KFC Uerdingen

  • Ich versteh es einfach nicht. Hat man denn den ganzen Verein eine Gehirnwäsche unterzogen?

    Wo sind denn da die Normal denkenden geblieben. Gibt es da keine Opposition?

    Die fahren das Dingen sehenden Auges an die Wand und alle klatschen noch Beifall. Können zwei Aufstiege völlig Betriebsblind machen, oder klammert man sich jetzt an den Russen weil man weis wenn der zuckt gehen die Lichter aus.

    Was ein trauriges Szenario.

    Wir werden sehen wie euer Szenario am Ende aussieht. Ich bin sehr gespannt darauf, wie eure Opposition so aussieht.

    Ich finde nicht, dass man diese beiden "Modelle" miteinander vergleichen kann...

    Und täte man es, so würden mir einige Dinge einfallen die klar für RWE srpechen würden:


    - RWE wird in ihrem Stadion spielen können, Stadt steht auch hinter dem Verein, hat glaub ich der Folkwang Skandal gut gezeigt ;-)(meine es war so, dass eigentlich Museumsfördergelder lieber ins Stadion gesteckt wurden...)


    - Trainer Tietz, mehr brauch man auf der Position nicht sagen


    - bei wieviel Vereinen steckt Naketano noch mit drin und wieviele Spielzeuge hat der Russe? (übrigens heute wieder Meldung, dass der Russe wieder bei Club in Holland einsteigen möchte)


    - der Naketano Mensch, war meines Wissens nach, immer RWE Fan, glaube, dass können wir vom Russen und KFC her nicht sagen


    Glaube diese Liste könnte man noch zahlreich weiterführen.


    P.s schreibe immer der Russe, da es ja Menschen gibt, die mit Kürzel MP nicht zu Recht kommen und ich den Nachnamen leider nicht kann und es auch nicht lernen möchte.

  • So sieht es am Ende des Tages aus, wenn man sich den Einstieg eines Investors schön redet. Es scheinen noch nicht alle von uns , aus der Klömel/Sportwelt-Scheiße gelernt zu haben, schade!



    Bei Geldbeträgen dieser Größenordnung hört die Freundschaft auf. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob der RWE-Fan war/ist, oder ob der ein Poster von Helene Fischer im Schlafzimmer hängen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Die Sportwelt Knebelung mit Naketano aktuell zu vergleichen kann ich nicht beurteilen, da ich da einfach keine ausreichende Einblicke in das Vetragswerk habe...

  • Mi cha

    Sag mal kannst du auch andere Platten auflegen? Den kfc mit RWE zu vergleichen kann nicht dein Ernst sein!

    Wen weiteres Bespiel für: "Wir sind gegen Investoren, aber"...

    Vor allem ist mir nicht ganz klar, wieso man sich als Essener zu dem Trainerthema hier so weit aus dem Fenster lehnt. Nach Wrobel haben die in grob 5 Jahren bis heute auch 9 Trainer durch, häufig mit gehobenem Regionalligaetat im Nirgendwo der Regionalliga rumgegurkt.

  • Mi cha

    Sag mal kannst du auch andere Platten auflegen? Den kfc mit RWE zu vergleichen kann nicht dein Ernst sein!

    Wen weiteres Bespiel für: "Wir sind gegen Investoren, aber"...

    Wo wären Bayern und Dortmund ohne Ihre Investoren?

    In Bayern sind es Siemens und adidas u.a., in Dortmund die SIGNAL-IDUNA.

    Muss man nicht mögen, klar.

    Solange sich aber diese Anteilseigner (Aktionäre) nichts in operative Geschäft einmischen,

    ist alles gut.

    Es kommt auf das Modell an. Ein fetter Russe als Haupteigner ist das Allerschlechteste.

  • Ich versteh es einfach nicht. Hat man denn den ganzen Verein eine Gehirnwäsche unterzogen?

    Wo sind denn da die Normal denkenden geblieben. Gibt es da keine Opposition?

    Die fahren das Dingen sehenden Auges an die Wand und alle klatschen noch Beifall. Können zwei Aufstiege völlig Betriebsblind machen, oder klammert man sich jetzt an den Russen weil man weis wenn der zuckt gehen die Lichter aus.

    Was ein trauriges Szenario.

    Wir werden sehen wie euer Szenario am Ende aussieht. Ich bin sehr gespannt darauf, wie eure Opposition so aussieht.

    https://www.jawattdenn.de/jawa…iew-mit-marcus-uhlig.html


    Ich würde dich bitten dieses Interview unseres Vereinsvorsitzenden zu lesen insbesondere den Part wo er auf Sasha Peljan eingeht.

    Des weiteren gibt es schon eine Opposition namens Essen Unverkäuflich Google mal.

    Unser Fanvertreter der Mitglied ist, studierter Jurist mit dem Fachgebiet Vereinsrecht ist Mitinitiator dieser wenn du so willst Opposition.

    Er ist Mitglied im AR, muss ich dir noch die Funktion eines AR erklären. Sprich wir haben Leute in überwachender Funktion.

    Des weiteren habe ich auch im RWE Fred darauf hingewiesen das der Verein auf Initiative der FFA eine kleine Jahreshauptversammlung nachschieben musste, weil eben genaue Aufklärung gefordert war.

    Mir immer wieder unklar warum man sich äußert über ein Thema, aber gleichzeitig nicht bereit ist sich umfassend zu informieren.

    Man muss RWE oder den KFC nicht mögen, aber wenn ich dann schon ernst genommen werden will muss ich auch sicher sein nicht irgendeinen Käse rauszuhauen der gar nicht der Wahrheit entspricht.

    Was dein persönliches Gefühl oder deine Meinung ist steht auf einem anderen Blatt, aber verkauf sie nicht als Fakt.

    Ganz schwach.


    PS. den Beweis wie stark eine Opposition sein kann, macht sich an der Tatsache fest das der Verein auf Druck selbiger die Spielbetriebs GmbH laufgelöst hat. Falls du noch weitere Fragen hast gerne per PN ich bin Mitglied in fast allen vorgenannten Gremien.

    Auch das beantwortet deine Meinung wie naiv man sein kann.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von essen07 ()

  • Die Pinguine haben übrigens öffentlich Ponomarev aufgefordert, seinen Verpflichtungen als Gesellschafter nachzukommen.


    Mich würde es wundern, wenn er nächste Saison noch beim KFC wäre. Er hat ja seinen Exit bereits angekündigt, wenn die Grotenburg in der kommenden Saison nicht zur Verfügung steht und davon ist man ja weit entfernt.


    Meine Prognose: Spätestens in der Sommerpause gibt es einen großen Knall, Ponomarev weg, ein Berg voller Schulden und somit auch der KFC weg.


    Mich würde es aber nicht wundern, wenn es in der Winterpause schon zum großen Knall kommt.

  • Nach 5 Spielen ein Schnitt von 3.065 Zuschauern.

    Hat schon ziemlich viel mit Schwachsinn zu tun, wenn man einer Arena mit über 50.000 Plätzen spielt. :facepalm:


    Wäre besser gewesen, wenn die in einer kleineren Version der airberlin world arena in Krefeld gespielt hätten.

    Wir haben mit Fortuna II im Fritz-Walter-Stadion gegen FCK II gespielt, was meinste was da der Betze bebte? ;)

  • Ich hoffe der ganze Spuk hat bald ein Ende.


    Wenn eine Stadt nach zwei Jahren nicht in der Lage ist seinem ähem "Aushänge-Fußballclub" ein vernünftiges Stadion für die 3. Liga zur Verfügung zu stellen, hat dieser Verein in dieser Liga auch nichts zu suchen!


    Spätestens dann sollte auch der Verband einschreiten und die nötigen Konsequenzen ziehen...

    Ob Coca Cola oder Bluna,


    Deutscher Meister wird F O R T U N A !!!

  • Nach 5 Spielen ein Schnitt von 3.065 Zuschauern.

    Hat schon ziemlich viel mit Schwachsinn zu tun, wenn man einer Arena mit über 50.000 Plätzen spielt. :facepalm:


    Wäre besser gewesen, wenn die in einer kleineren Version der airberlin world arena in Krefeld gespielt hätten.

    Wir haben mit Fortuna II im Fritz-Walter-Stadion gegen FCK II gespielt, was meinste was da der Betze bebte? ;)

    Und mit der Ersten Anfang der 2000er in der RL gegen Lautern 2 auf dem Nebenplatz.

  • Und mit der Ersten Anfang der 2000er in der RL gegen Lautern 2 auf dem Nebenplatz.

    Das Spiel auf dem Nebenplatz war ich auch.. Wann hat Fortuna II denn auf dem großen Betze gespielt??Später. Da haben die das Spiel der Zwoten ins große Stadion verlegt.

    Später. Da haben die das Spiel der Zwoten ins große Stadion verlegt.

  • Und mit der Ersten Anfang der 2000er in der RL gegen Lautern 2 auf dem Nebenplatz.

    Das Spiel auf dem Nebenplatz war ich auch.. Wann hat Fortuna II denn auf dem großen Betze gespielt??

    Hier vor 150 Zuschauern


    Immer wieder interessant zu sehen wer damals so gespielt hat. Lautern II mit Marco Knaller, Willi Orban, Dominique Heintz, Denis Linsmayer, Andrew Wooten und - Boris Becker...

  • Das Spiel auf dem Nebenplatz war ich auch.. Wann hat Fortuna II denn auf dem großen Betze gespielt??Später. Da haben die das Spiel der Zwoten ins große Stadion verlegt.

    Später. Da haben die das Spiel der Zwoten ins große Stadion verlegt.

    Das war mir nicht bekannt.. Auf dem Nebenplatz war es am Ende 1:1.. Miro Klose mit dem Tor für Lautern.. Egal.. Glaub hier geht es eigentlich um Uerdingen..