Vorschläge: Mittelfeld

  • Junger Mann, der scheinbar Potential hat. Spielstarker 6er im Sommer wäre gut, vor allem wenn Tesche wirklich nach HH zurück geht...mag ich!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert. Interessanter Mann,würde gut passen. Wäre der richtige fürs ZOM. Ob finanzierbar,steht wo anders. aber um den sollte man sich mal bemühen.


    Dürfte unseren Gehaltsrahmen sprengen, denke kaum dass der für unter 1 mio Jahresgehalt zu haben sein wird. Zzgl. Handgeld und Provision für den Berater. Wird ja seine Gründe haben, dass Mainz mit ihm nicht verlängern möchte.

    Naja, laut Spiegel hat Mainz ihm nicht mal einen Vertrag angeboten...


    Und wenn wir jetzt zum Beispiel die 1,5 Mio für Kruse anders verwenden würden. Ich persönlich bin ziemlich überzeugt von Ivanschitz, deswegen ist das vielleicht auch keine objektive Meinung ;)

  • Wenn wir noch einen Spieler von den Fürthern verpflichten, wäre ich eher für Edgar Prib der kann uns sofort weiterhelfen. Da wäre das Geld gut angelegt.


    Prib wird bereits mit der Eintracht (Quelle: ) und dem BVB (Quelle: ) in Verbindung gebracht. Falls an einer der beiden Gerüchte was dran sein sollte, befürchte ich das wir da nicht grade große Chancen haben.
    Generell würde ich dir aber zustimmen: Guter Mann!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Wenn wir noch einen Spieler von den Fürthern verpflichten, wäre ich eher für Edgar Prib der kann uns sofort weiterhelfen. Da wäre das Geld gut angelegt.


    Prib wird bereits mit der Eintracht (Quelle: ) und dem BVB (Quelle: ) in Verbindung gebracht. Falls an einer der beiden Gerüchte was dran sein sollte, befürchte ich das wir da nicht grade große Chancen haben.
    Generell würde ich dir aber zustimmen: Guter Mann!


    Und der 1. FC Nürnberg ist laut Transfermarkt.de auch interessiert....


    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Marco Caliguiri wird ebenfalls nicht bei Mainz bleiben. Für mich ein kampfstarker und passischerer Mittelfeldakteur mit Erfahung, den ich mir gut bei uns vorstellen könnte.


    Gab es das Gerücht nicht bereits einmal vor ein Paar Wochen, dass man an ihm dran wäre?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • nix von gehört, würde ihn aber auch gerne bei uns sehen.
    ist in meinen augen ein spieler, der uns sicherlich verstärken würde, besonders im technisch-spielerischen bereich. da haben wir im mittelfeld derzeit unsere größte baustelle.

  • Caliguiri und Ivanschitz wurden ja hier schon erwähnt, Ersterer wechselt zum Aufsteiger Braunschweig, Zweiterer steht kurz zu einem Wechsel zu den Scheißböcken...

  • Sieht so aus als würden wir Herrn Ivanschitz auch wieder verschlafen. Der geht offenbar lieber zum verarmten FC Ziegenbock nach .öln.


    Herr Werner, der Mann ist sogar ablösefrei!! Was ist los???? :cursing:

  • Sieht so aus als würden wir Herrn Ivanschitz auch wieder verschlafen. Der geht offenbar lieber zum verarmten FC Ziegenbock nach .öln.


    Herr Werner, der Mann ist sogar ablösefrei!! Was ist los???? :cursing:

    Es stellt sich mir nur die Frage, warum Mainz den ach so tollen Spieler nicht weiterverpflichten möchte. Was wissen die Mainzer, was du nicht einmal erahnst?

  • ....und was wissen die Ziegenböcke dann auch nicht..... --;)ir

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)