Vorschläge: Torhüter

  • [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1221524#post1221524'][quote='Greko_Fortune','index.php?page=Thread&postID=1221502#post1221502']Könnte alleine schon aus dem Grund machbar sein, dass Panathinaikos jeden Euro benötigt: [url='http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-kapino/profil/spieler_68410.html']http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-kapino/profil/spieler_68410.html[/url][/quote] Der muss ja ne bombe sein.. :thumbup: Mit 18 schon so einen marktwert.. :thumbup: Dürfte aber wohl schwer werden.. 8|[/quote] Deutschland ist Torwartland Wir haben ausreichend gute deutsche Nachwuchskeeper.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Schulle85','index.php?page=Thread&postID=1221527#post1221527']Vielleicht auch eine interessante Alternative [url]http://www.transfermarkt.de/de/andreas-luthe/profil/spieler_41323.html[/url] Mit 25 für einen Torwart noch sehr jung. Gerade im Hinblick darauf, dass Bochum schwer Richtung Relegationsplatz taumelt.... Und da der VFL auch nicht auf Rosen gebettet ist wäre er wohl schon eine Überlegung wert.[/quote] Der würde passen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Könnte alleine schon aus dem Grund machbar sein, dass Panathinaikos jeden Euro benötigt:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_68410.html


    Der muss ja ne bombe sein.. :thumbup:
    Mit 18 schon so einen marktwert.. :thumbup:
    Dürfte aber wohl schwer werden.. 8|



    Nee also den griechischen Vereinen geht es im Zuge der Krise so dreckig, dass die Ihre Spieler für n appel und n ei ziehen lassen.
    Kurz OT - Torosidis ein Nationalspieler mit EM/WM und CL Erfahrung durfte Olympiakos für lächerliche 400.000€ verlassen.


    Und zum Gehalt, der Junge wäre froh pünktlich Geld zu bekommen.

  • Michael Ratajczak
    Sein Vertrag läuft aus und wäre ein super Bankdrücker nach Giefer aber gut genug als Ersatz!



    (Kann Spuren von Ironie enthalten)


    Wieso, dann schliesst sich der Kreis doch endlich.


    Warum wir gerade in diesem Moment diesen Thread brauchen... Spielt doch einfach mal alle OFM, da könnt Ihr Eure eigenen Teams an die Wand fahren und Eure Lieblinge spielen immer.


  • Da bekommt man aber keine kommentare und die user nichts zu lesen... ;--)z ;--)b ;--)b

  • ganz passable Vorschläge hier... von Karius über Schwolow, Rakowsky und Rensing halte ich ebenfalls viel. Falls Giefer nach Schalke geht würde ich eventuell noch die Namen Ralf Fährmann oder Lars Unnerstall in die Runde werfen, die Schalker gehen nur nicht gut mit denen um. Sonst haben die beiden glaub ich doch schon richtig Talent!

  • Vielleicht sollte man auch mal den eigenen Nachwuchs fördern. Das wäre mit Abstand die günstigste Lösung. Wenn man sich die B- vorallem aber die A-jugend anschaut, könnte man da schon fündig werden. Da habe ich schon gute Jungs gesehen, die es schaffen können. Das gilt nicht nur für Torleute. Da muss Fortuna vielmehr drauf setzen als bisher.

  • meine aktuelle TOP-11 der interessanten TW


    Farouk Ben Mustapha ein spitzen-tw mit allem was dazu gehört!


    Stefan Riederer ist seit jahren ein großer rückhalt seiner mannschaft und zählt zu den besten der 3. liga


    Andreas Luthe ein sehr erfahrener keeper mit guten qualitäten, zählt zu den besseren der 2. liga


    Timo Horn ist mir nicht nur seit dieser saison ein begriff, mit 19 bereits ein gigant im tor!


    Marwin Hitz ein sehr guter keeper, der an benaglio einfach nicht vorbei kommt.


    Aleksandar Kirovski gilt als riesen talent und als künftiger n11-tw serbiens!


    Joris Delle wenn man ihn für 1 jahr mit ko leihen könnte...


    Dejan Stojanovic ein riesen tw-talent, welches man sich bei gelegenheit sichern müsste und über die zwote an die erste heranführen!!!


    Lukas Raeder ein vielversprechender junge aus dem pott, der bisher eine sehr gute tw-ausbildung genossen hat! über die zwote an die erste ranführen...


    Samuel Radlinger ein ösi-talent mit gardemaß, gute strafraumbeherrschung und gute reflexe


    Niclas Heimann ein junge aus der nähe, der bereits gut rumgekommen ist und auf relativ hohem niveau aktiv war... über die zwote für die erste?



    sollte giefer gehen, wäre eine ablöse fällig, die direkt in einen tw investiert werden könnte und dass almer geht sollte jedem klar sein. d.h. wir brauchen für nächste saison 2 für die erste und 1 für die zwote... sucht euch welche aus --;;)


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Aus Kumans Liste finde ich Luthe am Interessantesten...und das obwohl er gebürtig aus Sonnenblumenstadiondorf kommt.

  • Also auch auf die Gefahr, daß ich aus diesem Forum geworfen werde.
    Ich fänd hüstel, also ich trau mich ja gar nicht,T.W..e nicht schlecht
    wenns halt ins Budget passt.


    Ich denke nicht dass dich einer rauswirft, aber den Spott musst du dir gefallen lassen! ;--)b ;--)b ;--)b

  • Aus Kumans Liste finde ich Luthe am Interessantesten...und das obwohl er gebürtig aus Sonnenblumenstadiondorf kommt.


    Ach......


    So schlimm isset auch net!


    Ich habs aufwachsen in Velbert auch überlebt.Erschwerend kommt ja auch noch Geburtsort und Staatsangehörigkeit bei mir dazu ;) ;)


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-