Vorschläge: Mittelfeld

  • (100%) "SICHER" hilft uns keiner weiter, wenn man es unbedingt sinngemäss interpretiert....
    Ihr seid aber manchmal auch kleinkariert.... äh (rot-weiss) kleingestreift... --;;)

  • Nicht alle können uns helfen.

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • Ich finde, im Mittelfeld drückt v.a. auf der Sechs der Schuh: Es fehlt m.E. jemand, der unseren Spielaufbau organisiert, Struktur hereinbringt, gleichzeitig aber natürlich auch defensive Stärken hat.


    Ich sehe da Emre Can als perfekt an! Natürlich ist er nicht der erfahrene Haudegen, aber würde man es schaffen, ihn für anderthalb Jahre auszuleihen, das wäre schon super! Talent hat er echt viel, in den meisten Bundesligamannschaften würde er m.E. auch regelmäßig spielen!

  • Roberto Hilbert



    Spieler, der uns sehr wahrscheinlich schnell weiterhelfen würde. Sein Vertrag läuft im Sommer 2013 aus. Ich denke eine Rückkehr in die Bundesliga, wäre für ihn sicherlich sehr interessant. Er war ehemaliger deutscher Nationalspieler und einer der Garanten für die Stuttgarter Meisterschaft. Bei 1.35 Millionen Jahresgehalt sicherlich kein billiger, allerdings gehe ich davon aus, dass man das Gehalt ein wenig drücken kann und ihn vllt davon Überzeugen kann, Fortuna als Sprungbrett für größere Aufgaben zu sehen.


    Borja Oubina




    Zweimaliger spanischer Nationalspieler, der für Celta Vigo schon fast 10 Jahre die Fäden zieht. Er ist also quasi der Lumpi dieser Mannschaft. Sein Vertrag läuft 2013 aus und auch er wäre somit ablösefrei. Gehaltstechnisch müsste er sich auch im Rahmen bewegen können. Vllt noch ein paar Worte positive Worte unseres Spaniers und wir hätten auf der defensiven Mittelfeldposition einen spielstarken Zerstörer.



    Remi Gomis



    Remi Gomis ist ein senegalischer Nationalspieler, der für Valenciennes in Frankreich spielt. Er ist sehr schnell und wäre sicherlich eine Bereicherung im defensiven Mittelfeld. Im Vehleidigenforum wurde er vor drei Jahren auch schon gehandelt. Auch sein Vertrag läuft 2013 an. Gehaltstechnisch würde er auch nicht den Rahmen sprengen.


    Mahamane Traore (mein Wunschspieler)




    Auch er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der zurzeit für Nizza spielt. Er erzielte in der laufenden Saison zwei Tore und scheint zudem ziemlich präsent in der Verteidigung zu sein. Desweiteren ist er extrem schnell. Gehaltstechnisch auch machbar. Vertrag bis 2013.

  • RH ist mir in schlimmer Erinnerung, abseits des Spiels. Es gab mehrere Szenen.
    Das ist ein Rotzlöffel, der es gewagt hat, nach einer Auswechslung, seine Schuhe vor den Masseur zu werfen, mit der Aufforderung: "Heb das sofort auf!"


    Der kann bei uns den Platz abkreiden. (Aber auch das nur, wenn andere keine Lust dazu haben).

  • [quote='JensJensen',index.php?page=Thread&postID=1165692#post1165692]Ekici würde ich hier eine gute Entwicklung zutrauen! Ich frage mich allerdings auch, ob er genug "Kämpfer" ist, um sich unserer Spielweise anzupassen.[/quote] Irgendwann müssen wir auch mal anfangen Techniker um den Ball herum bei uns anzusammeln.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 14.25 Uhr: Wie "Transfermarkt.de" berichtet, löst David Jarolim seinen Einjahresvertrag beim französischen Erstligisten Evian Thonon Gaillard auf. Der 33-Jährige habe sich aus "persönlichen Gründen" dazu entschieden. Zu seiner sportlichen Zukunft äußerte sich Jarolim zunächst nicht.


    Quelle: Spox.com




    => wir schreihen nun nach Spielern, die Erfahrung rein bringen. War Jarolim zu seiner Hochzeit nicht solch einer? Ich bin mir nicht sicher, ob er helfen könnte, aber nachhorchen könnte WW doch mal.


  • Jarolim ist genau die Sorte von Spielern, die mit dem Ball eher auf Kriegsfuß stehen. Bitte nicht!


  • Passt also zu uns --;)ir

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Vielleicht kein Ribery trotz des Vornamens, aber ein exzellenter offensiver Beidfüßler, der zudem äußerst torgefährlich ist.
    Okay, er hat wohl einen Marktwert von 2 Millionen, aber ich denke, das die sich durchaus amortisieren könnten.


  • Vielleicht kein Ribery trotz des Vornamens, aber ein exzellenter offensiver Beidfüßler, der zudem äußerst torgefährlich ist.
    Okay, er hat wohl einen Marktwert von 2 Millionen, aber ich denke, das die sich durchaus amortisieren könnten.


    Wenn es danach ginge:
    Ein Lumpi hat auch einen (angeblichen) Marktwert von 1,5 Mio. Wer wäre denn bereit, diesen Liebhaberpreis zu bezahlen?

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.