Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Für mich persönlich wird Ingolstadt eine schöne Auswärtsfahrt, weil ich Familie in der Nähe hab. Das lässt sich dann schön verbinden. Ist für mich aber auch der einzige Grund warum ich mich freue.

    Dann hast du ja 4 Pflichttermine in der Nähe:Augsburg, 1860, Ingolstadt und Fürth :D

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Rostock ist heute (verdient) abgestiegen. Rostock hat seine Strafe für die Vorkommnisse bei uns bereits erhalten. Rostock wird von nun an für mindestens ein Jahr nicht unser Gegner und deren Fans nicht unser "Problem" sein. Damit sollte das Kapitel auch hier im Forum abgeschlossen werden. Wer lieber Rostock oder aber Ingolstadt in unserer Liga hätte und vor allem wieso und weshalb, ist ab heute absolut egal. Tschüss Rostock - Willkommen Ingolstadt.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Man kann es auch so sehen, dass du fortunafamily in die rechte Ecke stellen willst....



    Dies möchte ich nicht.
    Aber ich gebe ihm gerne die Möglichkeit, diesen "Fauxpass" nicht zu wiederholen.
    Es kommt ja auch Glücklicherweise keiner auf die Idee zu behaupten, dass Arbeit frei mache. Nur "Jedem das seine" fällt immer wieder. Deshalb die Umgangssprache lieber abändern in "jeder wie er mag" z.B., damit derartige Vermutungen erst gar nicht aufkommen.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Jedem das Seine, auch seine Meinung.


    sehen die Rostocker bestimmt genauso:


    Ganz schwach!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Man kann es auch so sehen, dass du fortunafamily in die rechte Ecke stellen willst....



    Dies möchte ich nicht.
    Aber ich gebe ihm gerne die Möglichkeit, diesen "Fauxpass" nicht zu wiederholen.
    Es kommt ja auch Glücklicherweise keiner auf die Idee zu behaupten, dass Arbeit frei mache. Nur "Jedem das seine" fällt immer wieder. Deshalb die Umgangssprache lieber abändern in "jeder wie er mag" z.B., damit derartige Vermutungen erst gar nicht aufkommen.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie hohl kann man eigentlich sein :pinch: Komm, wir legen einfach JEDES VERFICKTE WORT auf die Goldwaage. Wird bestimmt lustig


    Solchartige "Vermutungen" würden in keinster Weise aufkommen, wenn solche dummen Arschgesichter wie DU sowas nict immer weider aufwärmen würden. :thumbdown:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Gottseidank ist dieser Dreckxxxverein für eine sehr lange,lange Zeit weg vom Fenster. Wünsche denen nur noch einen schmerzvollen 'Trail of Tears'.in den Suburbs der 3 und 4 klassigen Fussballligen.


    --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s

  • Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass nicht jeder Satz, den die Nazis pervertiert haben, heute immer noch nur von Rechtsextremen benutzt werden darf - dann wäre in diesem Land schon viel gewonnen. "Jedem das seine" ist ein liberaler Rechtsgrundsatz, der viel zur Überwindung der religiösen Spaltung Deutschlands beigetragen hat und den sich keine Demokratie und kein Demokat von den Nazis entreißen lassen darf.


    Und Rostock ist natürlich sportlich hochverdient abgestiegen. Sollen sich ein Beispiel an uns nehmen und sich ein paar Jahre in der außerparlamentarischen Opposition runderneuern, dann dürfen sie gerne wiederkommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vokoban ()

  • Bernd, es sind in der Tat sehr viele, die lieber nach HRO fahren, als nach Ingolstadt. Friere mir lieber wieder erneut den Arsch in HRO ab, als mir den Scheiß Bullenstaat Bayern einmal mehr als nötig zu geben und in nem Plastikstadion mit Plastikfans die DANKE BITTE Spielchen ertragen zu müssen. ...


    ich kann mich jetzt täuschen (denn es war ja so kalt und vielleicht haben mir meine Ohren einen streich gespielt)... aber mussten wir in Rostock diese Saison nicht auch zweimal dieses "DANKE BITTE" ertragen? -)weg


    Für die nächste Saison wünsche ich mir als Aufsteiger: Braunschweig, Offenbach und Jena. ;--)h

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nach dem sportlich verdienten Abstieg muss sich Rostock nicht nur finanziell, sondern auch strukturell erneuern. Jahrelange Misswirtschaft dürften Spuren hinterlassen haben. Hoffentlich vergessen die bei der Runderneuerung nicht Krawallmacher und sonstige Honks...


  • Auf solche Gutmenschen wie dich hat die Welt gewartet.
    Da ist sie wieder - Die Eigenart alles was geschrieben wird ins rechte Lager zu rücken. *WÜRG*
    Jedem das seine, jedem das seine, jedem das seine... Und jetzt???


    Könnte ich an die Decke gehen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Na dann mal guten Morgen,


    ich hoffe, das ich bei der Wahl meiner heutigen Worte ich niemandem auf die Füße trete und das keines meiner Worte von irgendeinem Diktator oder Regime bereits irgendwo auf der Welt benutzt wurden. Ich bin froh, das es Menschen in diesem Forum gibt, die gegen bestimmte Tendenzen angehen, aber ich kann es auch nicht mehr hören/lesen, das einem jede Redewendung im Hals umgedreht wird und man sich als friedlich lebender Mensch ohne auch nur ansatzweise vorhandenem falschem Menschenbild immer rechtfertigen muß und einige meinen, einen öffentlich in die rechte Ecke zu stellen.


    Ich bezog meine Aussage darauf, das jeder seine Ansichten haben darf, aber eben auch seine Meinung zu der er stehen darf/kann und will. Das gehört zu einem offenen und friedliebenden Beieinander definitiv dazu. Ich bin es aber leid, als normaldenkender Mensch mit entsprechendem Geschichtsbewusstein, immer stundenlang vorher nachdenken zu müßen, welche Zitate irgendwann einmal von dem Naziregime benuutzt worden sind und welche nicht. Ich gebe auch gerne zu, in diesem Teil der Geschichte vieles zu wissen, aber eben auch nicht alles. So kann es durchaus passieren, das Redewendungen, die man als Kind/Jugendlicher mit auf den Weg mitbekommen hat schon mal als Äusserungen benutzt werden. Und das ohne böse Hintergedanken.


    Einen schönen Tag wünsche ich den Ghostbusters des Forums, die auch eine Unart einer Diktatur, die öffentliche Denunziation, benutzen, um eine an sich richtige Vorsicht bei diesem heiklen Thema an den Tag zu legen ohne zu hinterfragen, wie der mensch denkt, der etwas geschrieben hat.


    Das war es dann ersteinmal. :!:


    fortunafamily
    Bernd


  • Mit das beste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe!
    Danke dafür :!:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • So erstmal Entschuldigung für meinen verbalen Entgleiser, mich bringt sowas...nunja..."etwas" auf die Palme. Hat man vielleicht gemerkt. @Vokoban und @fortunafamily haben mein Anliegen sehr gut in weniger harsche Worte verpackt. Also wer mein Gefluche nochmal auf eien semantisch und grammatikalischen Punkt gebracht haben will, der liest bitte die Beiträge von @Vokoban und @fortunafamily
    :thumbup:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • brauche ich keine Auswärtsfans die 1.000 Frauen, Kinder und Jugendliche Fans unseres Vereins über Jahre vom Stadion fernhalten bzw. sie wegbomben. Dann sch**sse ich auf deren 4.000 Away Chaoten.


    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...


    endgeil...(wer mag, kann ja einen wikipedia-artikel über den endsieg verlinken)