Vorschläge: Mittelfeld

  • spielerisch ist der zumindest für 2.Liga Verhältnisse ganz gut und/oder hat Potential! Dass er dumm wie Brot ist, ist im Fussball m.E. nicht gerade wichtig! Da gibts gute Beispiele: Loddar, Effe, Andy Möller, Brehme etc. etc.
    In der 1. Liga mit Naki? Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden! Gibts nichts besseres auf dem Markt?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • spielerisch ist der zumindest für 2.Liga Verhältnisse ganz gut und/oder hat Potential! Dass er dumm wie Brot ist, ist im Fussball m.E. nicht gerade wichtig! Da gibts gute Beispiele: Loddar, Effe, Andy Möller, Brehme etc. etc.
    In der 1. Liga mit Naki? Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden! Gibts nichts besseres auf dem Markt?



    Danke! Ich bin eben auch nicht schlüssig.


    Lustig finde ich das hier plötzlich festgestellt wird das jemand Hirn/kein Hirn hat.
    Wollt Ihr mit nem Spieler philosophieren oder soll der gut kicken!???


    Wobei mir die Ablehnung natürlich zu denken gibt. Allerdings "such" ich auch nur Fussballer, und keine Sozialpädagogen. 8)

  • sehr wahrscheinlich leider nur utopie, aber wer weiss was ww da machen kann...


    quelle: bild


    ...Auf der Streichliste stehen Spieler wie Robert Tesche, Paolo Guerrero, Marcus Berg, Gökhan Töre und Jacopo Sala...


    vielleicht geht da, im falle eines aufstiegs, eine leihe mit einer menge an gehaltsbeteiligung seitens des hsv. schließlich wissen die ja was nm aus solchen rohdiamanten formen kann ;--)h aber wahrscheinlich wird da ein ambitionierter club aus der süperlig zuschlagen. ein kraftpaket dass über seine schnelligkeit kommt, eine gute technik besitzt und kann durch seine beidfüßigkeit auf allen offensiven mittelfeldpositionen spielen.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Töre ist für mich momentan DAS türkische Talent schlechthin. Den sehen wir keinesfalls im Fortuna-Trikot. Entweder spielt er kommende Saison beim HSV oder aber bei einem europäischen Topverein.


  • Denke nicht, dass da jemand für uns finanzierbar ist. Sala höchstens... Oder tesche.
    Was mit Giefer ist, weiß jetzt auch niemand oder? Laut Artikel wollen ihn ja nun doch die Bayern..


  • Ich denke auch, dass eine Verpflichtung von Töre Utopie ist.
    Da waren schon andere Klubs dran, leider mit mehr Geld. fand ihn richtig in der Hinrunde.
    ich denke auch, er ist so ein Spieler, der sich nicht mehr als das Talent gilt, das man noch verleiht (hoffe ihr versteht mich, ähnlich Holtby usw.).