Vorschläge: Angriff

  • Hertha ein Angebot machen: Ihr kriegt ein Wiederholungsspiel 10:11, wir kriegen Lasogga.

  • Hertha ein Angebot machen: Ihr kriegt ein Wiederholungsspiel 10:11, wir kriegen Lasogga.


    Ich will mein Ramospost wiederhaben

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Lassogga ist ein Junger Kerl der erstmal Erfahrung machen muss mit einem Kreuzbandriss . Er würde spätestens wenn er die Verletzung weggesteckt hat zur Rückrunde Fit sein. Das können und wollen wir uns hoffentlich nicht leisten ?(


    Progrebniak ist zu teuer und aufs Geld aus hat einer geschrieben.


    Mag sein aber Juran & Dobrowolski haben auch gepasst damals .......obwohl viel Wodka :S

  • Sandro Wagner ................ :?: Hat der eigentlich ne Hütte gemacht in der Rückrunde für Kaiserslautern :?: Denvergleiche ich mit Marcus Marin damals von St. Pauli -)weg

  • Sandro Wagner ................ :?: Hat der eigentlich ne Hütte gemacht in der Rückrunde für Kaiserslautern :?: Denvergleiche ich mit Marcus Marin damals von St. Pauli -)weg


    In dieser Trümmertruppe hätte auch Messi keine Bude erzielt. Ihn nur daran zu messen wäre falsch. Betrachte lieber sein Potenzial was er in Duisburg gezeigt hat. Oder ist er zufällig von Bremen geholt worden?


    Also beim MSV hat er senstaionell gespielt und war zurecht der Topstürmer in Liga 2. Dann war er verletzt und konnte in Bremen nicht Fuß fassen. Danach in Kaiserslautern zu der größten Trümmertruppe des Jahrtausends gekommen.... ändert aber nichts an seinen grundsätzlichen Fähigkeiten! Und NM hat schon öfter bewiesen dass er aus "scheiße" GOLD machen kann --;;)


    Fakt ist, Qualität und Potenzial hat Wagner 100%ig ! Wenn der mal richtig nen Lauf hat, kann er ein absolut wertvoller Stürmer sein. Dazu würde ich noch de Wit für das Mittelfeld holen. Genau wie Wagner dürften wir da kostengünstig rankommen, da es auch bei ihm nicht immer rund lief. Potenzial ist auch da vorhanden! Und es ist leider auch so, dass wir eben genau solche Spieler verpflichten können. Gestandene Bundesliga Spieler die ihr Potenzial deutlich abgerufen haben in der Bundesliga kriegen wir halt nicht. Wir müssen auf solche achten, die ihr Potenzial mal angedeutet hatten und dann, wodurch auch immer, Probleme hatten. Alle anderen sind realitätsfremd und ne Kategorie zu hoch für uns. Noch ...

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Aber ganz ehrlich, wenn man sich anschaut, wen wir aktuell fix im Sturm haben, dann stellt man fest, dass im Prinzip außer Ilsö keiner Erfahrung als Stammspieler auf dem Niveau unserer beiden obersten Ligen hat. Und wenn man dann sieht, dass Rösler nicht mehr weitermacht und die ebenfalls erfahrenen Bröker und Jovanovic noch keine Verträge haben, dann fehlt uns eher die Kategorie "abgezockt". Von daher wäre ich eher für einen Stürmer, der etwas Erfahrung mitbringt, Wagner ist doch neben dem sehr guten Jahr in Duisburg noch nicht über den Talentstatus hinausgekommen.
    Wobei ich unseren Sturm eh ein wenig als Fragezeichen sehe, nominell sind da ja schon einige Stürmertypen da, aber außer Ilsö keiner, den wir einschätzen können. Grimaldi und Schahin sind sicherlich Talente, die sich aber noch beweisen müssen. Kruse und Furuholm sind als Nationalspieler mit mehr Erfahrung ausgestattet, haben sich hier aber aus unterschiedlichen Gründen noch nicht so gezeigt. Schlagen die beiden nun mit etwas Verzögerung ein, dann sehen wir vielleicht auch ganz gut aus. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.

  • hoffen wir mal,das Morgen nach dem Positivem Urteil für uns,sich das Spieler Karussel endlich dreht und WW ein paar Asse aus dem Ärmel Zaubert.


    ich denke das wir zum jetzigen Zeitpunkt ne Ordentliche 2 Liga Mannschaft am Start haben...nicht mehr und nicht weniger...von der 1.BL sind wir mit der jetzigen besetzung weit entfernt.Daher 2 Stürmer( ein Stürmer mit Potenzial und einen erfahrenen abgezockten Stürmer) muss her...geschweige von einigen anderen Positionen ...aber WW wirds schon richten.....nächste Woche werden wir bestimmt mehr wissen

  • hoffen wir mal,das Morgen nach dem Positivem Urteil für uns,sich das Spieler Karussel endlich dreht und WW ein paar Asse aus dem Ärmel Zaubert.


    ich denke das wir zum jetzigen Zeitpunkt ne Ordentliche 2 Liga Mannschaft am Start haben...nicht mehr und nicht weniger...von der 1.BL sind wir mit der jetzigen besetzung weit entfernt.Daher 2 Stürmer( ein Stürmer mit Potenzial und einen erfahrenen abgezockten Stürmer) muss her...geschweige von einigen anderen Positionen ...aber WW wirds schon richten.....nächste Woche werden wir bestimmt mehr wissen

    Da bin ich guter Hoffnung.
    Die letzten Jahren seit unserem Wiederaufstieg in Liga 2 und die positive Entwicklung, eigentlich in allen Bereichen, lässt mich entspannt und dennoch positiv gespannt in die Zukunft blicken.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Aber ganz ehrlich, wenn man sich anschaut, wen wir aktuell fix im Sturm haben, dann stellt man fest, dass im Prinzip außer Ilsö keiner Erfahrung als Stammspieler auf dem Niveau unserer beiden obersten Ligen hat. Und wenn man dann sieht, dass Rösler nicht mehr weitermacht und die ebenfalls erfahrenen Bröker und Jovanovic noch keine Verträge haben, dann fehlt uns eher die Kategorie "abgezockt". Von daher wäre ich eher für einen Stürmer, der etwas Erfahrung mitbringt, Wagner ist doch neben dem sehr guten Jahr in Duisburg noch nicht über den Talentstatus hinausgekommen.
    Wobei ich unseren Sturm eh ein wenig als Fragezeichen sehe, nominell sind da ja schon einige Stürmertypen da, aber außer Ilsö keiner, den wir einschätzen können. Grimaldi und Schahin sind sicherlich Talente, die sich aber noch beweisen müssen. Kruse und Furuholm sind als Nationalspieler mit mehr Erfahrung ausgestattet, haben sich hier aber aus unterschiedlichen Gründen noch nicht so gezeigt. Schlagen die beiden nun mit etwas Verzögerung ein, dann sehen wir vielleicht auch ganz gut aus. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.


    Prinzipiell gehe ich mit dir konform. Jedoch sehe ich einen Kruse eher im offensiven Mittelfeld bzw. über die außen. Denke er wird sich mit Garbuschewski um den rechten Mittelfeldplatz streiten. Einen Ilsö würde ich auch nur vorne reinstellen, wenn man mit 2 oder mehr Spitzen spielt. Alleine ist der Jung vorne drin verloren. Er braucht Räume um sein Spiel aufzuziehen. Daher auch eher einer fürs zentrale offensive Mittelfeld. Ein Furuholm oder ein Grimaldi könnten die Rösler Position gut bekleiden. Ein Jova als Joker ebenfalls. Aber unterm Strich bleibt natürlich die Erkenntnis: Das ist bisher noch zu wenig. Aber ich habe keinen Zweifel, dass die sportliche Leitung bis zur Vorbereitung gute Spieler an Land zieht.

  • Hertha ein Angebot machen: Ihr kriegt ein Wiederholungsspiel 10:11, wir kriegen Lasogga.


    Wurde Lasogga nicht kürzlich noch von Vereinen aus dem Ausland umworben?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • ich finde wir sollten maximilian beister vom hamburger sv ausleihen. der soll ne richtige gute saison bei irgendeinem zweitligisten gespielt haben


    --;)ir


    --,)s