KFC Uerdingen

  • Hat eigentllich jemand etwas über die Aktion mit Andreas Maxsø mitbekommen?

    Verpflichten den Spieler vor 2 Monaten vom FC Zürich (im Raum standen 2 Millionen Ablöse), der macht drei Spiele, bittet aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung, unterschreibt dann diese Woche Vertrag bei Bröndby.

    Ich meine, das ist doch nicht normal einen Rekordtransfer umsonst nach 2 Monaten wieder gehen zu lassen?

    Ja das bei dem Verein was nicht stimmt ist doch nichts neues.

  • Hat eigentllich jemand etwas über die Aktion mit Andreas Maxsø mitbekommen?

    Verpflichten den Spieler vor 2 Monaten vom FC Zürich (im Raum standen 2 Millionen Ablöse), der macht drei Spiele, bittet aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung, unterschreibt dann diese Woche Vertrag bei Bröndby.

    Ich meine, das ist doch nicht normal einen Rekordtransfer umsonst nach 2 Monaten wieder gehen zu lassen?

    Ja das bei dem Verein was nicht stimmt ist doch nichts neues.

    Klar, aber sich aber vollends verar..... zu lassen fand ich dann doch befremdlich. Hatter eher den Eindruck das der Russe das umgekehrt praktiziert.

  • Hat eigentllich jemand etwas über die Aktion mit Andreas Maxsø mitbekommen?

    Verpflichten den Spieler vor 2 Monaten vom FC Zürich (im Raum standen 2 Millionen Ablöse), der macht drei Spiele, bittet aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung, unterschreibt dann diese Woche Vertrag bei Bröndby.

    Ich meine, das ist doch nicht normal einen Rekordtransfer umsonst nach 2 Monaten wieder gehen zu lassen?

    Ja das bei dem Verein was nicht stimmt ist doch nichts neues.

    Vielleicht hat er ja nach dem ersten Monat kein Gehalt bekommen und direkt die Reissleine gezogen.

  • Die haben einfach die falschen Spieler geholt, viele Ex-Stars bei denen die Luft raus ist die aber noch auf den letzten Metern ein bisschen Kohle machen wollen.


    Da kann kein Trainer der Welt was machen, Heiko Vogel ist aus meiner Sicht ein viel zu guter Trainer für diesen Verein - schade das er sich das überhaupt angetan hat.


    Die hätten hungrige Spieler mit Perspektive verpflichten sollen, aber uns kann es ja nur recht sein.

  • Zitat
    All das sowie das gesamte Prozedere deuten darauf hin, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis in der Grotenburg wieder der Ball rollt. Selbst Oberbürgermeister Frank Meyer glaubt nicht, dass das zum Beginn der kommenden Saison möglich sein wird. Das aber hat KFC-Präsident Mikhail Ponomarev zur Bedingung für sein weiteres Engagement gemacht. „Eine dritte Saison mit Heimspielen in einer anderen Stadt wird es mit mir nicht geben“, hat er bereits auf einem Fan-Treffen im Frühjahr angekündigt. Es sei denn, die Stadt leiste entsprechende Kompensationsleistungen.


    https://rp-online.de/nrw/staed…dion-umbauen_aid-45893823

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat
    All das sowie das gesamte Prozedere deuten darauf hin, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis in der Grotenburg wieder der Ball rollt. Selbst Oberbürgermeister Frank Meyer glaubt nicht, dass das zum Beginn der kommenden Saison möglich sein wird. Das aber hat KFC-Präsident Mikhail Ponomarev zur Bedingung für sein weiteres Engagement gemacht. „Eine dritte Saison mit Heimspielen in einer anderen Stadt wird es mit mir nicht geben“, hat er bereits auf einem Fan-Treffen im Frühjahr angekündigt. Es sei denn, die Stadt leiste entsprechende Kompensationsleistungen.


    https://rp-online.de/nrw/staed…dion-umbauen_aid-45893823

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Damit dürfte es für die Mietnomaden wohl dem Ende entgegen gehen, sofern der Ponmarev sein Versprechen wahr macht.

    Ich möchte wirklich NIE von so einem launischen Autokraten abhängig sein. NIE!!!

  • Der plappert viel, wenn der Tag lang ist. Aber was er dann wirklich machen will, das weiß niemand. Ich hoffe aber, dass die Stadt Düsseldorf weiß was sie macht und ein Anschlussjahr mit dem KFC ablehnt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • AlexR das glaubst Du doch nicht wirklich.

    Jeden Cent werden die mitnehmen.

    Hat Fortuna mit dem neu abgeschlossenen Arena-Vertrag da nicht ein Mitspracherecht eingeräumt bekommen?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von Wakashimatzu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe mir den Kick, wie bereits auch gegen Halle am 1.Spieltag, rein gezogen.

    Die rund 500 Waldhof-Fans haben die ersten 20, die KFC-Fans gar die ersten 45 Minuten aufgrund des Montagtermins boykottiert.

    Anschließend sehr ordentlicher Support der Gäste aus Mannheim.


    Zum Spiel: Die erste Halbzeit war Magerkost. Auf beiden Seiten eine ordentliche Szene bzw. Chance. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste deutlich besser im Spiel. Das 0:1 aus Sicht des KFC dann durch einen schönen Weitschuss oben in den Giebel. Das gab den Mannheimern dann die nötige Sicherheit. Bis auf einen Pfostentreffer der Uerdinger gab es keine wirklich guten Chancen für die Krefelder.

    Mannheim dagegen vergab diverse Hochkaräter. Als ich gerade dachte, dass sich das noch rächen wird dann das 0:2 durch einen schönen Heber durch den Ex-Fortunen Ferati. Dann war der Bann gebrochen und das 0:3 in der Schlussminute war dann auch in der Höhe verdient.


    Zu Lukimya: Trotz des 0:3 machte dieser einen deutlich solideren Eindruck, als noch am 1.Spieltag gegen Halle. Er alleine kann aber auch nicht viel reißen. Die Mannschaft ist gut besetzt, aber halt kein Team. Trainer Vogel kann da auch nicht viel machen, von dem ich eigentlich schon was halte. Aber in Uerdingen hast du es halt schwer. Gerade bei der Erwartungshaltung des Russen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0