Vorschläge: Abwehr

  • [quote='VoSaHiRo',index.php?page=Thread&postID=1020043#post1020043][quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=1020037#post1020037]Bönig, Philipp (LV), 32 Jahre und Concha, Matías (RV), 32 Jahre verlassen Bochum. [url]http://www.reviersport.de/191534---vfl-nur-kopplin-verlaesst-bochumer.html[/url][/quote] Dann schenk denen mal einen Routenplaner, der Düsseldorf nicht anzeigt.[/quote] Zusammen sind sie 64. Zukunftsplanung sieht anders aus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zusammen sind sie 64. Zukunftsplanung sieht anders aus.


    Is klar, darum hab ich das auch dazugeschrieben. Zukunft? v.d.B. vielleicht?
    Das sind 2 Kicker die wahrscheinlich sehr günstig auf dem Markt sind. Spätestens im September könnte man die von der Duisburger Resterampe für nen Appel und nen Ei verpflichten. Irgendein LV Backup sollte noch her, warum nicht so einer?

  • Aber mit Axel Bellinghausen haben wir doch einen, der - anders als Dum - beide Positionen auf der linken Seite Spielen kann. Da würde dann zusammen mit van den Bergh eigentlich reichen, wenn einer der beiden ausfallen sollte, dann würde die offensive Positionen eben zwischendurch mal wieder von einem unserer Allrounder (Fink/ Lambertz) eingenommen werden.

  • Andreas Ibertsberger (RV, 29) verlässt die TSG Hoffenheim zum Saisonende. Anfang letzter Saison wurde er mit 1860 und dem KSC in Verbindung gebracht. Hat diese Saison nur 1 Spiel gemacht, will bestimmt wieder auf den Platz zurückkehren und könnte auch genau deshalb jetzt relativ günstig zu bekommen sein.


    Profil

    Artikel

  • 1899 Hoffenheim trennt sich von Verteidiger Iberstberger


    wurde hier schon mal vorgeschlagen. für mich ein wunschkandidat. aber es bleibt die frage, ob seine gehaltsvorstellungen nach vier jahren hoppenheim nicht unseren rahmen sprengen würden :S


    Ja das ist echt der Punkt und dabei habe ich kein gutes Gefühl, weil SAP halt. Wird auch davon abhängen, was wir zahlen müssen, falls Fortuna das komplette Gehalt für Levels zahlen müssen (einen Teil zahlt glaub ich noch Gladbach). Und wenn diese Differenz nich alzu groß ist würde ich Ibertsberger ganz klar besser sehen....

  • "Der 1.FC Nürnberg plant nicht mehr mit Juri Judt (Foto). Dieter Hecking teilte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hoffenheim mit, dass der 25-Jährige dahingehend informiert wurde. Der Abgang von Albert Bunjaku und Christian Eigler steht hingegen noch nicht fest." transfermarkt.de


    Wär er nicht etwas für uns, je nachdem wie man mit Levels plant?

  • Judt ist an sich wirklich kein schlechter. Und ähnlich wie Levels kann er im Notfall auch als LV einspringen. Wäre wohl finanziell auch ohne Aufstieg für uns im Bereich des Möglichen.

  • also normalerweise schätze ich deine meinung und deine vorschläge hier sehr - aber so ein widerwärtiges treterschwein will ich hier nicht sehen ehrlich gesagt...

    stimmt, deswegen ja auch "...aber... :?: " fussballerisch fand ich den schon zu h96-zeiten interessant, jedoch scheint er charakterlich etwas defizil zu sein :S (gelinde ausgedrückt) wie gesagt fussballerisch sehr interessant und menschlich fraglich, aber das sollten ww und nm bewerten können.


    p.s.: deswegen ist er ja auch in meiner lv-hitlist vorletzter --;;)

    ne, nieeee und nimmer will ich diesen dreckstreter (wie der volland bei FFM-TSV 2:10 angeht) bei uns sehen!!! hat auch bei den lillivehchen um 2 weitere jahre verlängert! da passt der auch hin! da kann der noch so gute standards schießen und noch so ein guter lv sein... bitte niemals solche typen in unseren trikots!!!
    @rabauke, hast völlig recht gehabt ;))shake

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • stimmt, deswegen ja auch "...aber... :?: " fussballerisch fand ich den schon zu h96-zeiten interessant, jedoch scheint er charakterlich etwas defizil zu sein :S (gelinde ausgedrückt) wie gesagt fussballerisch sehr interessant und menschlich fraglich, aber das sollten ww und nm bewerten können.


    p.s.: deswegen ist er ja auch in meiner lv-hitlist vorletzter --;;)

    ne, nieeee und nimmer will ich diesen dreckstreter (wie der volland bei FFM-TSV 2:10 angeht) bei uns sehen!!! hat auch bei den lillivehchen um 2 weitere jahre verlängert! da passt der auch hin! da kann der noch so gute standards schießen und noch so ein guter lv sein... bitte niemals solche typen in unseren trikots!!!
    @rabauke, hast völlig recht gehabt ;))shake

    Dann doch lieber Schwiegersöhne...

  • Der Kerl ist doch letzten Spieltag wieder mit ROT vom Platz geflogen. Der sollte mal ein Agressions-Bewältigungstraining absolvieren.
    Fussballerisch ist er mit Sicherheit kein Schlechter aber seine unnötigen Ausraster werfen kein gutes Licht auf ihn und machen seinen Gesamteindruck schon ziemlich zunichte.
    Da wäre der Judt für mich ein besserer Kandidat.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Saison von bis Verletzung
    10/11 25.06.2011 08.09.2011 Knieprobleme
    09/10 26.05.2010 18.01.2011 Kreuzbandriss
    09/10 27.07.2009 22.02.2010 Kreuzbandoperation
    08/09 26.04.2009 15.07.2009 Kreuzbandanriss


    Das schreckt schon ein wenig ab.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!