Vorschläge: Angriff

  • Also, die Liga Gomez sollte es schon sein. Oder, wenn's ein spielender sein soll: die Polen haben da einen, der ganz interessant ist. Levo...Liwa...na, wie heißt er noch...


    Ich muss gestehen, dass ich Gomez für eine ganz große Graupe halte und so einen bei uns nie sehen möchte... Er hatte eine wirklich gute Saison in Stuttgart, aber ansonsten ist der - für mich - der Chancentod schlechthin. Was der bei Bayern und in der Nati verstolpert geht auf keine Kuhhaut, wenn für den bei Bayern nicht so unendlich viele Torchancen vorbereitet würden! käme der auf drei, vier Tore pro Saison, seine Quote ist unterirdisch...

  • Also, die Liga Gomez sollte es schon sein. Oder, wenn's ein spielender sein soll: die Polen haben da einen, der ganz interessant ist. Levo...Liwa...na, wie heißt er noch...


    Ich muss gestehen, dass ich Gomez für eine ganz große Graupe halte und so einen bei uns nie sehen möchte... Er hatte eine wirklich gute Saison in Stuttgart, aber ansonsten ist der - für mich - der Chancentod schlechthin. Was der bei Bayern und in der Nati verstolpert geht auf keine Kuhhaut, wenn für den bei Bayern nicht so unendlich viele Torchancen vorbereitet würden! käme der auf drei, vier Tore pro Saison, seine Quote ist unterirdisch...


    94 Spiele 64 Tore für Bayern. Quote unterirdisch? ?(

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • 94 Spiele 64 Tore für Bayern. Quote unterirdisch? ?(


    Es ging mir eher um die Quote: Treffer/Torchance...


    Irgendwo habe ich gelesen: Chelsea hatte viel Glück, Gomez und Robben... Auch im CL-Finale hatte er wieder zwei, drei 100%ige, aber keinen Treffer, ihm fehlt einfach die Effektivität.

    Vielleicht braucht der ja nur einen Trainer, der ihn wieder auf die Spur bringt --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ein Rosenberg würde mir vorne auch ganz gut gefallen. Aber sicherlich zu teuer.


    Zidan ist auch kein schlechter. Hatte wohl so seine Probleme mit Tuchel und der angebotene Vertrag war schlecht. Ich weiß nicht so recht....


    Sandro Wagner ist mittlerweile der zweite Bulykin.... einfach zu schwerfällig ... klares nein ...


    Hoffe das die Vereinsführung noch was gutes kauft .... Vorne fehlt es auf jeden Fall ... Jova würde ich dennoch behalten !!! Alleine schon wegen seinen wichtigen Hütten !!!

  • Bloß nicht den Wagner, der Minigolfspieler! Zidan bringt Unruhe! Rosenberg hört sich gut an, passt auch von der Spielanlage gut

  • Haha und nur mal so ne Idee. Der Adrian Ramos von Hertha ist an sich auch ein guter Spieler, aber wahrscheinlich zu teuer

  • Ramos!?!? Geht doch gar nicht Ich sag nur Trauma von Düsseldorf- Todesangst und so.
    ;--)F

  • Ramos!?!? Geht doch gar nicht Ich sag nur Trauma von Düsseldorf- Todesangst und so.


    ;--)F


    Naja vielleicht hat man sich insgeheim so als Südamerikaner auch ganz wohl bei uns gefühlt. Dem Bruno Soares hat es wohl anscheinend auch sehr gut gefallen. :D

  • Zidan und/oder Allagui würde ich begrüßen. Der Sturm ist eine ganz wichtige Baustelle bei uns.


    Nicht nur der Sturm... Die Abwehr nach Lukis weggang (RV, LV als Backup)... Mittelfeld will ich ein wenig ausklammern, allerdings würde hier auch noch ein richtig Guter fehlen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Zidan und/oder Allagui würde ich begrüßen. Der Sturm ist eine ganz wichtige Baustelle bei uns.


    Zidan ist teuer und offenbar kompliziert. Und sein Abgang dürfte wohl auch bedeuten, dass Allagui in Mainz wieder sehr viel bessere Perspektiven hat. Ich fürchte eh, dass wir uns finanziell eine Nummer kleiner umschauen müssen, vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Ausland, so ein typscher Werner eben, den noch keiner kennt.