KFC Uerdingen

  • Großkotz ist auch einer von denen, die einfach nur froh sein können, dass sie Fußball spielen dürfen. Sonst würde der heute bei Aldi Regale einräumen.


    In seinem Fall muss man das sogar besonder hervorheben, denn er hat das ganze sogar ohne jegliches Fußballerisches Talent geschafft. Ist sogar Weltmeister geworden. Unfassbar eigentlich ....


    Das mit Aldi stimmt schon, aber so unfassbar untalentiert kann er ja nun nicht sein, sonst hätte er es nicht geschafft seinen Lebensunterhalt mit Fußball zu verdienen.

    Was ist daran soo schlimm, im Aldi Regale einzuräumen? Aldi ist einer der wenigen Firmen, die ihre eigene Leute dafür haben. Dementsprechend besser bezahlt werden, als die Retailer bei Rewe, Real oder Kaufland, die dort die Leute mit Zeitvorgaben und weitaus weniger Geld unter Druck setzen.

    Und noch was, was ist daran so schlimm Regale einzuräumen? Es ist eine Dienstleistung, die man erst dann schätzen lernt, wenn es keiner machen würde.

    Und ich weiß, es gibt wichtigere Themen auf der Welt.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Pissverein.

    Laut Vorstand hat der Zweitmieter der Arena nicht erlaubt, das wir unsere Saisoneröffnung in der Arena feiern.... Wie kann sowas sein?

    Ich fand es überraschend gut am neuen Standort. Sollte aus meiner Sicht darüber nachgedacht werden dort zu bleiben!

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Pissverein.

    Laut Vorstand hat der Zweitmieter der Arena nicht erlaubt, das wir unsere Saisoneröffnung in der Arena feiern.... Wie kann sowas sein?

    Vielleicht damit WIR dem KFC nicht den Rasen kaputt machen. Sie als VIP Mieter dürfen so etwas fördern.


    --;)ir:verwirrt:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Pissverein.

    Laut Vorstand hat der Zweitmieter der Arena nicht erlaubt, das wir unsere Saisoneröffnung in der Arena feiern.... Wie kann sowas sein?

    Ich fand es überraschend gut am neuen Standort. Sollte aus meiner Sicht darüber nachgedacht werden dort zu bleiben!

    Das mag ja sein, ich war heute nicht da und kann es deswegen nicht beurteilen.

    ABER wieso kann Uerdingen uns vorschreiben wann und wo Fortuna die Saisoneröffnung feiert ? Vorausgesetzt das stimmt so .

  • Das mit Aldi stimmt schon, aber so unfassbar untalentiert kann er ja nun nicht sein, sonst hätte er es nicht geschafft seinen Lebensunterhalt mit Fußball zu verdienen.

    Was ist daran soo schlimm, im Aldi Regale einzuräumen? Aldi ist einer der wenigen Firmen, die ihre eigene Leute dafür haben. Dementsprechend besser bezahlt werden, als die Retailer bei Rewe, Real oder Kaufland, die dort die Leute mit Zeitvorgaben und weitaus weniger Geld unter Druck setzen.

    Und noch was, was ist daran so schlimm Regale einzuräumen? Es ist eine Dienstleistung, die man erst dann schätzen lernt, wenn es keiner machen würde.

    Und ich weiß, es gibt wichtigere Themen auf der Welt.

    Und wenn einer denkt das mann nur die Regale einräumen muss, hat schlicht keine Ahnung was die Menschen dort leisten, ich wünsche so einem Großkotz das er 1 Tag mal bei Aldi arbeiten muss, dann weis er nämlich was arbeiten ist, obwohl ich nicht Glaube das er einen 1 Tag übersteht.

  • Dummerweise weiß d-live das sie es mit uns machen können weil wir keine alternative zur Arena haben

    Mit einer schnuckligen Arena von 40.000 Plätzen könnte ich mich anfreunden.

  • Sowas von absichtlich, mehr geht eigentlich nicht. Sperre bis zum Ende der Saison wäre hier angebracht. Er sollte vor sich selbst in Schutz gebracht werden.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

    Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Lösung das Spiel und Fanfest an einem Tag am Paul Janes Stadion abzuhalten besser gefallen, durch die Baustelle ging es dieses Jahr leider nicht.

    So Zuschauerfreundlich die Arena auch ist, sehe ich das Ding nur als Mittel zum Zweck ein Flair wie das alte Rheinstadion oder Schüssel wird der Kasten nie erringen.

  • Es geht mir hier nicht um den besseren Standort, sondern darum das irgendein dahergelaufener Scheißverein hier irgendwas zu bestimmen hat.

    Also, der KFC kann garnichts bestimmen! Die Einzigen, die es bestimmen können und dem Wunsch bzw der Bitte anscheinend entsprochen haben, war D live.


    Solltest du die mit Scheißverein meinen, siehe o.g. Info als überflüssig an 8o

  • Also, der KFC kann garnichts bestimmen! Die Einzigen, die es bestimmen können und dem Wunsch bzw der Bitte anscheinend entsprochen haben, war D live.


    Solltest du die mit Scheißverein meinen, siehe o.g. Info als überflüssig an

    Wenn D live das so entschieden hat ersetze ich Scheißverein durch Scheißladen mit nem dahergelaufenen Brill.