Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • ich kann den dresdnern nix positives abgewinnen-selbst meine bekannte die mittlerweile in düsseldorf wohnt hats denen nicht gegönnt-als dresdnerin :beer:

  • Geht aber nun mal leider nicht überall. Und da gehört Dresden leider mit dazu.


    Und das nimmst du dann mal eben mit Achselzucken zur Kenntnis?




    Ja. Nehm ich mit Achselzucken zur Kenntnis.


    Weil mir sind die Hände gebunden. Müssen sich die Dresdner friedlich und Gastfreundlich verhalten dann braucht man nicht zu solch drastichen Mitteln greifen um Gäastefans unversehrt wieder nach Hause zu bringen.


    Man könnte aber auch die Gästefans komplett verbieten. Dann erübrigt sich das auch. Was ist Dir lieber ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und ich kann morgen beruhigt zur Arbeit fahren, die Osnasen werden ihre große Klappe halten :thumbsup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Müssen sich die Dresdner friedlich und Gastfreundlich verhalten dann braucht man nicht zu solch drastichen Mitteln greifen um Gäastefans unversehrt wieder nach Hause zu bringen.


    Und das ist zu viel verlangt? Selbst von Dresdnern? Das ist Kapitulation vor Gewalt, nix anderes.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Man könnte aber auch die Gästefans komplett verbieten. Dann erübrigt sich das auch. Was ist Dir lieber ?


    Nein könnte man nicht. Wäre für mich Wettbewerbsverzerrung.


    Wenn Dynamo bzw. die Stadt Dresden einen zügigeren Abzug der Gästefans nicht organisieren können, dann stellt sich für mich die Frage, ob solch ein Verein/solch eine Stadt die nötige Qualifikation besitzt Profifussball abzuhalten.


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Angabe der 2 Stunden wirklich den Tatsachen entspricht. Wir konnten das letzte Mal den Stadionbereich zügig zu Fuß verlassen. Die Jacken haben wir aber zur Sicherheit übers Trikot gezogen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Müssen sich die Dresdner friedlich und Gastfreundlich verhalten dann braucht man nicht zu solch drastichen Mitteln greifen um Gäastefans unversehrt wieder nach Hause zu bringen.


    Und das ist zu viel verlangt? Selbst von Dresdnern? Das ist Kapitulation vor Gewalt, nix anderes.




    Nenn es Kapitulation vor Gewalt. Ich hab mit 54 keinen Bock mehr mich mit Fans anderer Vereine zu prügeln. Und das auch nicht erst seit gestern.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Nenn es Kapitulation vor Gewalt. Ich hab mit 54 keinen Bock mehr mich mit Fans anderer Vereine zu prügeln. Und das auch nicht erst seit gestern.


    Ok, du mit 54 und ich mit 56 lassen uns dann mal vorschreiben, wohin wir noch fahren dürfen. Du magst das akzeptieren, ich tu das nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bin klar fur Dresden. Viel interessanter als Verein und Auswärtsfahrt.


    "Interessanter" (als Stadt) im Vergleich zu Osnabrück - ganz sicher.


    Ansonsten war bei den wenigen und kurzen Kameraschwenks durch die Fanblöcke auffällig, daß das dortige Klima in einem überproportionalen Maße zu pathologischem Haarausfall zu führen scheint.