Vorschläge: Mittelfeld

  • Lieber WW,


    sichern Sie uns und Ihnen bitte die Dienste dieses jungen Manns. Er ist vertraglich noch eine Saison gebunden, danach ablösefrei. ;--)h



    Meiner Meinung nach ein absolut erfolgsversprechender junger Mittelfelder mit dem Potential zum Erstligaspieler.


    DANKE!


    ps: Mit 19 nicht unbeteiligt am Aufstieg der Lilien von der 4. in die 3. Liga. Mit 20/21 hatte er leichte Startschwierigkeiten in der 2. Fußball Bundesliga. Im Nachhinein unter Boysen..., eher nomal. Der hat von Beginn an auf Stark gesetzt, allerdings konnte dieser den Anforderungen/Erwartungen in der 2. Liga "noch nicht gerecht werden".


    Seit der Rückrunde zieht der 21 jährige die Fäden beim FSV, das macht er einfach klasse. :thumbup:

  • Yannick Stark hat mir im Hinspiel gegen uns in der ersten Hälfte auch exzellent gefallen. In der Rückrunde fiel er wieder einige Male auf, kam mir aber noch etwas zu wenig konstant vor. Trotzdem sehr gute Anlagen, da gebe ich dir völlig recht. Holen wir dann in der Winterpause, wenn Lumpi für 17 Millionen nach Russland wechselt.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Yannick Stark hat mir im Hinspiel gegen uns in der ersten Hälfte auch exzellent gefallen. In der Rückrunde fiel er wieder einige Male auf, kam mir aber noch etwas zu wenig konstant vor. Trotzdem sehr gute Anlagen, da gebe ich dir völlig recht. Holen wir dann in der Winterpause, wenn Lumpi für 17 Millionen nach Russland wechselt.


    Danke. :thumbup:
    Könnte man nicht so langsam mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen? WW ist doch gerade so gut in Form...


    btw: Du darfst nicht vergessen das er beim FSV kickt. In einem "besseren" Umfeld geht bestimmt noch etwas nach oben.

  • Hat nur noch ein Jahr Vertrag, aber bisher nur in der 3.Liga überzeugt. Ich hab ihn auch auf dem Radar aber erst für nächste Saison! Der soll sich ersteinmal bei Bochum in der 2.Liga beweisen.... Glaube auch nicht wirklich das Bochum den abgibt, nachdem Inui zur Eintracht gegangen ist!

  • Schon jetzt mal anklopfen für nächstes Jahr: Dejagah bekommt keine Vertragsverlängerung in Wolfsburg - verstehe den Magath zwar nicht, einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison - wenn er nicht zwingend auf ein VW-Gehalt besteht.....je früher man anfragt desto besser!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich finde Alexander Madlung sehr interessant, auch wenn er schon 30 ist. Hab immer einiges von ihm gehalten, gerade auch offensiv bei Standards. Magath hat in ebenfalls in die U23 gesteckt.


    Edit: Gehört eigentlich zu den Vorschlägen Abwehr, bezieht sich aber auf den vorstehenden Text.

  • Ein Vorschlag zur Steigerung unserer spielerischen Qualität im zentralen Mittelfeld:




    Man könnte ihn sicherlich für kleines Geld im Winter ausleihen. Bayern hat dort ein absolutes Überangebot und sicher ein Interesse daran, dass sich ein Talent unter hohen Anforderungen entwickeln kann. Dürfte also finanzierbar sein. Hat bei den Bayern in der Vorbereitung links hinten verteidigt, ist also auch variabel einsetzbar. Natürlich fehlt ihm noch Erfahrung, doch er gilt als Toptalent. Wolf Werner kann seinen alten Spezi Heyn Juppckes ja mal anhauen.

  • Soll keine Bewertung für oder gegen diesen Spieler sein, hab ihn noch nicht spielen sehen.
    Aber interessant ist das der Berater von Emre Can, Reza Fazeli heißt, von einer Agentur aus Düsseldorf- Königsallee.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo 1895 ()

  • Können wir nicht unauffällig den Bazi Bastian Müller in der Winterpause gegen den anderen Müller tauschen :?: Würde das auffallen ........dem Hoeness :?:


    Würde es der Bild auffallen :thumbdown: !

  • Ich denke, dass wir selber genügend (Top)talente haben und falls wir denn in der Winterpause noch transfertechnisch tätig werden sollten, dann wohl eher bei einem Spieler, der schon eine gewisse Bundesligaerfahrung hat und uns sofort verstärken kann !
    Ein 18jähriger, der selber noch keine 10 Bundesligaspiele gemacht hat wird wohl eher nicht in das Suchprofil von NM und WW passen, wenn es denn überhaupt eins geben sollte ?!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • HSV: Fünf Spieler sollen im Winter gehen
    Ich werfe hier einfach mal Skjelbred und Tesche als halbwegs realistisch in die Runde.
    Hab da selbst keine wirkliche Meinung zu, aber zumindest ersterer soll ja ordentlich talentiert sein.

    Der HSV soll uns einfach den Maxi ausleihen und das in Verbindung mit einer realistischen Kaufoption !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ein anderer Maxi ist mir vorhin in der Sportschau aufgefallen:




    Hat mit einer richtig fetten linken Klebe ein geiles Tor gegen die Osnasen gemacht.
    19 Jahre alt, 5 Tore in 16 Spielen in der 3. Liga sind jetzt nicht sooo schlecht.
    Wenn der auch spielerisch noch was kann...
    Aber Vertrag bis 2014 und nen Berater mit namhaften Klienten.

    Bin mir sicher, dass Fortuna auch in der 3. Liga fleißig sichtet.