Vorschläge: Abwehr

  • Maroh hat sich zuletzt wieder in den Vordergrund gespielt, meines Wissens nach steht jetzt auch wieder eine Verlängerung im Raum. Und wenn nicht, wird es wohl eher an der finanziellen Wertschätzung liegen - und damit wären wir dann wohl raus.



    BVB will Julian Koch noch mal verleihen, hat letztes Jahr beim MSV riesig gespielt. Wäre zwar nur für ein Jährchen und ich bin auch kein Freund von Leihgeschäften, aber der Junge ist schon ein richtig Guter, wenn er denn fit ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • bei Koch rede ich mir den Mund fusselig (wie bei Sobiech), unbedingt versuchen da was zu machen. Der hat die nächsten Jahr Piszeck vor sich, da sollte man es echt versuchen.
    Nur ob der BVB da mitmacht is so eine Sache...Wenn Leihen, dann mit KO, auch wenn die 2 Mio ist und wir ihn dann nicht holen können...


    Denn Koch wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hatte bombig gespielt vor seiner Verletung.


    Mit Maroh, ja das befürchte ich auch...Hatte mit Wollscheid, Nillson und Klose große Konkurrenz, vllt will er deshlab nicht verlängern....


    Ja denke vom Gehalt her KÖNNTE es zuviel sein, aber fragen kostet ja nix :D

  • Miroslav Stepanek - vielleicht als BackUp?

    Nur mit Backups kommt man auch nicht weiter. Bei dem konservativen Herrn Meier muss ein Neuer ja 5 x so gut sein wie
    ein bisheriger Stammspieler, damit er überhaupt eine faire Chance bekommt.

  • Kann mir ne Leihe von koch nicht vorstellen, da owomoyela aufhört und nächstes Jahr wieder genug spiele gibt, in denen er seine Chancen bekommen könnte, pisczek hin oder her.

    Koch hat verlängert in DO.




  • weg zu Lilliveh



  • Vertrag wird nicht verlängert.
    Ablösefrei, evtl. vom Gehalt zu teuer, aber definitiv eine Überlegung wert.


    Bzgl Judt, sollte man sich echt drum bemühen


    Maroh hat sich zuletzt wieder in den Vordergrund gespielt, meines Wissens nach steht jetzt auch wieder eine Verlängerung im Raum. Und wenn nicht, wird es wohl eher an der finanziellen Wertschätzung liegen - und damit wären wir dann wohl raus.



    BVB will Julian Koch noch mal verleihen, hat letztes Jahr beim MSV riesig gespielt. Wäre zwar nur für ein Jährchen und ich bin auch kein Freund von Leihgeschäften, aber der Junge ist schon ein richtig Guter, wenn er denn fit ist.


    So, Maroh wird seinen Vertrag in Nürnberg nicht verlängern. Übrigens fanden die Verhandlungen zwischen dem FCN-Manager und Marohs Berater in Düsseldorf statt... ;--)h

  • Ich schlage mal vor, einen Back up für Jojo van den Bergh zu verpflichten. Man sieht nämlich jetzt, welche Schwierigkeiten NM bekommt, wenn Jojo länger ausfällt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • bei allem Respekt für Levels leistungssteigerung, aber haben wir uns hier schon mal über Moritz Volz von St. Pauli unterhalten? Guter Mann, meiner Ansicht nach, in England gespielt und hat wohl noch nicht in Pauli verlängert. Ich finde, da könnte WW mal reingrätschen.

  • Ich schlage mal vor, einen Back up für Jojo van den Bergh zu verpflichten. Man sieht nämlich jetzt, welche Schwierigkeiten NM bekommt, wenn Jojo länger ausfällt.

    Wir haben doch Bellinghausen.

    Dann müsste man aber noch Dum halten, damit man immer eine Ausweichformation hat.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • bei allem Respekt für Levels leistungssteigerung, aber haben wir uns hier schon mal über Moritz Volz von St. Pauli unterhalten? Guter Mann, meiner Ansicht nach, in England gespielt und hat wohl noch nicht in Pauli verlängert. Ich finde, da könnte WW mal reingrätschen.


    In der Tat

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich schlage mal vor, einen Back up für Jojo van den Bergh zu verpflichten. Man sieht nämlich jetzt, welche Schwierigkeiten NM bekommt, wenn Jojo länger ausfällt.


    Ich würde einen leistungsstarken Mann holen, für den Jojo das Backup wird.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich schlage mal vor, einen Back up für Jojo van den Bergh zu verpflichten. Man sieht nämlich jetzt, welche Schwierigkeiten NM bekommt, wenn Jojo länger ausfällt.


    Ich würde einen leistungsstarken Mann holen, für den Jojo das Backup wird.

    Jojo hat sein Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft, der kann 1. Liga, da bin ich überzeugt. Von daher doch Backup für ihn --;;)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Halte ich nach wie vor nicht für nötig. Mit Bellinghausen kommt doch ein Spieler, der ohne Qualitätsverlust offensiv oder defensiv auf der linken Außenbahn spielen kann. Fällt dann van den Bergh aus, nehmen eben Fink oder Lambertz die Offensivposition ein, mit der Variante hat es immerhin für den Aufstieg gereicht. Sehe die Position hinten links so gut bestückt an, hätte Dum auch die Qualität als Defensivspieler, dann wären wir schon diese Saison absolut ausreichend besetzt gewesen.