Vorschläge: Mittelfeld


  • Naja also Rösler geht als Drecksack! da wäre nen "Saftsack" als alternative nicht sooo schlecht! Nächste Saison Abstiegskampf, da braucht es auch mal Blut am Schuh und Aggressionen aufm Platz - da haben wir mMn im Moment keinem im Kader der diese Rolle wirklich übernehmen kann. Obwohl Axel die Rolle eines "Aggressiv Leaders" bestimmt mit übernehmen kann - einen "Agent Provocateur" hätte ich schon gerne in den eigenen Reihen!


    was Rösler betrifft, bin ich bei dir. der Jarolim hat in meinen augen nur eine unart: der fällt bei jeder "feindberührung" wie von der tarantel gestochen zu boden. und wir wollen doch bei prinzessin LiliVeh nicht weiteres öl ins feuer gießen ... -)weg

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • David Jarolim fände ich immer noch gut für uns! Der ist ein giftiger kleiner Drecksack! Als Gegner hasst Du den wie die Pest, weil er Dich immer stört kleinere Fouls macht und Dich so zur Weissglut bringt und im eigenen Team kann man ihn nach einigen guten Spielen (z.B. gegen Ribery und Co.) wo wir dann in München einen Sieg holen, auch lieben lernen! --;;)
    Pro Jarolim aber sowas von! Laut TM.de ist wohl auch Nürnberg interessiert! Aber für uns ist er zu schlecht! Ist klar! :D
    Ein Jahr kann er hier locker noch mithalten!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Jarolim hatte ich auch schon länger auf der Liste, zumal er ja schon seit längerem auf dem Markt ist und vor allem Ablösefrei...


    Klaro ist der ein "Drecksck" aber irgendwie passt das doch zu uns dass wir einen von den "Rotzlöffeln" im Kader haben ud nachdem Sascha nun aufhört ist der Platz doch frei geworden ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Brazzo ist nen Beisser also nen Terrier für eine Saison erstmal bestimt nicht der schlechteste . Tiffert würde zu stark von Lumpi&Belle leben denke ich . Hört sich nach nem klasse Mittelfeld zwar an aber vielleicht dann doch De Wit :?:

  • Haben wir nicht schon genug Arbeite mit Pferdelunge. Fände einen Fußballspieler irgendwie sinnvoller. :rolleyes:

  • Haben wir nicht schon genug Arbeite mit Pferdelunge. Fände einen Fußballspieler irgendwie sinnvoller. :rolleyes:


    Yep! Fände Tiffert eine gute Sache. Wie lang hat der noch Vertrag in Lautern?

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=1051153#post1051153]Haben wir nicht schon genug Arbeite mit Pferdelunge. Fände einen Fußballspieler irgendwie sinnvoller. :rolleyes:[/quote] Ach ja. So einer, der sogar den Ball stoppen kann ohne dreimal hinterher zu stochern und am Ende darüber zu stolpern. Das wär einer.... ;--)h

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieviele Mittelfeldspieler brauchen wir denn noch meint ihr ?


    Also ich denke schon, dass sowohl Fink als auch Bodzek in der Bundesliga bestehen könnten. Bei Lumpi wird mans sehn, er war ja schon nicht drittligatauglich und erst recht nicht zweitligatauglich :rolleyes: Bellinghausen dürfte auch erstmal gesetzt sein


    Mit Paurevic, Bellinghausen und Grabuschewski haben wir ja schon 3 Mittelfeldspieler geholt
    Matuschyk und Beister sind weg. Hat Paurevic potenzial für die Erste oder wird er als Aufbauspieler gesehen ?


    Bevor man hier verstärkt soll man lieber das Geld in neue Verteidiger undoder Stürmer stecken. Imho

  • Im zentralen Mittelfeld stimmt es wahrscheinlich mit Lambertz, Fink, Bodzek und Paurevic. Aber für die Flügel gibt es wohl nur Garbuschewski und Bellinghausen, bei Kruse weiß man noch nicht, wie er eingeplant ist. Nach meiner Zählung hätte ich gerne noch einen Stürmer, einen variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, zwei Keeper (Giefer + 3. Mann), einen Innenverteidiger und einen rechten Außenverteidiger (+Levels Verlängerung).

  • Hoppenheim löst Vertrag mit Zuculini auf!


    Wäre der nicht was für uns?


    Der schlägt bestimmt genausogut wie Wellington ein -)weg

    Im Gegensatz zu Wellington würde er aber einen festen Vertrag bekommen, für sagen wir mal 2 Jahre! In einer richtigen Stadt 8) und einem seriösen und intaktem Umfeld könnte er sich evtl weiterentwickeln und mal mehr als nur gute Ansätze zeigen!!! Sofern es Gehaltsmäßig passt und er medizinisch Fit ist würde ich ihn in Erwägung ziehen...

  • Was haltet ihr von Deniz Naki? Meiner Meinung nach jung, dynamisch, bundesligaerfahren, variabel einsetzbar (LA und RA) und außerdem ablösefrei!