KFC Uerdingen

  • Aber ich fand den Verein schon immer peinlich....Damals diese kleinen dicken Cheerleader, der Grotifant unter dem ein Psycho sein können beweist, immer um die 5.000 Zuschauer in der Bundesliga.....also den Verein vermisse ich ganz und gar nicht....
    Mein letzter "Auftritt" bei Pokalspiel soll Öööördingen in meinen Gedanken erhalten bleiben.....


    Achja, da gabs noch diesen Honk der in der Regionalliga damals immer Ööööördigen gerufen hat...ging mir das auf die E***.
    Besonders wenn in der Schüssel bei uns nur 3.000 Zuschauer waren

  • So wie es aussieht spielt unsere Zwote wenn sie die Klasse hält kommende Saison nicht nur gg RWE, RWO oder Aachen sondern auch gegen Uerdingen was ne geile Regionalliga.

    Ja, wenn nicht die ganzen 2. Mannschaften dabei wären... Hat mich zu unserer Viertligazeit immer maßlos angekotzt, wenn plötzlich die halbe Ersatzbank aus Köl oder Gladbach gegen uns spielte.


    Totale Wettbewerbsverzerrung.

  • So wie es aussieht spielt unsere Zwote wenn sie die Klasse hält kommende Saison nicht nur gg RWE, RWO oder Aachen sondern auch gegen Uerdingen was ne geile Regionalliga.

    Ja, wenn nicht die ganzen 2. Mannschaften dabei wären... Hat mich zu unserer Viertligazeit immer maßlos angekotzt, wenn plötzlich die halbe Ersatzbank aus Köl oder Gladbach gegen uns spielte.


    Totale Wettbewerbsverzerrung.


    Genau, was soll unsere 2te da..
    Kann man nen antrag stellen das die profis dort spielen und die 2te in der bl..
    So meckert wenigstens keiner über wettbewerbsverzerrung.. --;)ir

  • So wie es aussieht spielt unsere Zwote wenn sie die Klasse hält kommende Saison nicht nur gg RWE, RWO oder Aachen sondern auch gegen Uerdingen was ne geile Regionalliga.

    Ja, wenn nicht die ganzen 2. Mannschaften dabei wären... Hat mich zu unserer Viertligazeit immer maßlos angekotzt, wenn plötzlich die halbe Ersatzbank aus Köl oder Gladbach gegen uns spielte.


    Totale Wettbewerbsverzerrung.


    Das ist schon alles richtig, es bezog sich halt auf die etwas größeren Vereine wie RWE, RWO, Siegen dann Uerdingen und voraussichtlich Aachen und noch ein bißchen Wuppertal und die *ölner Klubs, dass macht schon Spaß dann im kommenden Jahr wenn der Klassenerhalt klappt.

  • immer um die 5.000 Zuschauer in der Bundesliga


    Hmm ein bisschen arg untertrieben oder ?


    Jahr / Schnitt (Fortuna)


    83/84 - 16.476 (20.735)
    84/85 - 14.294 (12.518 )
    85/86 - 11.853 (10.312)
    86/87 - 12.718 (12.265)
    87/88 - 10.712 (xx.xxx)
    88/89 - 11.418 (xx.xxx)
    89/90 - 12.241 (19.941)
    90/91 - 10.547 (16.588 )
    92/93 - 11.571 (xx.xxx)
    94/95 - 17.351 (xx.xxx)
    95/96 - 14.536 (25.079)


    Für diese Jahre hatte Uerdingen für das eigene Umfeld gar nicht mal so schlechte Besucherzahlen. Wie man in den Klammern sehen kann waren proportional gerechnet unsere Zuschauerzahlen auch nicht gerade die besten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • "wichtigstes fussballereignis" heute abend: kfc uerdingen ist aufgestiegen.... Turu hat 0:3 verloren


    Autokorso in Krähfeld ;--)b


    Ach, die 15 Traktoren mit Umweltplakette 3? 8| NIEMALS! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Glückwunsch Uerdingen - Verein und Fans haben es absolut verdient. Und rund 2.000 Zuschauer im Schnitt in dieser Gurkenliga sind nicht von schlechten Eltern.

  • Und rund 2.000 Zuschauer im Schnitt in dieser Gurkenliga sind nicht von schlechten Eltern.


    Also die Rangers haben in der 4. Liga einen Schnitt von 45.928! :D

  • Bis zur letzten Saison fand ich den Verein auch noch relativ sympatisch, aber nach der Nummer, die der Lakis vor dem Spiel TuRU - Oberhausen abgezogen hat, ist das Vergangenheit. Den Oberhausenern Kohle die Mannschaftsreise nach Malle bezahlen, wenn die gegen TuRU 'nen Punkt holen und vorher noch ( Achtung: es handelte sich um die letzten beiden Spieltage, die IMMER parallel ausgetragen werden) schön "€influss" beim Verband geltend machen, damit Uerdingen ihre Partie schon Freitags austragen kann. Klasse. Also reichlich Uerdinger an der Feuerbachstraße, die Oberhausen unterstütz haben. Na, immerhin haben einige später ihre Zeiten im Sprint verbessern können.


    Der Drecksverein ist bei mir durch...

  • Bis zur letzten Saison fand ich den Verein auch noch relativ sympatisch, aber nach der Nummer, die der Lakis vor dem Spiel TuRU - Oberhausen abgezogen hat, ist das Vergangenheit. Den Oberhausenern Kohle die Mannschaftsreise nach Malle bezahlen, wenn die gegen TuRU 'nen Punkt holen und vorher noch ( Achtung: es handelte sich um die letzten beiden Spieltage, die IMMER parallel ausgetragen werden) schön "€influss" beim Verband geltend machen, damit Uerdingen ihre Partie schon Freitags austragen kann. Klasse. Also reichlich Uerdinger an der Feuerbachstraße, die Oberhausen unterstütz haben. Na, immerhin haben einige später ihre Zeiten im Sprint verbessern können.


    Der Drecksverein ist bei mir durch...


    Finde diesen Club auch große Sche...., aber bei 21 Punkten Vorsprung hat das auch so ein Spinner wie Lakis wohl nicht nötig.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Na ja ne gwisse Traditon haben sie ja mit dem Sieg in Berlin damals gegen Bayern München im DFB Pokalfinale und dem 7:3 im Pokalsiegerduell gegen Dynamo Dresden.


    Besser *Die* als andere und den Aufstieg gönne ich denen schon. Mehr aber auch nicht !