Vorschläge: Abwehr

  • ach iwoooo, ich hab nur lokales wlan


    :)


    Nee, iss schon OK - auf solchen Seiten kann man sich einen Überblick verschaffen.


    Falls Du aber wirklich dran interessiert bist empfehle ich Dr, wie gesagt von SiGames den FOOTBALL MANAGER 2011 (ist derzeit -noch- die aktuelle Version) - damit kannst Du Deine Datenbanken verfeinern, ich weiss, dass sie für England ziemlich akurat recherchiert sind und mindestens für West-Europa größtenteils ordentlich sind.


    Ich hab das Programm rein zum spielen, kenne aber Leute, die dort auch mal nachschlagen :)

  • danke für den tipp, aber mir geht es nicht wirklich nur ums nachschlagen, denn das kann man auf den einschlägigen seiten auch ganz gut. viel eher geht es mir darum potential-spieler zu erkennen, welche a) für uns bezahlbar wären, b) jung und mit entwicklunsaussichten sind & c) bereit wären in die 2. deutsche liga zu wechseln. das alles kann man leider nicht mal eben auf einer seite oder einem manager-spiel ersehen, sowas liest du auf nationalen sport-seiten, in interviews, in der vita und und und... --;;) einfach just for fun :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • oder einem manager-spiel


    bei dem Programm geht das - vllt sieht man sich mal, dann erzähl ich Dir mal, was man damit alles anstellen kann, würde jetzt hier zuweit führen :)

  • Tecki kann's einfach nicht lassen ... nach nem alten Russen sind jetzt junge Japaner dran. Sommerloch olé


    was ist denn eigentlich hieraus geworden?? der inukai hat genau vor einem jahr sein amt an ogura übergeben und somit alles vergessen von dem vorhaben des vorgängers??? tecki ist ja auch nicht mehr im amt und somit einfach nur eine sommerloch-ente?


    vielleicht sollte man den aktuellen jfa-presidenten ogura mal an das vorhaben seines vorgängers erinnern... --;;)


    warum? darum:


    Hiroki Sakai
    der junge ist ein riesen talent und gilt bei kennern der szene mittelfristig stärker als schalkes uchida! spielt aktuell eine riesen saison und ist als aufstiegstruppe punktgleich mit dem tabellenführer der j.league. nicht zuletzt wegen seiner herausragenden leistungen!!! er schaltet sich häufig in die offensive ein und durch präzise flanken und pässe setzt er seine offensivleute optimal und torbringend ein. für einen japaner ist er verhältnissmäßig groß und dadurch sehr kopfballstark. er verkörpert eigentlich den modernen außenverteidiger, der nicht einfach nur dem gegner den ball abnimmt, sondern sich auch effektiv ins offensivspiel mit einschaltet. ich vermute mal, dass wenn überhaupt eine ablöse fällig wird, dann eher eine sehr geringe und dass er vom gehalt her auch kein großverdiener sein sollte.


    die heutige meldung von allofs dass bei bedarf noch etwas spielraum ist lässt mich hoffen... :D wobei die lv-personalie wichtiger sein sollte!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Selbst wenn wir im Pokal weiterkommen sollten und selbst wenn Torghelle einen neuen Arbeitgeber finden sollte und selbst wenn unsere Schatulle etwas gefüllter sein sollte glaube ich kaum, dass ein Spieler kommt der im Express genannt wurde. Sebst bei den ganzen wenn's....

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Selbst wenn wir im Pokal weiterkommen sollten und selbst wenn Torghelle einen neuen Arbeitgeber finden sollte und selbst wenn unsere Schatulle etwas gefüllter sein sollte glaube ich kaum, dass ein Spieler kommt der im Express genannt wurde. Sebst bei den ganzen wenn's....

    :thumbup: ww weiß was er tut, beim exzess und der blöd bin ich mir da nicht ganz so sicher!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Selbst wenn wir im Pokal weiterkommen sollten und selbst wenn Torghelle einen neuen Arbeitgeber finden sollte und selbst wenn unsere Schatulle etwas gefüllter sein sollte glaube ich kaum, dass ein Spieler kommt der im Express genannt wurde. Sebst bei den ganzen wenn's....

    :thumbup: ww weiß was er tut, beim exzess und der blöd bin ich mir da nicht ganz so sicher!!!

    ab und zu, wenn ich mal einen wohlwollenden moment habe, da denke ich mir: "so unterbelichtet kann doch kein mensch sein... da muss doch irgendwie ein abkommen zwischen WW und den gazetten bestehen. er will in ruhe arbeiten und lässt deswegen falsche und völlig absurde gerüchte kursieren, damit die leute was zum reden und lästern haben" - und dann wache ich wieder auf und mir wird klar, dass die da einfach wirklich so gehirnamputiert sind :pinch:

  • Andreas Hinkel sagt, er sei zu vielem bereit. Er würde sich mit einem guten Zweitligisten befassen, er würde einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben. Nur sich jünger machen, sagt er, das könne er leider nicht.


    Interessanter Artikel. Verschwiegen wird allerdings das es sich um Spieler handelt die selbst in jungen Jahren ins Geldparadies wechselten (außer Asa.). Dementsprechend werden auch die jetzigen Gehaltsvorstellungen der Kicker sein.
    Wozu sollte man sich einen Hildebrand ins Tor stellen wenns ein Starke für (geschätzte) 25% des Gehalts auch tut?


    Hinkel bei Fortuna? Fänd ich gut. :thumbup:

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=855248#post855248][quote='Dä Ärisch',index.php?page=Thread&postID=855134#post855134]Womit genau liegt er denn so oft richtig?[/quote]aktuelle situation analysieren, problem erahnen/erkennen und realistische lösung vorschlagen... --;;)[/quote] @Dä Arisch, besser hätte ich auch nicht antworten können. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • bitte nicht wieder so eine "ich will nur bei fortuna spielen, war mal ein ganz grosser, nun nimmt mich keiner mehr, deshalb will ich nur noch bei fortuna spielen" situation. hat uns mit marin, pancev und konsorten genau dahin gebracht, wo wir 10 jahre waren.