehen??????

  • Mittwoch wäre schon eine arge Benachteiligung. Bei so wenigen Tagen Pause macht ein Tag schon einen Riesen-Unterschied!


    ... und wir Auswärtigen hätten mal wieder die Arschkarte gezogen. Ein Ticket würde mir am Mittwoch um 16:00 im Briefkasten recht wenig nutzen... :thumbdown:



    Da wird die Benachteiligung der Fortuna doch offensichtlich.
    DFL und Sport1 wollen wohl mit aller Macht den Montagquotenbringer in Liga 2 halten.
    Zuerst das Montag/Donnerstag Fiasko, ( Ich bin mir sicher, hätten wir am Samstag in Rostock gespielt, hätten wir da auch gewonnen ), und nun Sonntag/Mittwoch wo der Gegner Samstag/Mittwoch einen Tag mehr der Regeneration hat.
    Von der Kartenvergabe und der Planungen für Anreise und Übernachtung mal abgesehen. :cursing: :cursing:


    So langsam werde ich aber mal so richtig sauer.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • und trotzdem....


    die karten werden neu gemischt.


    wir waren wie lange zu hause unschlagbar?
    rösler hat in wievielen spielen zuhause hintereinander getroffen?


    und halten die nerven der akteure?


    und der wichtigste faktor....
    noch stehen wir nicht in der relegation.


    scheissegal, welcher verein uns, so wir es packen, erwarten wird.
    willste bundesliga spielen, musste gegen einen verein der nicht so toll abgeschnitten gewinnen.
    sonst hast da nix verloren....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Die DFL wird heute bekanntgeben wann und wie die Hinspiele stattfinden werden. Ein Mittwoch wird es aber wohl nicht werden.
    Die Rückspiele bleiben allerdings unbeeinträchtigt.
    Sprich: Sollten wir die Relegation erreichen wird das Rückspiel in Düsseldorf, wie bereits angekündigt, am 15.05.2012 - 20.30 Uhr - stattfinden.

  • Dennoch danke für die Info, Jörg; mir ist gerade der Kaffee im Hals stecken gebliebe, da ich Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs bin und ich mächtig umdisponieren müsste...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Für unsereinen geht es ja mal "nur" um die Plaunung : wann wie hin - & zurückkommen. Und das ist schon massiv ärgerlich, dbzgl. NIX planen zu können. Schlimmstenfalls geht man halt bei den Karten leer aus.


    Für die Mannschaft und Trainer gehts um die gesamten Vorbereitungen incl. Traningspakete und die mentale Einstimmung auf die Spiele - und komm mir jetzt keiner mit dem Spruch : ...nur von Spiel zu Spiel blaba ..."



    bin ich nur nervös oder schon hysterisch ? --;( 8|

  • Das ist mal ne gute Nachricht!!!


    Wie gesagt, noch nicht fakt. Mehr als die o.g. Aussagen haben wir auch noch nicht erhalten.
    Für einen Dienstleister wie DFL es eigentlich nach dem Grundlagenvertrag seien soll, relativ schwach.


    als Dienstleister für SKY machen die doch einen super Job