KFC Uerdingen

  • Sehr geistreicher Beitrag.


    Übrigens: Der KFC ist immer eine gute Argumentationshilfe gegen die sog. Fans von Bayer 04 Leberhusten, wenn die mal wieder behaupten, dass ´der Chemie-Konzern ja gar nicht soviel Geld in ihren TSV 04 pumpen würde.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fans von Bayer 04 Leberhusten, wenn die mal wieder behaupten, dass ´der Chemie-Konzern ja gar nicht soviel Geld in ihren TSV 04 pumpen würde.


    Die Bayer Leverkusen Fußball GmbH ist ne 100% Tochter der Bayer AG, da fließt schon genug Geld das sollte auch eigentlich jeder Leverkusen Fan wissen^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Fans von Bayer 04 Leberhusten, wenn die mal wieder behaupten, dass ´der Chemie-Konzern ja gar nicht soviel Geld in ihren TSV 04 pumpen würde.


    Die Bayer Leverkusen Fußball GmbH ist ne 100% Tochter der Bayer AG, da fließt schon genug Geld das sollte auch eigentlich jeder Leverkusen Fan wissen^^


    Sollte man annehmen. Dem ist aber nicht so. Auch wenn man es echt nicht glauben kann. Aber sag denen mal, dass es bis Krefeld ja eigentlich nicht sooooo weit von Leverkusen ist, um zu wissen, was im Falle eines Rückzugs von Bayer passiert, dann kommt erstmal nix mehr.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Beim KFC pumpt halt nur einer Geld rein und das ist Lakis. Entsorgt Spieler und Trainer so wie er Lust und Laune hat. Hat angeblich schon mehrere 100T€ seines Privatvermögens dort hinein gesteckt. Wenn der mal keinen Bock mehr hat geht der Verein vollkommen den Bach runter.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Fans von Bayer 04 Leberhusten, wenn die mal wieder behaupten, dass ´der Chemie-Konzern ja gar nicht soviel Geld in ihren TSV 04 pumpen würde.


    Die Bayer Leverkusen Fußball GmbH ist ne 100% Tochter der Bayer AG, da fließt schon genug Geld das sollte auch eigentlich jeder Leverkusen Fan wissen^^


    Schön wärs. Mein Kollege ist Bayer Fan und wenn man ihn auf die Kohle vom Bayer Konzern anspricht, dann sagt er immer groß "Neeeeeein, soviel pumpt der Konzern gar nicht rein, wie alle immer meinen...." Scheint wohl echt Automatismus bei denen zu sein.....

  • Die Bayer Leverkusen Fußball GmbH ist ne 100% Tochter der Bayer AG, da fließt schon genug Geld das sollte auch eigentlich jeder Leverkusen Fan wissen^^


    Schön wärs. Mein Kollege ist Bayer Fan und wenn man ihn auf die Kohle vom Bayer Konzern anspricht, dann sagt er immer groß "Neeeeeein, soviel pumpt der Konzern gar nicht rein, wie alle immer meinen...." Scheint wohl echt Automatismus bei denen zu sein.....


    Dann haben die bestimmt zahlen die das belegen.
    In Uerdingen gingen damals sehr schnell die Lichter aus als sich Bayer zurück zog.
    Das Ende vom Lied waren mehrere Insolvenzverfahren und ein Abstieg bis in die sechste Liga.

  • Beim KFC pumpt halt nur einer Geld rein und das ist Lakis. Entsorgt Spieler und Trainer so wie er Lust und Laune hat. Hat angeblich schon mehrere 100T€ seines Privatvermögens dort hinein gesteckt. Wenn der mal keinen Bock mehr hat geht der Verein vollkommen den Bach runter.


    Das ist wohl richtig. Wenn der nicht gewesen wäre, würde der KFC wahrscheinlich in der Kreisliga kicken. Wobei der nicht ganz so größenwahnsinnig ist wie weiland Viol in Bonn.
    Der kündigt allerdings auch jedes Jahr an, dass er sich das nicht mehr allzulange antun will. Mal sehen ob bzw. wann er es wahr macht. Könnte mir vorstellen, dass der KFC im Falle des Aufstiegs in die RL auch mal wieder andere Geldgeber finden dürfte.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Von wegen Freilos: Der KFC hat heute das Relegationshinspiel gegen den FC Kray vor über 6.000 Zuschauern in der Grotenburg mit 0:1vergeigt inkl. zwei Gelb-Roter Karten für die Uerdinger. Das Rückspiel findet am Samstag um 1500 am Essener Uhlenkrug statt...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • KFC - Kray


    85. Minute:
    Unglaublich! Der Krefelder Grotifant hat seinen Rüssel abgelegt, rennt an die Seitenlinie und beschimpft den Schiedsrichter. So etwas hat man selten erlebt!



    8|

  • Beim KFC pumpt halt nur einer Geld rein und das ist Lakis. Entsorgt Spieler und Trainer so wie er Lust und Laune hat. Hat angeblich schon mehrere 100T€ seines Privatvermögens dort hinein gesteckt. Wenn der mal keinen Bock mehr hat geht der Verein vollkommen den Bach runter.

    Das ist dann ja ein Mini-Hopp.


  • :thumbsup: Der Typ ist unbezahlbar :D Und der, der das geschrieben hat, weiß wohl genau, warum er "selten" und nicht "noch nie" schreibt... ;--)b

  • Wenn ich auf eins meinen Hintern verwettet hätte, dann darauf, dass Janus hier innerhalb kürzester Zeit posten würde. Der größte Grotifantfan aller Zeiten, der Grögrofaz. In der tat wieder eine Weltklasseaktion des Rüsseltieres.

  • KFC - Kray


    85. Minute:
    Unglaublich! Der Krefelder Grotifant hat seinen Rüssel abgelegt, rennt an die Seitenlinie und beschimpft den Schiedsrichter. So etwas hat man selten erlebt!


    ;--)b


    Ich hätte gern das Gesicht vom Linienrichter gesehen als er sah, wer ihn da beschimpfte: ein Rüsseltier ohne Rüssel. Gibt´s davon Fotos? 8o

  • Ich hätte gern das Gesicht vom Linienrichter gesehen als er sah, wer ihn da beschimpfte: ein Rüsseltier ohne Rüssel. Gibt´s davon Fotos? 8o


    Bestimmt gibt es gleich im ARD Brennpunkt "Maskottchen ausser Kontrolle, ist der deutsche Fußball noch zu retten?" bewegte Bilder dazu.


    Keine Fotos aber besser



    Don`t mess with da mascot :love003:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.