Vorschläge: Torhüter

  • Also ich bin nicht unbedingt für Hildebrand (schreibt man übrigens ohne t zum Schluss :D ) aber am Alter sollte es sicher nicht scheitern! Mit 32 bzw. bald 33 kann er locker noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Was mir eher Sorgen macht (hatte ich anderswo schon erwähnt) sind eben seine (Nicht-)Leistungen der letzten Jahre! Valencia, Lissabon, Hoffenheim, Schlake (Immer nur Ersatz)! Ob der was für uns wäre! Zum Kessler kann ich gar nichts sagen! Nie ein Spiel von ihm gesehen! Vielleicht kennt den hier ein anderer?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FORTUNA4EVER ()

  • Deutschland ist "Torwartland". Da muss man keine Torhüter aus dem Ausland importieren und, man muss auch nicht soviel Geld dafür ausgeben, wenn man überhaupt da tätig werden muss.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Deutschland ist "Torwartland". Da muss man keine Torhüter aus dem Ausland importieren und, man muss auch nicht soviel Geld dafür ausgeben, wenn man überhaupt da trätig werden muss.


    Deshalb wäre ich einem Thomas Kessler gegenüber nicht abgeneigt. Ich schaue sehr viel Fussball neben Fortuna, ganz besonders unsere Konkurrenten und die erste Liga. Ich hab nicht ohne Grund Sky ... so bekommt man nämlich auch mal Spiele mit wenn Fortuna mal nicht spielt. Der Kessler hat in seinem Jahr beim FC St.Pauli sehr gut gespielt und tolle Leistungen gezeigt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hildebrand schon "live" getroffen zu seiner Sporting Zeit hab ich Ihn um 1 Uhr nachts 2 Tage vor dem nächsten Spiel in ner Kneipe in Lissabon getroffen und sogar ein Foto gemacht(Dafür schäme ich mich auch immernoch und schreibe es dem Alkohol zu). War aber zu der Zeit als er eh schon nur noch 3. geige gespielt hat. Symphatisch war der mir trotzdem nicht...

  • Der Kessler hat sich aber auch in Frankfurt nicht durchsetzen können und stand schon bei Pauli zum Schluss leicht in der Kritik und hat nicht vollends überzeugt. Nicht, dass ich ihn nicht auch für einen guten Keeper halten würde, über den man nachdenken könnte. Aber Selbstbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit könnten etwas gelitten haben.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Der Kessler hat sich aber auch in Frankfurt nicht durchsetzen können und stand schon bei Pauli zum Schluss leicht in der Kritik und hat nicht vollends überzeugt. Nicht, dass ich ihn nicht auch für einen guten Keeper halten würde, über den man nachdenken könnte. Aber Selbstbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit könnten etwas gelitten haben.


    Das wiederrum kann ich natürlich auch nicht abstreiten. Aber er wäre meines Erachtens nach die besser Wahl als Hildebrandt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was is mit Almer? Anscheinend hat er keine Lobby hier, weder im Forum noch bei den Trainern. 2,5 Spiele stand er im Kasten und der andere darf mehr als durchwachsene Leistungen abliefern, Woche für Woche...Wir haben eine potentielle Nummer 1 doch geholt!!
    Wenn ich RA wäre, würde ich das Weite suchen...vllt meint Gloger, dass er nix is als Nr. 1 egal. Keine Ahnung.
    Da will man MR keinen Anschlussvertrag geben, hält ihn aber gut genug für die Stammposition für die wohl wichtigste Rückrunde seit mehr 15 Jahren??????....
    Versteh nur ich das nicht????


    Wozu hat man ihn geholt?


    Was wird hier gespielt? Bin ich nicht pro Almer, aber bin pro "geben wir ihm die Chance, große Böcke in den Testspielen hatte er bisher nicht".
    Auch die Länderspiele sollen ganz gut gewesen sein...


    Nein, jetzt wird im Express quasi das Forum zitiert mit Hildebrandt.


    Hildebrandt ist damals von Stuttgart nach Valencia, weil er ein Geldge*er war.
    Und der stellt sich nun für 200K in den Kasten? Mir kommt dat immer so vor, als ob er
    sich immer noch für einen janz großen hält.
    2007 hat bombig gehalten, auch das ein oder andere Spiel für Valencia (Pokal Finale).



    Ich habe hier ZIG Beispiele genannt, welche Verträge auslaufen von Torhütern, Grün, Luthe, Schalgmichtot, die sehr talentiert und teilweise auch erstligaerprobt sind. Die erste Liga ist dicht mit guten Torhütern, da würde einer für uns abfallen.
    Was is mit so einem Unnerstahl? Wenn Schalke sich einen neuen holt, könnte man anklopfen z.B.


    Nein, wir spielen mit einen TW, dessen Vertrag nicht verlängert wird und jede Woche versucht, die Murmel aus dem Luft zu pflücken, aber aufgrund von fehlender Masse, Größe, Mut und wasweißichnichtalles es nicht schafft, dazu auch noch seine Stärken(starke Reflexe auf die Linie) verloren zu haben scheint.


    Genau, dann wird Hildebrandt ins Spiel gebracht, der wahrscheinlich mehr Zeit auf einer Bank verbracht hat als ich während meiner Pubertät zum Ausnüchtern.
    Und der Excess schreibt hier einfach ab und druckt in der Ausgabe, so einfach ist Journalismus.


    Mich persönlich nervt das Thema so langsam richtig!!! Fehler machen alle, aber wenn einer jede Woche Fehler macht, muss er raus....
    Sollte ich mir mal bei meiner Arbeit erlauben, immer dieselben Fehler....wie das K*ckthema in mir schwelt, unfassbar...


    So genug aufgeregt, Kessler wäre dann wirklich eine Alternative, dann sollte man Almer aber gehen lassen und einen sehr jungen talentierten TW holen...sry für etwas OT und vllt das ein oder andere kräftigere Wort...


    Wahrscheinlich wird Hildebrandt kommen, bombig halten und ich bin mit diesem Post der Depp des 95ers.
    Jetzt dürfen mich die DiFo "Lichtgestalten" auseinandernehmen --;)ir


    rot-weiße Grüße

  • Da will man MR keinen Anschlussvertrag geben


    Nein, wir spielen mit einen TW, dessen Vertrag nicht verlängert wird


    Sorry, ich lese hier und in aderen Quellen oft und viel, aber das habe ich noch nicht mitbekommen. Steht wirklich schon fest, dass Ratas Vertrag nicht verlängert wird? Wo steht das geschrieben?


    Wenn's ne dumme Frage ist, dann auch dafür sorry.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Evtl. sieht M. Golger und N.Meier Robert Almer auch ebenfalls 10% Stärker als Rata aber sehen eine eingespielte und abgestimmte Abwehr mit dem Torwart für ca. 15% wichtiger an.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz


  • nein, da hat der pirat sich etwas in rage geschrieben.
    ww meinte lediglich, das einige sich ne verlängerung verdienen/sich beweisen müssen und dazu zählt auch rata.
    wobei die tendenz bislang eher nach trennung ausschaut.


  • ....................Wahrscheinlich wird Hildebrandt kommen, bombig halten und ich bin mit diesem Post der Depp des 95ers.
    Jetzt dürfen mich die DiFo "Lichtgestalten" auseinandernehmen --;)ir


    rot-weiße Grüße


    Es kommen grundsätzlich keine Spieler, über die bereits ein 1/2 Jahr vorher diskutiert wurde. Das nennt man auch Wernersche Fußballkonstante .

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Also wer an Nikolov mit seinen 88 Jahren nicht vorbeikommt kann niemals besser sein als die die wir haben.


    Tja, ger gute Oka wird gerne mal unterschätzt. So schlecht ist der gar nicht. Leider fallen seine Fehler aber besonders auf. Het immerhin Menger und Pröll nicht vorbeigelassen. Wobei er seinen Ersatzleuten durch seine Verletzungspausen immer mal wieder na Chance gibt.

  • Rage ist gut ^^.
    Das Thema nervt doch einfach nur noch.


    also bleiben wir in Liga 2, könnte Rata bleiben, steigen wir auf, dann nicht.
    So interpretiere ich die ganze Geschichte.


    Aber machen wir uns ncihts vor, wenn alle üebreugt wären von MR, dann hätte er
    die Verlägerung, das wäre nur logisch. Selbst Bröker hat verlängert, und der hat seit
    1.000 !!! Minuten nicht mehr getroffen, und er steht unter den Stürmern :evil:


    Selbiges gilt z.B. für Dum, der seine Leistungen auch nie konstant abrief, leider..


    Stimmt, Alex, das ist die Wernersche Konstante. Aber man soll niemals nie sagen...
    Wir schon der gesagt, der Excess ließt hier fein mit statt selber zu recherchieren...
    So ist der Boulevard Journalismus


  • Was is mit so einem Unnerstahl? Wenn Schalke sich einen neuen holt, könnte man anklopfen z.B.


    Der ist aktuell die Nr. 1 bei einem Titelanwärter und kickt international. Welche Perspektive hat Fortuna so zu bieten?


    Miller (hatte Burn Out) fand ich einst mal stark beim KSC. Der hat noch Vertrag bis 2013 in Hannover. Der könnte für kleines Geld zu haben sein, ist allerdings eine Wundertüte.
    Heinz Müller (33) von den Mainzern finde ich auch interessant. Da läuft der Vertrag im Sommer aus... 2 Jahre ginge der sicher noch, Zeit genug einen Jüngeren aufzubauen.

  • Rage ist gut ^^.
    Das Thema nervt doch einfach nur noch.


    Nicht böse gemeint jetzt: Aber in einem Thread, welcher den Titel "Vorschläge: Torhüter" trägt, wird nunmal über etwaige Vorschläge diskutiert. Diskussionen um Rata oder Almer gehören also in die jeweligen Spielerthreads und haben hier nichts zu suchen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=964784#post964784]nein, da hat der pirat sich etwas in rage geschrieben. ww meinte lediglich, das einige sich ne verlängerung verdienen/sich beweisen müssen und dazu zählt auch rata. wobei die tendenz bislang eher nach trennung ausschaut. [/quote] Dann wäre das Problem mit der Nr. 1 doch elegant gelöst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also wer an Nikolov mit seinen 88 Jahren nicht vorbeikommt kann niemals besser sein als die die wir haben.


    Tja, ger gute Oka wird gerne mal unterschätzt. So schlecht ist der gar nicht. Leider fallen seine Fehler aber besonders auf. Het immerhin Menger und Pröll nicht vorbeigelassen. Wobei er seinen Ersatzleuten durch seine Verletzungspausen immer mal wieder na Chance gibt.

    ich erinner mich an ein Spiel FFM gegen FCB vor 3 Jahren ca., da hat er gefühlte 40 Paraden gemacht, das Spiel ging 0:0 aus.
    Quausi alle gegen Nikolov....
    Ist bisher ein sehr guter, loyaler Mann gewesen...aber klar, 38,so langsam gehts Profisporttechnisch dem Ende zu :D