Vorschläge: Torhüter

  • Meiner Meinung nach wäre der Wiedwald vom MSV ein sehr guter Mann. Er hat noch Vertrag bis 2014, wäre also nicht ganz billig und würde sich mit dem Thema F95 eh nur bei einem Abgang von Giefer beschäftigen. Er spielt aber seit 2 Jahren auf konstant hohem Niveau bei den Zebras. Würde zudem von der Körpergröße ins Beuteschema des Wolfes passen.
  • Also: wir müssen keinen Torhüter aus irgendeinem Vertrag herauskaufen. Es gibt in deutschland ausreichend viele Torwarte, die ohne Sonderwürste bei uns anheuern könnten und die 1. Liga spielen könnten. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.Im Augenblick ist meine einzige Sorge, dass wir noch Punkte zum Überleben brauchn. Und diese Sorgen könnten schon heute verschwinden oder größer werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jasmin Buric


    Wäre allerdings nicht ablösefrei. (Schade)

    11 Spiele zu Null und nur 14 gegentore in 18 spielen ist super. Aber wie gesagt nicht ablösefrei. Zudem ist er erster Torwart bei Lech Pozen, und die spielen international.

  • Sollte Giefer in diesem Sommer zu S04 wechseln,wären dort mindestens 2 Torleute zuviel. Wie bereits im Giefer-Thread erwähnt, wäre Unnerstall eine Möglichkeit, da beide die gleiche Berateragentur haben. Da S04 aber Giefer haben will (falls es so ist) sitzt F95 am längeren Hebel. Und da kommt für mich Fährmann ins Spiel. Der ist für mich der beste Tormann im Kader von S04. Tauschgeschäft mit Giefer und vielleicht noch ne Summe x obendrauf oder einen Spieler dazu, der sich vorstellen kann bei uns zu spielen.Ich denke da so an Pukki,Klingenburg,Moritz. Pukki kommt da ja nicht so zum zug, Klingenburg ist ein Talent (rechte Seite), Moritz`s Vertrag läuft aus.

  • Sollte Giefer in diesem Sommer zu S04 wechseln,wären dort mindestens 2 Torleute zuviel. Wie bereits im Giefer-Thread erwähnt, wäre Unnerstall eine Möglichkeit, da beide die gleiche Berateragentur haben. Da S04 aber Giefer haben will (falls es so ist) sitzt F95 am längeren Hebel. Und da kommt für mich Fährmann ins Spiel. Der ist für mich der beste Tormann im Kader von S04. Tauschgeschäft mit Giefer und vielleicht noch ne Summe x obendrauf oder einen Spieler dazu, der sich vorstellen kann bei uns zu spielen.Ich denke da so an Pukki,Klingenburg,Moritz. Pukki kommt da ja nicht so zum zug, Klingenburg ist ein Talent (rechte Seite), Moritz`s Vertrag läuft aus.


    Moritz wechselt nach der Saison ablösefrei nach Mainz!

  • [quote='kuman','index.php?page=Thread&postID=1242075#post1242075']falls giefer und almer weg, dann bitte [url='http://www.transfermarkt.de/de/michael-rensing/profil/spieler_2421.html']Rensing[/url] und [url='http://www.transfermarkt.de/de/andre-weis/profil/spieler_58806.html']Weis[/url] ;--)h[/quote] Keine schlechte Wahl!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die wollen bestimmt nicht in der 2. Liga kicken ! ... + das wollen wir ja schließlich auch nich'.


    genau das, denn es wird so kommen:


    FC Augsburg
    auswärts gegen M'gladbach = 3 punkte (gladbach hakt europa und die saison ab)
    heim gegen VfB = 3 punkte
    auswärts gegen Freiburg = 0 punkte
    auswärts gegen FCB = 0 punkte (bayerns 2. garde spielt sich im derby-rausch)
    heim gegen Fürth = 3 punkte (der fca zerlegt die kräuter und liefert ein grandioses spiel zum saisonschluß. heulend schauen die auf die anzeigentafel und vernehmen lumpi´s ausgleichstreffer in der nachspielzeit, der zur besseren tordifferenz und somit zum klassenverbleib reicht) :D


    Hoffenheim
    auswärts gegen Bayer = 0 punkte
    heim gegen Glubb = 1 punkt
    auswärts gegen Werder = 3 punkte
    heim gegen HSV = 3 punkte
    auswärts gegen BVB = 0 punkte (der bvb sichert sich platz 2)


    Fortuna
    auswärts gegen HSV = 1 punkt
    heim gegen den BVB= 1 punkt (absolute b-elf vom bvb hat glück noch einen punkt mitzunehmen)
    auswärts gegen Eintracht = 0 punkte (war einfach nicht unser spiel)
    heim gegen Nürnberg = 3 punkte (omae spielt von anfang an und voronin macht sein spiel der saison)
    auswärts gegen H96 = 1 punkt (lumpi schießt in der nachspielzeit das ausgleichstor, zieht beim torjubel sein trikot aus und trägt darunter ein shirt mit aufschrift "schöne grüße von jörg". danach kriegt lumpi definitiv sein denkmal am flinger broich) ;--)F


    einwände???

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Was ist den mit Sippel von Kaiserslautern?


    Wenn die nicht hochkommen sollten, wäre er eher was für uns, glaube ich!


    Nein, bitte nicht, auch nicht für ganz kleines Geld ... charakterlich eine nicht ganz einfache Person, siehe Eskapaden in vorletzter Saison, etc., würde uns, wenn auch leistungsmäßig nicht der schlechtes, aber auch kein besonders guter, als TW nicht weiter bringen, egal ob in Liga 1 oder 2.