Vorschläge: Torhüter

  • Ich könnt mir ja immer noch ihn vorstellen, dalls Giefer geht dann hätten wir einen guten Torwart oder falls Almer bleibt nen guten 2ten Torwart!


    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Wie wäre es denn mit dem hier ?



    Hat in der RL sehr gute Leistungen gezeigt und den könnte ich mir, falls Giefer geht, als neue Nummer 1 vorstellen. Das Talent dazu hat er jedenfalls.


    So haben die *ölner es ja auch mit Horn gemacht und der Junge hat echt gut gehalten die Saison, ich denke ihm im Falle der Fälle die Chance zu geben wäre nicht die dümmste Idee.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wie wäre es denn mit dem hier ?



    Hat in der RL sehr gute Leistungen gezeigt und den könnte ich mir, falls Giefer geht, als neue Nummer 1 vorstellen. Das Talent dazu hat er jedenfalls.


    Halte ihn auch für geeignet, in der neuen Saison zumindest die Nummer zwei in der ersten Mannschaft zu sein!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ihn halte ich für einen guten Torwart, der keine Ablöse kostet:




    Allerdings will er wahrscheinlich immer noch ein üppiges Gehalt haben. Andererseits muss er sich mit seinen 29 Jahren schon ein bisschen umgucken. Er muss auch nicht umziehen, spielt vor ner großen Kulisse mit Chance auf den Aufstieg (so wir uns denn sinnvoll verstärken, nicht ergänzen). Da muss man auch ein paar Flocken für nen guten Mann raustun. Ein starker Rückhalt gibt der kompletten Defensive Sicherheit. Bei einem evtl. Giefer-Verkauf wäre er doch wirklich ein starker, erfahrenen Ersatz, der aus Teilen dieser Einnahme locker bezahlt werden kann.


    Besser als Drobny, der schon 33 ist.

  • Wenn Giefer gehen sollte, dann würde ich Ralf Fährmann interessant finden. Ich denke nicht, dass er ein weiteres Jahr auf der Tribüne sitzen will!



    oder Thomas Kessler, er will sicherlich nicht weiter auf der Bank hocken.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Das was du da an Ablöse zahlen musst, kannste besser in das Gehalt für einen starken ablösefreien Torwart stecken, der längst bewiesen hat, dass er es kann. Rensing hat sicher auch mal wieder Bock in echten pflichtspielen agieren zu können. Und den Kölnern ne Ablöse für deren zweiten Mann zahlen? Nein!!!

  • Das was du da an Ablöse zahlen musst, kannste besser in das Gehalt für einen starken ablösefreien Torwart stecken, der längst bewiesen hat, dass er es kann. Rensing hat sicher auch mal wieder Bock in echten pflichtspielen agieren zu können. Und den Kölnern ne Ablöse für deren zweiten Mann zahlen? Nein!!!


    Naja, es werden ja nicht immer Ablösesummen gezahlt. Wenn die Spieler an die Vereine rantreten und von sich aus um einen Wechsel bitten.


    Von Rensing halte ich persönlich nichts!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Falls wir Giefer doch noch verkaufen sollten und der neue Trainer noch einen weiteren Torwart haben möchte, würde ich Riemann empfehlen. Hat in beiden Spielen einen souveränen Eindruck gemacht und ist fußballerisch total sicher. In Burghausen konnte er auch schon überzeugen. Vielleicht müssen die klammen Osnasen ihn für kleines Geld gehen lassen.


  • äähh toni turek-weiss nur nicht im moment wo er unter vertrag steht
    wir haben zwei gute torhüter

  • Ganz ehrlich - auch wenn Giefer gehen sollte: Hinter Michael Rensing haben wir mit Robin Heller und Tim Boss zwei talentierte Torhüter unter Vertrag, denen ich beiden die 2.Liga durchaus zutraue. Warum sollte man denen einen Manuel Riemann vor die Nase setzen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden