Vorschläge: Angriff

  • Das grundlegende Problem bei unseren Wunschvorstellungen von neuen Spielern für alle Mannschaftsteile ist doch die Liga, in der wir spielen . Unsere Wünsche sind nicht vereinbar mit den Vorstellungen der Spieler, wo sie spielen möchten und was sie verdienen wollen. Allenfalls sind sie bereit für viel Geld in einem sehr kleinen Zeitfenster bei uns anzuheuern. Solche Spieler zu bekommen und länger an uns zu binden bedeutet im Klartext unsere Attraktivität zu erhöhen, indem wir in die Eliteliga aufsteigen und über mehr und höhere Einnahmen verfügen können. Und selbst dann geht noch lange nicht alles.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Finde das wir aktuell recht gut aufgestellt sind und keinen weiteren Stürmer benötigen.


    Man sollte nur handeln, wenn man eine Art "Schnäppchen" bekommen kann.


    Interessant wird es eh erst werden wenn bei den Teams der 1. Liga aussortiert wird.


    Aber wie gesagt, auf Teufel komm raus brauchen wir DEN Stürmer nicht !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • @Ilike95 die werkself hat die fährte aufgenommen


    ein sehr interessanter junge, absolut, aber für ww´s geldbeutel min. eine nummer zu hoch... leider!


    Respekt Kuman, gut beobachtet. Was meinst du, jetzt nachdem Schahin-Deal könnten wir ihn doch mal ein Angebot unterbreiten oder? Falls die Leverkusener Ihre Bemühungen doch nicht intensivieren, dürften wir duchaus Chancen haben.....das wäre ein richtiger Knaller :!:

  • [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1225752#post1225752'][quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1225751#post1225751']Poté von Dresden halte ich eigentlich für einen guten Mann, allerdings hat der momentan auch ziemliche Ladehemmungen...[/quote] Ja den habe ich auch schon gepostet.. Pote ist auch ne kampfsau.. Insgesamt läuft es derzeit nicht so toll in Dresden, denke auch daher seine ladehemmung. Aber der junge würde passen. :thumbup: Hat zwar auch noch vertrag, aber für festgeschriebene 2Mio kann er gehen..[/quote] So spätestens Montag ist er da.. Ist mein Tipp!!! :thumbsup: Lautern hat ja schon anderswo zugeschlagen.. Natürlich aber nicht für die festgeschriebenen 2mio.. Da kann nochwas gedrückt werden.. --;;)
  • Am liebsten wäre mir diese überraschung ;--)h [url]http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.988028.1337117289!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg[/url] 2mio sofort + vielleicht noch nen kleinen nachschlag bei Aufstieg.. Die brauchen doch grade kohle.. :popcorn: ;--)F ;--)F ;--)F
  • Brauchen wir nicht jetzt eigentlich 2 neue Stürmer???
    Der 10+ Tore Mann stand doch schon auf der Agenda, als Schahin noch da war ??!!

  • [quote='deutschermeister33','index.php?page=Thread&postID=1303616#post1303616']Brauchen wir nicht jetzt eigentlich 2 neue Stürmer??? Der 10+ Tore Mann stand doch schon auf der Agenda, als Schahin noch da war ??!![/quote] Für uns war er noch da.... --;;)
  • [quote='Blaubär','index.php?page=Thread&postID=1303632#post1303632'][quote='jens73','index.php?page=Thread&postID=1303607#post1303607']Mein Tip: wir werden für 2 Mio Pukki verpflichten![/quote]oder Beister für 3[/quote] Steht doch schon.. Nur 3 beiträge über deinem käpt`n ;))shake
  • Morgen zusammen,


    erstmal muss ich sagen,dass mich der Abgang von Schahin total überrascht hat. Und ich denke jeder hier
    sollte Respekt vor seinerLeistung bei Fortuna haben. Zweitliga Ersatzspieler schießt acht Tore in der
    Bundesliga für uns!


    Ich gehe davon aus,dass wir noch zwei Stürmer holen! Einen erfahrenen und ein junges Talent.
    Meine Ideen:


    - Eren Derdiyok
    - Sami Allagui
    oder Ujah aus Mainz,dazu ein Talent wie


    - Weihrauch von Bayern oder
    - Hofmann von Schalke.


    Beide natürlich nur als Leihen ohne KO, dass würden die Vereine anders nicht machen.


    Was meint ihr?

  • [quote='Der Bodze 2013','index.php?page=Thread&postID=1303707#post1303707']- Sami Allagui[/quote] Hört mir doch bitte endlich mit dieser UNNÜTZEN Personalie auf.. :verwirrt: Was hat er in seinen Stationen nach Fürth den geleistet das er unbedingt zu uns muss? Ist es nur die Herkunft? Da gibt es einen besseren vorschlag, den Fortuna damals leider verpennt hat.. ;( Stetig weiter entwickelt und mittlerweile Nationalspieler.. Dürfte auch nun zu teuer sein.. SCHADE!!! [url]http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sahan/profil/spieler_36200.html[/url]