Vorschläge: Abwehr


  • Schade, hat sich erledigt.


  • Innenverteidigung:
    Marc Hornschuh


    Zitat

    Schließlich wird sein im Sommer auslaufender Vertrag beim BVB wohl nicht verlängert und die Duisburger hatten schon vor einem Jahr ihr Interesse am Innenverteidiger, der auch auf der rechten Außenbahn spielen kann, bekundet. „Ich habe davon gelesen“, lacht Hornschuh: „Aber es gab noch keinen direkten Kontakt.“ Auf die Frage, ob er sich einen Wechsel zu den Meiderichern vorstellen könne, schmunzelte er: „Ich strebe die zweite Liga an. Aber bis es so weit ist, konzentriere ich mich ausschließlich auf den BVB.“




    Rechter Außenverteidiger:
    Sascha Traut


    Außenverteidiger mit viel Vorwärtsdrang und guten Flanken wie auch Standards. Spielt jetzt die zweite konstante Saison in Aalen. Er rechts und Schmidtgal links würden schon enorm anschieben können.Vertrag läuft aus, allerdings sollen auch Ingolstadt und Karlsruhe interessiert sein.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!




  • Verlässt uns CR?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Verlässt uns CR?


    Ich wüsste nicht, inwiefern Ramirez als Linksverteidiger von den beiden Kandidaten beeinträchtigt sein sollte. Fakt ist, dass sowohl in der Innenverteidigung als auch bei den rechten Verteidigern jeweils 2 Verträge auslaufen - also besteht auf diesen Positionen Handlungsbedarf.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • da ja HS aktuell anscheinend auf der suche nach einem RV ist... OK!


    was brauchen wir?


    einen RV (evtl. auch 2, wenn man mit balogun und auch levels nicht verlängert, wobei wir dann noch weber als back-up hätten), der deutschsprachig ist, über jahre konstant seine leistung bringt, der den modernen RV verkörpert -> defensiv mit gutem stellungsspiel und guten tacklings den ball erobert und sich über den flügel offensiv einschaltet und bei bedarf bis zur gegnerischen grundlinie vorstößt. im lauf gute flanken schlagen kann und mit gutem auge auch mal das spiel mitaufbaut.


    na denn... here are the TOP-6 results of kuman :D


    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • 7.Florian Dick, 8.Danny da Costa.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • celozzi


    12.12.2013 - Unbekannt Meniskuseinriss
    27.11.2013 - 11.12.2013 Muskelfaserriss
    16.11.2011 - 31.12.2011 Muskelbündelriss
    30.03.2011 - 18.04.2011 Adduktorenbeschwerden
    25.11.2010 - 03.01.2011 Muskelfaserriss
    30.10.2010 - 10.11.2010 Zerrung
    18.04.2010 - 28.04.2010 Prellung
    20.03.2010 - 30.03.2010 muskuläre Probleme
    20.09.2008 - 26.09.2008 Sprunggelenksverletzung


    :S

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~



  • Passt doch --;)ir
    Finde ihn trotzdem interessant und bezahlbar aber deine argumente sind aufjedenfall korrekt

  • 7.Florian Dick

    naja, einerseits wird der fck wahrscheinlich verlängern wollen und andererseit ist der ksc, sein heimatverein, ebenfalls auf der suche nach einem rv neben klingmann. sollte einer dieser beiden vereine ein adäquates angebot vorlegen, haben wir keine chance!


    8.Danny da Costa

    der junge wird unter 500.000-700.000 € nicht zu haben sein... zweifelsohne ein junge mit talent, aber leider noch nicht konstant genug. eine menge kohle für noch ein talent! wenn schon schanzer, dann doch lieber den bis zum letzten herbst vereinslosen und nun wiedererstarkten Konstantin Engel! ein junge der immer vollgas gibt und von den spielerischen anlagen unserer "maschine" ähnelt. bilden ja auch gemeinsam in der n11 die kasachische flügelpower.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Gibt es MSV-Kenner, die diesen Knaben beurteilen können?




    Ich denke nämlich, dass man die Position des Rechtsverteidigers komplett neu besetzen muss. Ich würde weder mit Levels noch mit Balogun verlängern. Also braucht man wohl zei Neue, wenn man nicht Mu Karpuz ne echte Chance geben will.