Vorschläge: Mittelfeld

  • Trainer (Funkel) und VV (Schäfer) sind ja schon da. Mit den 2 sollte es in die neue Saison gehen. Nun muss noch ein starker Manager her, der die Schwächen beheben kann und den Hebel genau da ansetzt, wo seid Langenekes Abschied aus der Ersten der Schuh drückt. Leader müssen unbedingt her (am besten 2)! Und dann mal wieder eine schlagkräftige Truppe formen, die in absehbarer Zeit Erfolge feiern kann. Im Moment muss allerdings alles auf den Klassenerhalt fokussiert sein.

  • Nun muss noch ein starker Manager her, der die Schwächen beheben kann und den Hebel genau da ansetzt, wo seid Langenekes Abschied aus der Ersten der Schuh drückt.


    Ich bin 1895%ig bei dir, frage mich bloß ob das gerade ein günstiger Zeitpunkt für einen Managerwechsel ist?


    Nein, ich geb dem Rachid noch die Sommertransferperiode in der Hoffnung das er die Zeichen der Zeit erkannt hat.
    Ich glaube das wird noch was, von Verlängerungen (Schultekicker) sickert nichts durch, für die Altlasten kann er nichts.


    Wie du schon richtig sagst, Spieler mit Eiern sind gefragt.

  • Ganz egal was ich gerne hätte bzw ich mir wünsche: Azzouzi wird hier mmn kein Bein mehr auf die Erde bekommen.Er passt halt nicht, wie zuletzt die 57 Trainer nach Meier... Mal sehen, was so passiert bis Saisonende bzw kurz danach. Wie gesagt, im Moment zählt nur der Klassenerhalt. Schafft Fortuna das, dann muss alles und jeder auf den Prüfstand! Alles was nicht mehr "passt", muss weg. Da darf es keine Ausnahmen mehr geben. So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema...

  • Ich halte immer noch viel von Yannick Stark.


    Einstiger Aufstiegsheld von Darmstadt von der 4. in die 3. Liga. Hat dort extrem jung die Truppe geführt.
    Versprach sich von seinem Wechsel zurück zu den Lilien wohl eine Art Lumpistatus dort.
    Die Rechnung hat er aber ohne Sulu gemacht. Die beiden scheinen nicht zu harmonieren.
    Null Chance für Stark, trotz "Stammvorbereitung".


    Da wir eh nur Mitläufer im Kader haben wäre der sicherlich ein belebendes Element.

  • Dominik Peitz
    Der würde vielleicht mal etwas Mentalität in diese Truppe bringen.




    Dominic Peitz ist seit Jahren (!) mein Favorite :thumbup:


    Der ist nicht der Edeltechniker, aber der hat was, was bei uns kaum einer hat -


    WILLEN & EINSATZ stimmen bei dem.


    Ich würde den sofort holen, hab aber gehört, dass der bei Dynamo Dresden im Gespräch ist...

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Er hat nur einen 1 Vertrag. Das Geld was wir rausgehauen haben, hätten wir genauso gut in ihn investieren können.


    Na dann....guter Spieler...ich bezweifele nur, dass wir auf Grund sinkender Einnahmen, bisheriger und uU anstehender Abfindungszahlungen etc bereit bzw in der Lage sind, grob geschätzte 750.000€ Ablöse zu zahlen. Diese Thematik wird auch weitere Spielerverpflichtungen betreffen!

  • Robert Leipertz


    Hat in Heidenheim eine tolle Entwicklung erfahren und ist mit 23 genau im richtigen Alter und m.E. eine tolle Neubesetzung für die Position von Mavrias/Bolly.


    Den würde ich mit Kusshand nehmen.
    Er hat eine tolle Saison gespielt. 10 Hütten und 10 Vorlagen sprechen für sich.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Er hat nur einen 1 Vertrag. Das Geld was wir rausgehauen haben, hätten wir genauso gut in ihn investieren können.


    Na dann....guter Spieler...ich bezweifele nur, dass wir auf Grund sinkender Einnahmen, bisheriger und uU anstehender Abfindungszahlungen etc bereit bzw in der Lage sind, grob geschätzte 750.000€ Ablöse zu zahlen. Diese Thematik wird auch weitere Spielerverpflichtungen betreffen!


    Nach einer hoffentlich erfolgenden Ausdünnung des Kaders dürfte jedoch auch ein wenig Spielraum durch eingesparte Gehälter frei werden. Bin aber bei Dir, solche Summen werden wir erst einmal nicht mehr zahlen können.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Nach einer hoffentlich erfolgenden Ausdünnung des Kaders dürfte jedoch auch ein wenig Spielraum durch eingesparte Gehälter frei werden. Bin aber bei Dir, solche Summen werden wir erst einmal nicht mehr zahlen können.


    Die mit gültigem Zweitligavertrag wird man bestimmt nicht los. Klassenerhalt vorausgesetzt.
    Die werden das aussitzen.


    Falls Rachid es schaffen sollte davon welche loszuwerden, hat er bei mir ein Stein im Brett. ;--)h


  • Nach einer hoffentlich erfolgenden Ausdünnung des Kaders dürfte jedoch auch ein wenig Spielraum durch eingesparte Gehälter frei werden. Bin aber bei Dir, solche Summen werden wir erst einmal nicht mehr zahlen können.


    Die mit gültigem Zweitligavertrag wird man bestimmt nicht los. Klassenerhalt vorausgesetzt.
    Die werden das aussitzen.


    Falls Rachid es schaffen sollte davon welche loszuwerden, hat er bei mir ein Stein im Brett. ;--)h


    Wenn man sie bis zur Winterpause nur auf der Bank sitzen lässt und in der Trainingsgruppe 2 trainieren lässt, werden sie sich das noch mal überlegen, ob sie gehen wollen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich halte immer noch viel von Yannick Stark.


    Einstiger Aufstiegsheld von Darmstadt von der 4. in die 3. Liga. Hat dort extrem jung die Truppe geführt.
    Versprach sich von seinem Wechsel zurück zu den Lilien wohl eine Art Lumpistatus dort.
    Die Rechnung hat er aber ohne Sulu gemacht. Die beiden scheinen nicht zu harmonieren.
    Null Chance für Stark, trotz "Stammvorbereitung".


    Da wir eh nur Mitläufer im Kader haben wäre der sicherlich ein belebendes Element.


    Zitat

    Trainer Dirk Schuster deutete am Donnerstag zudem an, den bis 2018 gebundenen Yannick Stark (kein Einsatz in dieser Saison) womöglich auszuleihen.



    Zuschlagen!


  • Nach einer hoffentlich erfolgenden Ausdünnung des Kaders dürfte jedoch auch ein wenig Spielraum durch eingesparte Gehälter frei werden. Bin aber bei Dir, solche Summen werden wir erst einmal nicht mehr zahlen können.


    Die mit gültigem Zweitligavertrag wird man bestimmt nicht los. Klassenerhalt vorausgesetzt.
    Die werden das aussitzen.


    Falls Rachid es schaffen sollte davon welche loszuwerden, hat er bei mir ein Stein im Brett. ;--)h


    Es gibt aber auch Spieler, die nach einer schwachen Saison im Folgejahr dann auf einmal ganz andere Leistungen zeigen. Ist häufig auch eine Kopfsache. Meine Hoffnungen liegen da vor allem bei Koch und Strohdiek, aber auch ein Sararer kann mehr als bislang gezeigt. Diese Jungs haben schon nachgewiesen, dass sie gute Leute in der 2. Liga sein können. Deren Potentiale gilt es wieder freizulegen, anstatt sie irgendwo am Rand trainieren zu lassen.