Vorschläge: Torhüter

  • Benedikt Fernandez wird Leverkusen zum Saisonende verlassen und will, nach eigener Aussage, in die 2. Liga wechseln um sich dort als Stammkeeper zu etablieren.
    Fand den immer sehr, sehr gut wenn er mal gespielt hat.
    Und ablösefrei wäre er auch.


    ja, genau das dachte ich mir gerade auch... hier mal sein Profil:



    Das ist jetzt echt mal witzig: mein Vater hat mir vor zwei Tagen erzählt, dass Fortuna angäblich an Fernandez interressiert sei. Der Postverteiler der Firma, in der mein Vater arbeitet wohnt wohl im selben Haus wie der Spengler (oder im Nachbarhaus). Jedenfalls hat der wohl engen Kontakt zum Spengler und zur Fortuna und hat daher immer ein paar neue Informationen.


    Ich selbst kann mich für den Wahrheitsgehalt natürlich nicht verbürgen und genieße dieses Gerücht mit Vorsicht.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • Mein Hund und der Hund vom Magath haben mal zusammen an einem Zaun in Oberkassel gepinkelt. Dabei bellten die Hunden das der Neuer wahrscheinlich doch nicht nach Bayern geht sondern Tendenz mäßig zur Fortuna wechseln will. Darauf ging mein Hund hin und kackte einen dicken Haufen auf Magaths Schuhe. Ich dachte jetzt ist der Deal weg , aber nun wo Magath in Wolfsburg Trainer ist. Also bitte das sind Tatsachen aber verbürgen kann ich mich nicht. 8|

  • 09/10 15.07.2009 26.10.2009 Meniskusschaden
    08/09 14.01.2009 11.04.2009 Meniskusschaden
    08/09 21.09.2008 15.10.2008 Muskelfaserriss
    Immerhin seit 2 Jahren verletzungsfrei.Wobei er mit seinen 1,84 jetzt nicht gerade ein Gardemaß hat :rolleyes:

  • Wobei er mit seinen 1,84 jetzt nicht gerade ein Gardemaß hat :rolleyes:


    Torhüter mit 1,84m? Sorry, aber bei aller Liebe, damit wären wir nicht wettbewerbsfähig. Die fehlenden 10 cm kann er beim besten Willen nicht kompensieren, wenn es in eine höhere Liga geht.

  • Wobei er mit seinen 1,84 jetzt nicht gerade ein Gardemaß hat :rolleyes:


    Torhüter mit 1,84m? Sorry, aber bei aller Liebe, damit wären wir nicht wettbewerbsfähig. Die fehlenden 10 cm kann er beim besten Willen nicht kompensieren, wenn es in eine höhere Liga geht.


    Wie konnte dann ein Torwart von 1,82 m Länge Weltmeister werden...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wobei er mit seinen 1,84 jetzt nicht gerade ein Gardemaß hat :rolleyes:


    Torhüter mit 1,84m? Sorry, aber bei aller Liebe, damit wären wir nicht wettbewerbsfähig. Die fehlenden 10 cm kann er beim besten Willen nicht kompensieren, wenn es in eine höhere Liga geht.


    Es gibt Kleinere die wahre Riesen im Tor waren oder sind
    siehe z.B. hier
    oder hier - naja er ist 1 cm länger

  • Wie konnte dann ein Torwart von 1,82 m Länge Weltmeister werden...


    Die Größe spielt ja bekanntlich nicht die entscheidenste Rolle,es soll ja alles eine Frage der Technik sein.Wobei ich glaube,das behaupten nur diejenigen mit nem kleinen ääh Torwart :D
    Ich habe da uneingeschränktes Vertrauen in Professor Hastig ,äähm, ich meine natürlich in Wolf Werner..Er wird es schon richten.

  • Klar sollte ein Torhüter jetzt nicht unbedingt ein Zwerg sein, aber eine Größe von 1,84 dürfte doch absolut ausreichend sein, wenn man denn entsprechend zupacken kann. Das können dann unsere Verantwortlichen hoffentlich gut einschätzen, auf jeden Fall kann die Größe nicht als einzige Ausschlusskriterium sein, wie bei einigen Leuten hier, die gerne mal pauschal urteilen...

  • Torhüter mit 1,84m? Sorry, aber bei aller Liebe, damit wären wir nicht wettbewerbsfähig. Die fehlenden 10 cm kann er beim besten Willen nicht kompensieren, wenn es in eine höhere Liga geht.


    Es gibt Kleinere die wahre Riesen im Tor waren oder sind
    siehe z.B. hier
    oder hier - naja er ist 1 cm länger


    Oder hier erst.
    Aber den @Wernerschen Schwachsinn kann doch eh niemand ernst nehmen.

  • Also der Fernandez wäre schon genau das richtige für uns glaube ich. Nur machen unsere beiden "Stammtorhüter" nicht gerade große Avancen den Verein verlassen zu wollen, was Grundvoraussetzung für einen solchen Transfer wäre.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dä Ärisch ()