Vorschläge: Torhüter

  • Speziell hier geht's nicht um Sinnhaftigkeit.


    ähnlich wie bei

    Covid

    oder

    Putin.


    Manch einem reicht es vollkommen aus. Provokation und Laber


    Wünsche allen heute ein SUPERGEILES Spiel

    auf Nacht.


    Aber selbst dann kriechen Würmer aus ihrem Loch.

    --,)s. 3 für uns

    1 für Hansa

    gut is

  • Ich würde gern wissen, wie der Plan mit Gorka aussieht.

    Ich denke mal spätestens zur übernächsten Saison Kastenmeier ernsthaft Konkurrenz machen. Etwas anderes würde keinen Sinn ergeben.

    Evtl. mit Leihe zur nächsten Saison in mindestens die 3. Liga. Man sieht ja bei Siebert, dass dies durchaus erfolgsversprechend sein kann.

    Nur bei Iyoha nicht, leider;(

  • Gorka sollte sofort auf der Bank der Ersten sitzen und im Tor braucht es einen überdurchschnittlichen Erstliga Torwart so um die 25 Jahre alt als Frontman. Das wäre für mich nachhaltige Planung für einen Aufstieg in Liga 1.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gorka sollte sofort auf der Bank der Ersten sitzen und im Tor braucht es einen überdurchschnittlichen Erstliga Torwart so um die 25 Jahre alt als Frontman. Das wäre für mich nachhaltige Planung für einen Aufstieg in Liga 1.

    Und warum sollte ein überdurchschnittlicher Erstligatorwart im besten Alter zu uns wechseln wollen?

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich hoffe auf unser Verhandlungsgeschick. Auf jeden Fall kann man bei uns noch etwas erreichen. Ein solches Ziel kann auch sehr lukrativ sein für einen engagierten Sportler am Anfang oder in der Mitte seiner Karriere.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gorka sollte sofort auf der Bank der Ersten sitzen und im Tor braucht es einen überdurchschnittlichen Erstliga Torwart so um die 25 Jahre alt als Frontman. Das wäre für mich nachhaltige Planung für einen Aufstieg in Liga 1.

    Und warum sollte ein überdurchschnittlicher Erstligatorwart im besten Alter zu uns wechseln wollen?

    Weil Fortuna der geilste Club der Welt ist!? Du stellst Fragen...

  • Ich denke mal spätestens zur übernächsten Saison Kastenmeier ernsthaft Konkurrenz machen. Etwas anderes würde keinen Sinn ergeben.

    Evtl. mit Leihe zur nächsten Saison in mindestens die 3. Liga. Man sieht ja bei Siebert, dass dies durchaus erfolgsversprechend sein kann.

    Nur bei Iyoha nicht, leider;(

    Seh ich zwiespältig. Ja, hier hat er bisher leider das vermissen lassen, was wir uns bisher von ihm erhofft haben. Dafür hat er es aber, sogar in Liga 2, bei seinen Stationen in Aue und Kiel durchaus schon nachgewiesen. Von daher fehlt bei Emma eigentlich nur der Part, das was er drauf hat dann auch bei der Fortuna zu zeigen. 8-)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Kann mir vorstellen, dass man wieder den selben Fehler macht und keine großartige Konkurrenz zu Kaste holt, um möglichst keine große Unruhe auf der Position zu haben.

    Das man jetzt einen gestandenen 2. Liga Torwart ihm vor die Nase setzt. Niemals.

    Schade, aber leider sieht man bei den Verantworlichen etwas in ihm, was hier die meisten im Forum selbst mit Lupe nicht erkennen können.

  • Kann mir vorstellen, dass man wieder den selben Fehler macht und keine großartige Konkurrenz zu Kaste holt, um möglichst keine große Unruhe auf der Position zu haben.

    Das man jetzt einen gestandenen 2. Liga Torwart ihm vor die Nase setzt. Niemals.

    Schade, aber leider sieht man bei den Verantworlichen etwas in ihm, was hier die meisten im Forum selbst mit Lupe nicht erkennen können.

    Wir haben ja aber auch schon letztens bei dem von Dir herangezogenen Vergleich der Anzahl der Beiträge (man könnte natürlich darüber streiten, ob diese selbst Beiträge im Sinne von beitragen oder eher Meldungen sind) gemerkt, dass die Quantität nicht immer entscheidend ist!


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Kann mir vorstellen, dass man wieder den selben Fehler macht und keine großartige Konkurrenz zu Kaste holt, um möglichst keine große Unruhe auf der Position zu haben.

    Das man jetzt einen gestandenen 2. Liga Torwart ihm vor die Nase setzt. Niemals.

    Schade, aber leider sieht man bei den Verantworlichen etwas in ihm, was hier die meisten im Forum selbst mit Lupe nicht erkennen können.

    Bei euch gibts

    Fuelmann


    Versuchs mal

  • Kann mir vorstellen, dass man wieder den selben Fehler macht und keine großartige Konkurrenz zu Kaste holt, um möglichst keine große Unruhe auf der Position zu haben.

    Das man jetzt einen gestandenen 2. Liga Torwart ihm vor die Nase setzt. Niemals.

    Schade, aber leider sieht man bei den Verantworlichen etwas in ihm, was hier die meisten im Forum selbst mit Lupe nicht erkennen können.

    Die Frage ist aber auch, wer will zu uns? So toll haben wir uns in den letzten Jahren nicht präsentiert.

  • Kann mir vorstellen, dass man wieder den selben Fehler macht und keine großartige Konkurrenz zu Kaste holt, um möglichst keine große Unruhe auf der Position zu haben.

    Das man jetzt einen gestandenen 2. Liga Torwart ihm vor die Nase setzt. Niemals.

    Schade, aber leider sieht man bei den Verantworlichen etwas in ihm, was hier die meisten im Forum selbst mit Lupe nicht erkennen können.

    Die Frage ist aber auch, wer will zu uns? So toll haben wir uns in den letzten Jahren nicht präsentiert.

    Wir scheißen sie halt alle zu mit unserem Geld, da können die nicht anders.

  • Matheo Raab von Lautern, der hat mir richtig gut gefallen in den Relegationsspielen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.de aus, das wäre ein wirklicher Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.

    Puh, auf der Linie war er stark, jedoch ist er gestern gefühlt an jeden zweiten hohen Ball vorbeigeflogen, bzw. kam nicht dran.

    Weiß nicht, ob er uns in der Breite verstärken würde.
    Da finde ich Gorka stärker.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Matheo Raab von Lautern, der hat mir richtig gut gefallen in den Relegationsspielen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.de aus, das wäre ein wirklicher Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.

    Puh, auf der Linie war er stark, jedoch ist er gestern gefühlt an jeden zweiten hohen Ball vorbeigeflogen, bzw. kam nicht dran.

    Weiß nicht, ob er uns in der Breite verstärken würde.
    Da finde ich Gorka stärker.

    Die vielen zu 0-Spiele mit Lautern und die wenigen Standard-Gegentore sprechen eine andere Sprache, auch wenn ich ein wenig das gleiche dachte. :)


    Gorka würde ich gerne mal in der 2.Liga sehen, zu ihm kann ich nicht viel sagen.

  • Matheo Raab von Lautern, der hat mir richtig gut gefallen in den Relegationsspielen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.de aus, das wäre ein wirklicher Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.

    Warum reden eigentlich alle immer von Konkurrenzkämpfen in den Reihen des aktiven Personals? Ich halte es für angebrachter, wenn alle an einem Strang ziehen würden um ein Ziel zu erreichen. Fußball funktioniert nicht nach dem Highlander Prinzip.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Matheo Raab von Lautern, der hat mir richtig gut gefallen in den Relegationsspielen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.de aus, das wäre ein wirklicher Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.

    Warum reden eigentlich alle immer von Konkurrenzkämpfen in den Reihen des aktiven Personals? Ich halte es für angebrachter, wenn alle an einem Strang ziehen würden um ein Ziel zu erreichen. Fußball funktioniert nicht nach dem Highlander Prinzip.

    Konkurrenz belebt das Geschäft.