KFC Uerdingen

  • insgesamt sah man trotzdem nicht dass der kfc soviele spieler gekauft hat bzw so gut spieler, also das 1-1 geht schon in ordnung.


    ken aseada hat übrigens mitgespielt bei wsv2, so weit ich das erkennen konnte, hat aber auch nicht gerade bombig gespielt.


    Neugierigerweise hab ich mir das Ailton-Debut auch angesehen. Ich fand ihn in der halben Stunde auch gar nicht mal so lustlos und lauffaul, wie ich ihn erwartet hätte. Zu den Neuverpflichtungen der Uerdinger kann man schon festhalten, dass Tekkan und Albayrak für die 6.Liga schon eine sehr gute Qualität mitbringen.
    Dass das Spiel insgesamt nicht sehr "bombig" war, lag meines Erachtens daran, dass auf diesem Acker, der von Minute zu Minute zerfurchter aussah, gar kein richtiges Fußballspiel möglich war. Der Platz sah schlimmer aus, als damals bei Fortunas Gastspiel bei der Zweiten von Kaiserslautern... kein Wunder, dass das Heimspiel der Krefelder am Sonntag bereits abgesagt ist...

  • jau.


    der rasen war echt schlimm.


    tekkan habe ich allerdings ganz schwach gesehen, 1 starke aktion hatte er glaub ich, aber z.b. der freistoß von knapp 17-18 meter... man man man! albayrak war aber extrem gut, da stimme ich zu.


    ailton ist echt gut gelaufen, jau. nur gelungen ist ihm nicht soviel, ist ja irgendwie auch klar nach so wenig training.


    mal gucken wies sich entwickelt.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.


  • Also, ich habe da so meine Zweifel, ob der wirklich ausgesorgt hat: Der Bursche ist ein ziemlicher Kindskopp und stand in seiner Schalker Zeit im Ruf, seine Kohle mit beiden Händen zum Fenster rauszuschmeißen, vor allem soll er zuhause einen großen Familienclan haben, der sich von ihm versorgen lässt, da gab es schon mal Probleme, als er noch in Bremen war. Ich glaube eher, er verdient da schon ganz gut und muss wohl noch was Kohle mitnehmen. Trotzdem ist das wohl eher ne Farce, nach ein paar Spielen wird er wahrscheinlich die Lust verlieren, wenn er merkt, dass er nach der Anfangseuphorie und dem bald abnehmenden Medienhype eigentlich im sportlichen Niemandsland gelandet ist.


  • Taschengeld? Meinst du wirklich Ailton wäre da hin gegangen, wenn der ein normales Gehalt für einen 6. Liga Kicker bekommen hätte?!
    Ailton kriegt da 300.000 EUR für 1,5 Jahre....Das sind Zahlen die üblicherweise erst ab Liga 2 gezahlt werden.


    Finanziell wird der eh ausgesorgt haben, aber man nimmt schließlich alles mit, was man noch kriegen kann.....


    Also, ich habe da so meine Zweifel, ob der wirklich ausgesorgt hat: Der Bursche ist ein ziemlicher Kindskopp und stand in seiner Schalker Zeit im Ruf, seine Kohle mit beiden Händen zum Fenster rauszuschmeißen, vor allem soll er zuhause einen großen Familienclan haben, der sich von ihm versorgen lässt, da gab es schon mal Probleme, als er noch in Bremen war. Ich glaube eher, er verdient da schon ganz gut und muss wohl noch was Kohle mitnehmen. Trotzdem ist das wohl eher ne Farce, nach ein paar Spielen wird er wahrscheinlich die Lust verlieren, wenn er merkt, dass er nach der Anfangseuphorie und dem bald abnehmenden Medienhype eigentlich im sportlichen Niemandsland gelandet ist.


    So siehts aus....Abstauber, Kindskopf ;))shake

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • 1:1 gegen Wülfrath, der Kugelblitz hat immerhin 62 Minuten durchgehalten.


    Wird wohl nix mit dem Durchmarsch...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tja, Ailton ist eben doch mehr 'ne Mozart-, als 'ne Wunderkugel! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Tja, Ailton ist eben doch mehr 'ne Mozart-, als 'ne Wunderkugel! :D


    Hast mir grad den Appetit auf Mozartkugeln verdorben >.< ;--)b

    Problem nur: Mozart war ein Wunder! Ailton... --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • So langsam fängt der Stress mit Ailton an..... :D



    Hehe, wusste ich es doch. Übrigens:


    Zitat

    Beim Auswärtsspiel am Sonntag soll die Mannschaft es Maes zufolge nun besser machen. Dann will der Trainer seine Mannschaft radikal umstellen. Ailton wird bei dem Spiel nicht dabei sein. Er muss in Brasilien Visa-Angelegenheiten klären.


    Da ist seit Oktober oder so bekannt, dass er in Ürdingen spielen soll bis Juli, und dann muss er jetzt wegen Visumproblemen nach Brasilien? Haben die keine Botschaft in Deutschland? Lächerliche Ausrede, um ihn nicht auswärts spielen zu lassen, weil er da ausgelacht werden würde.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Ihn würde ich nicht in meiner Elf haben wollen. Er
    bewegt sich kaum und strahlt keinerlei Gefahr aus. Gegen unsere
    Innenverteidiger Martin Haschke und Marco Menge hat er keinen Stich
    bekommen", urteilte Frank Kurth über den Brasilianer.



    ;--)b Ne, auch in Liga 6 muss man sich bewegen, aber scheinbar ist das Ailton auch schon zuviel....Lass den mal noch 2-3 Spiele dieser Art machen und in Uerdingen brennt der Baum.

  • ach ja, soweit ich weiß spielt der "fatty" mit den anderen gurken aus uerdingen am 18.04 beim sc west in oberkassel. aber kacke, wir dann zuhause gegen 60.


    Bei uns in Ratingen am 2.5. wenn wir in Oberhausn spielen....Super gelegt ;)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Mein Tipp: der wird gar kein Auswärtsspiel machen. Falls er überhaupt mit nem neuen Visum aus Brasilien zurückkommt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844