Vorschläge: Mittelfeld

  • Ihn halte ich für kompatibel mit unseren Jungs.... :thumbsup:


    Auf jeden Fall ein sehr guter Vorschlag.
    Nur stellt sich die Frage ob die feste Ablöse nur für die erste Liga gilt und wenn nicht, würde er auch innerhalb der 2.Liga wechseln wollen..


    Den würde ich auch nehmen. Aber schade, dass, wenn er käme, wir wieder ein Eigengewächs teuer bezahlen müssten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Falls wir mit zwei echten Spitzen spielen und somit mit zwei Flügelspielern, wird Liendl wohl um einen Platz auf den Außen kämpfen müssen.
    Vorausgesetzt wir spielen mit einer 10/hängenden Spitze bzw. einem Spielmacher, so braucht es in meinen Augen ein Back-Up bzw. einen ernsten Konkurrenten für Liendl!
    Hier ein paar Vorschläge:


    Halimi (Stuttgarter Kickers)


    Ben Khalifa (Grasshopper Zürich)


    Armstrong (Celtic Glasgow)


    oder eben Stoppelkamp (s.o.), aber kann er auch die Position bekleiden?


  • Auf jeden Fall ein sehr guter Vorschlag.
    Nur stellt sich die Frage ob die feste Ablöse nur für die erste Liga gilt und wenn nicht, würde er auch innerhalb der 2.Liga wechseln wollen..


    Den würde ich auch nehmen. Aber schade, dass, wenn er käme, wir wieder ein Eigengewächs teuer bezahlen müssten.


    Stoppelkamp Eigengewächs? Der war hier 2 Jahre in der Jugend und froh als er wieder weg war. :)

  • Den würde ich auch nehmen. Aber schade, dass, wenn er käme, wir wieder ein Eigengewächs teuer bezahlen müssten.


    Stoppelkamp Eigengewächs? Der war hier 2 Jahre in der Jugend und froh als er wieder weg war. :)


    Sag ich doch. Eigengewächs. Auch wenn es nur zwei Jahre waren. In der Tat war es so, dass man ihn wohl damals vergrault hat.Das waren auch nicht die besten Zeiten in der Fortuna Jugendarbeit.


    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Den Halimi hatte ich auch schon mal vorgeschlagen..
    Der Junge ist Top und kann ein wirklich großer werden.. :thumbup:

  • ich glaub nicht dass noch mittelfeldleute kommen. da sind wir satt besetzt.
    sturm und evtl iv muss kommen

  • ich glaub nicht dass noch mittelfeldleute kommen. da sind wir satt besetzt.
    sturm und evtl iv muss kommen


    Ich fände eine weitere Verstärkung für den (linken) Flügel schon recht wichtig. Da fehlt mir neben Sararer und Bebou noch ein weiterer, dribbelfreudiger, quirliger Spieler. Jemand, der ins Eins-gegen-Eins geht und mal mit einer Einzelaktion ein Tor einleiten kann. Das war in der letzten Saison wirklich mau bei uns.
    Müsste auch gar niemand sein, der sofort das Standing eines Stammspielers hat, aber eine junge, talentierte Option zu Axel fände ich alles andere als verkehrt.

  • ich glaub nicht dass noch mittelfeldleute kommen. da sind wir satt besetzt.
    sturm und evtl iv muss kommen


    Ich fände eine weitere Verstärkung für den (linken) Flügel schon recht wichtig. Da fehlt mir neben Sararer und Bebou noch ein weiterer, dribbelfreudiger, quirliger Spieler. Jemand, der ins Eins-gegen-Eins geht und mal mit einer Einzelaktion ein Tor einleiten kann. Das war in der letzten Saison wirklich mau bei uns.
    Müsste auch gar niemand sein, der sofort das Standing eines Stammspielers hat, aber eine junge, talentierte Option zu Axel fände ich alles andere als verkehrt.


    genau das soll ja sararer erledigen . und bebou ist der junge backup.
    und axel is ja auvhnoch da.......

  • ich glaub nicht dass noch mittelfeldleute kommen. da sind wir satt besetzt.
    sturm und evtl iv muss kommen


    Ich fände eine weitere Verstärkung für den (linken) Flügel schon recht wichtig. Da fehlt mir neben Sararer und Bebou noch ein weiterer, dribbelfreudiger, quirliger Spieler. Jemand, der ins Eins-gegen-Eins geht und mal mit einer Einzelaktion ein Tor einleiten kann. Das war in der letzten Saison wirklich mau bei uns.
    Müsste auch gar niemand sein, der sofort das Standing eines Stammspielers hat, aber eine junge, talentierte Option zu Axel fände ich alles andere als verkehrt.


    Dann würde wenigstens mal ne Flanke ankommen.


  • Ich fände eine weitere Verstärkung für den (linken) Flügel schon recht wichtig. Da fehlt mir neben Sararer und Bebou noch ein weiterer, dribbelfreudiger, quirliger Spieler. Jemand, der ins Eins-gegen-Eins geht und mal mit einer Einzelaktion ein Tor einleiten kann. Das war in der letzten Saison wirklich mau bei uns.
    Müsste auch gar niemand sein, der sofort das Standing eines Stammspielers hat, aber eine junge, talentierte Option zu Axel fände ich alles andere als verkehrt.


    genau das soll ja sararer erledigen . und bebou ist der junge backup.
    und axel is ja auvhnoch da.......


    Sararer ist vermutlich als Stammspieler im RM eingeplant. Dann ist dahinter Bebou. Links ist Axel – und dahinter?
    Mir ist das eindeutig zu dünn.

  • Moritz Stoppelkamp für mich die Idealbesetzung.


    700.000 für Stoppelkamp müsste F95 sofort machen, genau so einer fehlt doch im Mittelfeld.


    Dann kann Beister von mir aus 1. Liga spielen....


    Und was wenn der eine, sowie der andere auf die 1.Liga spekulieren? :rolleye:
    Mein Vorschlag:
    Halimi..
    Der würde bestimmt gerne in Liga 2 spielen..