Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • vergesst frankfurt, vergesst dresden, vergesst sie alle.


    sinsheim marschiert, sinsheim sammelt sich, sinsheim kommt fett!!!! was ein mob, meine fresse...


    Wenn ich den ganz rechts schon sehe, dann fühle ich mich in der 2.Liga viel wohler

  • Sollte die Kontenvereinigung Hopp absteigen wäre es für die Traditionsvereine ein Feiertag !!!


    Ich persönlich fahre nächstes Jahr lieber mit meiner Fortuna zum Betzenberg als noch mal nach Sinsheim.


    Egoismus ist in dieser Sache fehl am Platz!
    Pro Rote Teufel!

  • Hoppenheim muss auf jeden Fall erstklassig bleiben. Ich drück alle Daumen. Natürlich aus reinem Egoismus. Hopp wird einen "Betriebsunfall Abstieg" mit entsprechender finanzieller Zuwendung umgehend korrigieren wollen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass schonmal ein Aufstiegsplatz per se blockiert wäre. Da beraubt man sich einer potentiellen Chance auf den direkten Wiederaufstieg. Und das muss ja nicht unbedingt sein.


    Zudem ist Lautern für mich persönlich auch der attraktivere Gegner in der 2. Liga. Selbstverständlich.


    Ujfalusi


    Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(

    Da bin ich totaler Egoist. Aber nicht, damit wir gegen Lautern spielen, sondern weil bei einem Abstieg Hoffenheims wohl ein Aufstiegsplatz für nächste Saison so gut wie vergeben ist. Ich gehe davon aus, dass Onkel Dietmar nochmal seine Schatztruhe öffnet, weil er mit aller Macht wieder hoch will.



    Eindeutig für Lautern in der Relegation!
    Selbst mit den Millionen hat es ja auch in der gerade abgelaufenen Saison nicht geklappt.
    Also können die auch ruhig noch einmal kräftig Geld in den Sand setzen! ;)

  • Radio Regenbogen:



    Link

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Hauptsache die Hopps steigen ab, weg mit dem Pack!


    Ich glaub die werden sonst nie wieder so in Abstiegsstrudel geraten, falls die sich retten sollten...deswegen muss Lautern die runterschicken!


    Wäre zwar blöd für uns, aber gut für den Fußball!!!

  • Auf geht´s Hoffe schieß ein Toor...sorry, das hoffentlich einzige Mal in meinem Leben, dass ich für diesen Drecksclub bin...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • So ein Dreck ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)