Vorschläge: Abwehr

  • Für alle, die geglaubt haben, dass Höwedes hier ernsthaft ein Thema sein könnte/sei:


    Der Kicker meldet, dass er voraussichtlich in Kürze für eine Ablöse von rund 5.000.000 € zu einem Europapokal-Teilnehmer ins Ausland wechselt.


    Als ob ein 30jähriger Höwedes, nur weil er hier in Düsseldorf seinen vorläufigen Lebensmittelpunkt hat/hatte, für Fortuna für - aus seiner Sicht - Nüsse gespielt hätte.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Für alle, die geglaubt haben, dass Höwedes hier ernsthaft ein Thema sein könnte/sei:


    Der Kicker meldet, dass er voraussichtlich in Kürze für eine Ablöse von rund 5.000.000 € zu einem Europapokal-Teilnehmer ins Ausland wechselt.


    Als ob ein 30jähriger Höwedes, nur weil er hier in Düsseldorf seinen vorläufigen Lebensmittelpunkt hat/hatte, für Fortuna für - aus seiner Sicht - Nüsse gespielt hätte.

    Da stellt sich allerdings die Frage, ob der interessierte Verein von allen Informationen abgeschnitten ist.

    Für einen Spieler, den Schalke dringend los werden will, kriegen die keine 5 Mio. Ablöse. So blöd ist keiner.

  • Da stellt sich allerdings die Frage, ob der interessierte Verein von allen Informationen abgeschnitten ist.

    Für einen Spieler, den Schalke dringend los werden will, kriegen die keine 5 Mio. Ablöse. So blöd ist keiner.

    Na klar bekommen die das!


    Jeder engl. Zweitligist lacht sich über 5 Mios kaputt. Warum sollten die das nicht bekommen?

    Ist doch ein Schnapper!

  • Die Premisse warum man den Transfer von Höwedes überhaupt für möglich hielt, war dass man davon ausging dass er regional verbunden sei.


    Siehe Düsseldorf als Wohnort mit Kind im Anmarsch etc.........


    Dass wir chancenlos sind wenn europäische Top Clubs mitbieten und er sich das vorstellen kann ist ja wohl klar.


    Der einzige Grund warum er hier Thema war, ist weil es so klang dass er regional bleiben möchte.


    Jetzt also hier den Leuten die diesen Transfer für möglich hielten was vorzuwerfen ist Quatsch.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • ? Brennt euch der Kittel, oder glaubst du das selbst?


    Ein Höwedes hätte unser Gehalts- Mannschaftsgefüge völlig durchgewirbelt.

    Davon ab das der nie zu bekommen war,...!!!

  • Jepp .. das müssen noch Irrläufer der Aufstiegseuphorie sein. Naivität gehört eben dazu ... !

    Man glaubt echt noch an den Weihnachtsmann .

    Das gehört alles zum Sommerloch dazu. Ein bisschen Spass (Utopie) muss sein...

    Nö, das passiert auch während der Saison. Macht mir immer weniger Spaß hier so eine unrealistische Scheiße zu lesen. Viel schlimmer ist aber der Missbrauch von vielen Threads für politische Diskussionen oder die immer wieder aufkommenden Angriffe gegen Schäfer und Co.

  • Ich bin mal so unrealistisch und sage, das wir in den Europacup einziehen. Saisonziel 1-6 würde ich nicht ändern. Hat ja letzte Saison auch geklappt. Höwedes ist genauso unrealistisch, wie viele andere (ernstgemeinte?) Spielervorschläge auch. Das es immer wieder abschweift und zum Teil überzogen hier ist, klaro. Aber mir kommt es zum Teil hier so vor, als das nur noch mimimi zugegen ist, wenn jemand eine andere, nicht mainstreamgerechte, Meinung hat. Und das macht in der Tat immer weniger Spass...

  • Das hat doch nichts mit Mimimi zu tun, wenn man vollkommen unsinnige Spielervorschläge abkanzelt. Der Junge möchte noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau Geld verdienen und nicht für max. 1 Mio. EUR bei Fortuna spielen.

    Mir geht es da nicht speziell um Höwedes. Mir geht es da um was ganz anderes. Hinterfragt jemand etwas, sieht die Dinge anders und nicht wie die Masse, so ist man sofort pöse. Wer hier nicht mit dem Strom schwimmt, bekommt hier oftmals volle Breitseite. Und Nein, ich meine da auch nicht nur Wolfgang mit. Hier wird soviel angepupt, ein miteinander ist hier meist nicht möglich. Es wird sofort angegriffen und manche Meinungen als Schwachsinn angesehen. Nach dem Motto "Du bist blöd und ich, nur ich, hab Recht!" Und das ist nervig...

  • Jetzt wechselt Höwedes sehr wahrscheinlich nach Russland, in diese Gurken-Liga.

    Da ist das Geld einiger Russen-Mafiosi vorhanden, aber kein Niveau, kaum Zuschauer, einfach nur scheiße.

    Das er mit gerade mal 30 dahin wechseln muss, ist irgendwie traurig...

  • Warum MUSS er denn? Es zwingt ihn doch niemand...

  • Sehr guter Beitrag!

    Natürlich sollte jeder Berufsnehmer in seinem Job immer die besten Chancen suchen!

    Ein wenig muss man aber immer noch Mensch bleiben...

    Ich hab vor ein paar Jahren aus Familiären Gründen einen Arbeitgeber und Standortwechsel abgelehnt, hab es nie bereut...

    Wenn man sich dort wo man ist wohl fühlt sollte man nicht immer den Ruf des Geldes folgen!

    Höwedes wohnt ja bekanntlich in Düsseldorf, und Schäfer wär garantiert verhandlungsbereit!

    Mal schauen wie es endet...Herz oder Kohle 8)  

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Das sehe ich ähnlich. Hab im Laufe meiner Karriere einige Jobs abgelehnt wo ich zum Teil deutlichst mehr verdient hätte. Ich wollte aber mit meiner Familie hier wohnen bleiben. Deswegen war es mir das Mehr an Gehalt nicht wert.


    Warum sollte nicht auch der ein oder andere Fussball Profi so denken.


    Deswegen versteh ich nicht warum man hier jeden direkt angehen muss, der eine kleine Mögklichkeit auf BH sah aus genau den oben genannten Gründen.


    Aber egal, ist eh nur ein Bsp wie die Diskussionskultur hier abnimmt. Bei jeder Kleinigkeit wird hier sofort der Streit gesucht, hab ich zumindest den Eindruck. Manchmal könnte man meinen dass sich Fortuna Fans untereinander nicht grün sind. Prinzipiell wollen wir doch hoffentlich alle dasselbe. Warum also diese grundsätzliche Feindseligkeit.


    Geht mir zunehmend auf den Senkel.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Aber egal, ist eh nur ein Bsp wie die Diskussionskultur hier abnimmt. Bei jeder Kleinigkeit wird hier sofort der Streit gesucht, hab ich zumindest den Eindruck. Manchmal könnte man meinen dass sich Fortuna Fans untereinander nicht grün sind. Prinzipiell wollen wir doch hoffentlich alle dasselbe. Warum also diese grundsätzliche Feindseligkeit.


    Geht mir zunehmend auf den Senkel.

    damit hast du sowas von Recht …….woran das liegt ? auch keine Ahnung.....das hat nix mit Sommerloch zutun andere Meinungen werden hier doch nur von den wenigsten toleriert . Manche glauben einem ihre Meinung aufzwingen zu Müssen ob man will oder nicht

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der Hamburger SV würde gern Innenverteidiger Ermin Bicakcic von der TSG Hoffenheim verpflichten. Allerdings fordert Hoffenheim rund drei Millionen Euro Ablöse für den 28-jährigen Bosnier, weshalb der HSV eine Leihe bevorzugt. Doch da Hoffenheim den Spieler in diesem Sommer verkaufen möchte und es auch Interesse aus der Premier League zu geben scheint, dürfte ein Wechsel zum HSV unter diesen Bedingungen schwierig werden.

    Das wäre für uns allerdings auch eine Nummer zu groß. Es wäre zwar wünschenswert, noch einen IInnenverteidiger mit Bundesligaerfharung zu verpflichten. Das hat aber nicht oberste Priorität. So viel Geld kann man für einen Außenstürmer (am liebsten natürlich für Usami) investieren, aber nicht für einen Innenverteidiger.