Vorschläge: Angriff

  • Wie wär's, wenn wir dem Nando noch einmal eine Chance (oder zwei) geben?
    Es ist nur wenige Wochen her, da kam unser Stürmer Nr 3 (oder 4 oder 5) auf den Platz und schaffte einen Doppelpack, wer sagt, daß Nando sowas nicht kann?


    Nando hat eigentlich bei seinen Stationen bewiesen, daß er es nicht kann. Das ist für mich ein klarer Flop Kauf.


    Hanke ist ne ganze Klasse besser als Nando.


    Du vergleist die bisherigen Einsätze von Nando bei uns mit einem Spieler, der (Gott sei Dank) nicht bei uns ist? Warum konkret ist der Bankhüter Hanke besser als der Bankhüter NR?
    Bisher hat der Spieler nicht bei uns überzeugt. Weißt du wer anfangs auch nicht bei uns überzeugt hat? Einen Beister hätte ich nach den ersten Spielen persönlich nach Hamburg gefahren. Ein Luky war ein einziger Unruheherd in der Defensive. Ein Kruse hat eine maue Saison gespielt, war dann fast eine komplette Saison immer wieder verletzt. Das soll nicht heißen, dass NR demnächst durch die Decke geht. Das soll heißen: Gebt den Spielern angemessen Zeit anzukommen. Das gleiche bei einem Voronin. Vor einigen Wochen als Heilsbringer abgefeiert und aktuell ist er der größte Fehleinkauf der Geschichte. Sorry, du/einige machen sich das echt ein bisserl zu einfach.

  • Du vergleist die bisherigen Einsätze von Nando bei uns mit einem Spieler, der (Gott sei Dank) nicht bei uns ist? Warum konkret ist der Bankhüter Hanke besser als der Bankhüter NR?
    Bisher hat der Spieler nicht bei uns überzeugt. Weißt du wer anfangs auch nicht bei uns überzeugt hat? Einen Beister hätte ich nach den ersten Spielen persönlich nach Hamburg gefahren. Ein Luky war ein einziger Unruheherd in der Defensive. Ein Kruse hat eine maue Saison gespielt, war dann fast eine komplette Saison immer wieder verletzt. Das soll nicht heißen, dass NR demnächst durch die Decke geht. Das soll heißen: Gebt den Spielern angemessen Zeit anzukommen. Das gleiche bei einem Voronin. Vor einigen Wochen als Heilsbringer abgefeiert und aktuell ist er der größte Fehleinkauf der Geschichte. Sorry, du/einige machen sich das echt ein bisserl zu einfach.


    Hanke hat im Gegensatz zu Nando eine ganz ordentliche Quote. Nando steht bei uns bisher bei 0,nix. Beister ist auch 6 Jahre jünger als Nando, da kann man mal etwas mehr Geduld aufbringen.
    Luky kann man auch nicht zählen, da er aus Liga 3 kam und naturgemäß eine längere Anlaufzeit benötigt.
    Kruse spielt diese Saison besser, was aber leicht ist, in Anbetracht seiner bisherigen Leistungen.


    Nando wurde uns ja als gestandener Bundesliga präsentiert, da darf man etwas mehr erwarten als das Bisherige.

  • interessante jungs die ende der saison ablösefrei zu haben wären


    MS
    Ciprian Marica
    Eden Ben Basat
    Issiaka Ouédraogo
    David Depetris
    Kehinde Fatai


    HS
    Mike Hanke
    Gedo
    Josef Sural
    Mirko Ivanovski


    RA
    Jakub Kosecki
    Marcel Sabitzer
    Sercan Sararer
    Szymon Pawlowski


    LA
    Abdoul Karim Yoda
    Christopher Drazan
    Maciej Korzym
    Marius Alexe


    klar ist das alles noch zu früh für den sommer, keiner weiss in welche liga wir nächste saison spielen werden, aber deren entwicklung sollte man beobachten und zuschlagen sobald der zeitpunkt reif ist.


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Der Sararer wäre schon Einer. Vielleicht bringt der Mike ihn ja mit.


    Ob der Mike sich - trotz der Düsseldorfer Vergangenheit - für einen Job im Scoutingbereich interessiert?


    Auf der Trainerposition sind wir mehr als adäquat besetzt!


    Brandstifter!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • lotst bitte Olic aus Wolfsburg weg, das hat er nicht verdient...



    aus Hamburg möchte ich euch nichts anbieten, Berg wäre selbst geschenkt zu teuer.

  • zu diesen jungs, die man evtl. auch schon nach bedarf bereits jetzt holen könnte, kann man vielleicht auch mal an diese jungs rantreten:


    Róbert Vittek
    er hat bei trabzon gegen janko und altintop keine chance und vertrag läuft nur noch bis ende der saison. er war zwar lange verletzt, aber die erst- und zweitligaerfahrung die der junge hat könnte uns bestimmt nicht schaden. hier seine zeit bei trabzon und hier seine tore bei der letzten wm. ob trabzon ablöse habe will oder einfach nur froh sind ihn von der lohnliste zu streichen keine ahnung, aber anklpofen kostet ja nichts!


    Dmitri Komarovski
    der junge bringt seit jahren konstant gute leistung und ist dieses jahr zum a-nationalspieler avansiert. er spielt eher hinter der spitze und ist sehr trocken im abschluß. er ist dreh und angelpunkt der offensive. er bringt diese leistung zwar "nur" in der weissrussischen liga, aber testen könnte man ihn doch. hier kann man sich seine einsätze dieser saison ansehen (interessant der 14. spieltag wo er 2x trocken einnetzt).


    Ola Kamara
    ein junger und schneller spieler mit torinstinkt, der sich stetig weiterentwickelt. er ist u23-n11-spieler und sowohl als sturmspitze oder als LA einsetzbar. solch einen offensivallrounder könnten wir noch gut gebrauchen. hier und hier seine beiden hattrick-spiele dieser saison.


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~