Vorschläge: Mittelfeld

  • Diese Phänomen gibt es seit Jahrzehnten. Junge Spieler die in D.dorf geboren wurden, aber schon in frühster Jugend auf die Felder zum Niederrhein gekarrt wurden und dann nie mit Fortuna in Berührung kamen. Begründung wahrscheinlich, dass der Vater eine Raute ist....


    Das zum Einen und zum Anderen ist Betreuung der jungen Spieler bei und zwar auf dem Weg der Besserung aber immer noch nur suboptimal im Vergleich zu anderen Vereinen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Baris Örücü, Offensiver Mittelfeldspieler, Beidfüßig, in der letzten Saison in der Türkei keine große Rolle gespielt. Geboren in Krefeld.


    Kenneth Saief, Offensiver Mittelfeldspieler, Beidfüßig, keine überragende Bilanz in Belgien, aber noch ein Talent was sich entwickeln kann, hat in der Jugend von 1860 München gekickt.


    Hany Mukhtar, Offensiver Mittelfeldspieler, Beidfüßig...bei Benfica noch keine große Rolle gespielt, eine Leihe von 2 Jahren könnte ich mir gut vorstellen.

  • Amin Younes wäre großartig.
    Düsseldorfer, jung, dribbelstark und sein Vertrag in Gladbach läuft nur noch bis 2016.
    Das er dort spielt ist eher unwahrscheinlich.
    Aber leider macht er sich durch seine Leistungen bei der EM wahrscheinlich für Erstligisten zu interessant , so dass wir keine Chance haben.


    Ist auch gut so, passt mit seiner Spielweise gar nicht zu uns.
    In der 2. Liga geht er mit seiner Özil-Art zu spielen unter, hat man ja bereits bei Lautern gesehen. Nur weil er hier geboren wurde, heißt das nicht dass er irgendeinen Bezug zu Fortuna hätte. Wurde aber bereits letztes Jahr schon durchgekaut hier...


    Das.sehe ich anders. Auch bei.Lautern hat er gute Spiele gemacht und er ist mit seiner.Stärke.Im 1 gegen 1 in der Liga eine echte Waffe.

  • Younes scheinbar auch nicht sonst wäre er nach Düsseldorf gegangen und nicht nach Lautern.


    Und du weißt ganz genau, dass er ein Angebot von uns hatte? Sonst macht deine Aussage nämlich leider überhaupt keinen Sinn!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Das.sehe ich anders. Auch bei.Lautern hat er gute Spiele gemacht und er ist mit seiner.Stärke.Im 1 gegen 1 in der Liga eine echte Waffe.

    Viele können das aber nicht gewesen sein. Nicht umsonst hat er in der Rückrunde fast nur noch in der 2. Mannschaft gespielt oder saß auf der Bank.

  • Younes scheinbar auch nicht sonst wäre er nach Düsseldorf gegangen und nicht nach Lautern.


    Und du weißt ganz genau, dass er ein Angebot von uns hatte? Sonst macht deine Aussage nämlich leider überhaupt keinen Sinn!


    Natürlich bin ja sein Berater wer hier im Forum weiß immer alles ganz genau wohl keiner letztendlich ist fast alles, was hier geschrieben wird,
    Spekulationen und wenn es nach dir ginge, müsste mann das Forum schließen denn keiner ist hautnah dabei und weiß es ganz genau.
    Wenn mann deine Posts betrachten würde könnte mann auch Sagen warst du dabei oder wie auch immer.
    PS : Weißt du denn ganz genau das es kein Angebot gegeben hat ?

  • Ja, Younes kann außen viel Alarm machen, nur kommt dabei selten etwas zählbares bei raus. Häufig zu verspielt und eigensinnig kommen auch seine Pässe oft nicht an. Natürlich hat er Talent, braucht aber sicherlich einen Trainer mit Geduld, der ihn auch führen kann.


    Gegen Serbien hat er sehr schwach gespielt und sein dänischer Gegenspieler wohl wohl leider keine wirkliche Herausforderung.

  • Gegen Serbien hat er sehr schwach gespielt und sein dänischer Gegenspieler wohl wohl leider keine wirkliche Herausforderung.


    Sein dänischer Gegensieler war definitiv zu langsam für einen quirligen Dribbler. Younes ist mehrmahls ganz leicht bis zur Torauslinie gekommen und hat dann in die Mitte spielen können. Seinen Wert kann man besser im übernächsten Spiel festlegen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ......dann ist er zu teuer für uns.


    Younes ist auch so schon Teuer genug und ich kann mir nicht wirklcih vorstellen, dass Eberl ihn einfach ziehen lässt.
    Im Grunde wurde er zur Entwicklung verliehen, weil die IIte auch nur in der Regionalliga kickt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Mönchengladbach eher nochmal den Vertrag verlängert und ihn weiter verleiht.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja, Younes kann außen viel Alarm machen, nur kommt dabei selten etwas zählbares bei raus. Häufig zu verspielt und eigensinnig kommen auch seine Pässe oft nicht an. Natürlich hat er Talent, braucht aber sicherlich einen Trainer mit Geduld, der ihn auch führen kann.


    Gegen Serbien hat er sehr schwach gespielt und sein dänischer Gegenspieler wohl wohl leider keine wirkliche Herausforderung.

    Für diesen dänischen Gegenspieler (Alexander Scholz) hat Lüttich im Januar einiges springen lassen... und Anderlecht war auch ein heißer Kandidat...
    Nur mal so zur Info:


  • Meine gelesen zu haben er hat sein Bibelkreis in Karlsruhe aufgelöst....also bin mir sicher das sich da in Kürze was tut bei Ihm.

    Ja, aber in Richtung 1. Liga, der will sich ja nicht verschlechtern...